Die Verteidigung der Ursula

  • Wie es um Frau von der Leyens Moral steht, weiß ich nicht, ich denke aber, dass sie auf jeden Fall das Ministerium behalten will, weil sie ahnt, dass sie kein anderes mehr bekäme. Deshalb auch die vielen Berater - sie hat Angst vor einem falschen Schritt, zumal ihr mit Sicherheit auch Informationen vorenthalten wurden.

    Warum haben manche Menschen so ein Problem damit, in die zweite Reihe zurückzutreten?Die Frau hat einen Stall voller Kinder, sie hat für ihr Leben ausgesorgt.Ihr Mann ist nicht arbeitslos, sie hat einen ehrenwerten Beruf erlernt.Sie kann auch weiterhin Parteipolitik betreiben.

    Es ist bedauerlich, dass die wenigsten Menschen eine persönliche "Niederlage" reflektieren können durch überbordenden Ehrgeiz und den "Verlust" von Ansehen und nicht imstande sind daraus einen persönlichen Gewinn zu generieren und einen neuen Lebensabschnitt.

    Ich glaube nicht das Frau von der Leyen eine schlechte Person ist, oder einen fragwürdigen moralischen Kompass hat.Sie ist einfach nur die falsche Person am falschen Platz- das passiert ab und zu.


    Wenn ich die Tragödie um die Gorch Fock sehe, dann kommen mir die Tränen.Bei diesem Trauerspiel kommt mir der BER in den Sinn und die passende Antwort- baut sie einfach neu!


    Und um der Politik willen übergebt den Auftrag an die Polen!Vorher fragt sie aber, ob sie dieser Aufgabe gewachsen sind (was ich umfänglich glaube) und laßt euch das schriftlich geben!

  • Wäre es nicht so ernst, könnte man denken, es wäre der 1. April:


    Wie TichysEinblick schreibt:


    Von der Leyen will zwei Regierungsmaschinen fliegen lassen für den Fall, das eine für den Rückflug wieder ausfällt. Wetten, sie kriegt auch hin, das beide nicht abheben?


    https://www.tichyseinblick.de/…gen-demnaechst-stereo/Was


    Greta wohl dazu sagt?

    "Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"


    Sure 8, Vers 39

  • In der Hinsicht, und falls es einigen wichtig erscheinen sollte...bitte einen Fred mit dem Thema "Das allgemeine Trinkverhalten deutscher Spitzenpolitiker" aufmachen...

    Teampyromane....ich misch euch alle auf:rofl::lach-m:
    außerdem
    CHEF VOM POTT (Lebensraum für alle indifferenten, insuffizienten Argumentationsbasen)