Dumme und unseriöse Werbung

• - Du schreibst Kritiken und tust so, als ginge es um die Sache. Najut...

- Interpretationen braucht man nicht zu belegen...

- Belege für Deinen besonderen Tonfall gibt es hier reichlich. Allerdings könnte es sein, dass Du ihn normal findest und deshalb auch beim Nachlesen nicht findest.

- Wenn Du meine Kritik als unsachlich und beleidigend empfindest, dann ist das eine Sache von Kaktus mit Mimosenseele. Persönlich stört mich Deine ordinäre Ausdruckweise aber mehr.

- Mir hat hier außer Dir noch niemand unterstellt, unsachlich herumzugiften.

Und nein, ich werde mich jetzt nicht damit befassen, aus Deinen Beiträgen ordinäre und aggressive Formulierungen aufzuzählen. Sicher nicht. Vielmehr werde ich Dich dorthin verfrachten, wo Du im alten Forum bereits zu meinem Besten warst.

• Mach es doch. Ignoriere du mich, ich sollte das umgekehrt genauso machen.

Auf deine dumme blöde persönliche Anmache, die ohne Belege daher kommt und auf Nachfrage solche verweigert, auf die kann ich gut verzichten. Ich habe dir belegt klar zu machen versucht, wo du m.E. unsachlich wirst, wenn ich aber eine solche Kritik gegen dich selbst ernannten Suttenwächter ausspreche, dann soll ich plötzlich den Kaktus mit Mimosenseele abgeben.

Eines muss ich dir lassen: Wenn ein Psychologe ein Paradebeispiel für Projektionen suchen würde, deine Beiträge wären gutes Futter. Ich wünsche deiner Mimosenseele bestes Gedeien.

• Mach es doch. Ignoriere du mich, ich sollte das umgekehrt genauso machen.

Auf deine dumme blöde persönliche Anmache, die ohne Belege daher kommt und auf Nachfrage solche verweigert, auf die kann ich gut verzichten. Ich habe dir belegt klar zu machen versucht, wo du m.E. unsachlich wirst, wenn ich aber eine solche Kritik gegen dich selbst ernannten Suttenwächter ausspreche, dann soll ich plötzlich den Kaktus mit Mimosenseele abgeben.

Eines muss ich dir lassen: Wenn ein Psychologe ein Paradebeispiel für Projektionen suchen würde, deine Beiträge wären gutes Futter. Ich wünsche deiner Mimosenseele bestes Gedeien.

:lach-m::lach-m::samepng: Also, leider habe ich nicht "den Knopf" gefunden, wie man jemanden für sich abschalten kann, deshalb sei versichert, ich les es einfach nicht mehr. Die Sache ist ganz einfach: Ich KANN mich über Deine Beiträge ärgern, aber ich MUSS nicht.

• :lach-m::lach-m::samepng: Also, leider habe ich nicht "den Knopf" gefunden, wie man jemanden für sich abschalten kann, deshalb sei versichert, ich les es einfach nicht mehr. Die Sache ist ganz einfach: Ich KANN mich über Deine Beiträge ärgern, aber ich MUSS nicht.

Argo, Du klickst einfach auf den Nicknamen desjenigen, den Du auf ignorieren setzen möchtest. Dann siehst Du unten rechts drei Zeichen. Das wie ein Stopschild aussehende ist der Ignore-Knopf! :D

"Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"

Sure 8, Vers 39

• :lach-m::lach-m::samepng: Also, leider habe ich nicht "den Knopf" gefunden, wie man jemanden für sich abschalten kann, deshalb sei versichert, ich les es einfach nicht mehr. Die Sache ist ganz einfach: Ich KANN mich über Deine Beiträge ärgern, aber ich MUSS nicht.

Das Ziel meiner Beriträge war und ist es nicht dich zu ärgern.

Und wenn du dich dann so oft ärgerst, wie du dich zu ärgern scheinst

(nur so kann ich mir deine genervte spitze Tour deiner Repliken erklären),

dann wundere sich nicht, dass ich auf diese deine genervte spitze Tour genauso spitz und kantig reagiere,

Wie man in den Wakd kackt, kackt es oft aus deisem heraus.

Du sollst dich nicht über meine Beiträge ärgern, du musst das auch nicht.

lass es also auch wenn es vielleicht manchmal schwer fällt.

• Argo, Du klickst einfach auf den Nicknamen desjenigen, den Du auf ignorieren setzen möchtest. Dann siehst Du unten rechts drei Zeichen. Das wie ein Stopschild aussehende ist der Ignore-Knopf! :D

Das wie ein Stopschild aussehende heißt "Inhalt melden". Wenn ich nur auf den Nicknamen klicke, kommt gar nicht rechts unten. Bin ich verblödet?

• […] Wenn ich nur auf den Nicknamen klicke, kommt gar nicht rechts unten. […]

Die Ignore-Funktion hatte doch im Januar einen eigenen Thread bekommen, und Forumsbetreiber Dieter hatte eine Funktionsbeschreibung dort gepostet. Die Funktion nennt sich in diesem Forum "blockieren", und das Ikon ähnelt eher dem Verkehrsschild für ein eingeschränktes Halteverbot als einem Stopschild… Naja, der Automobilthread ist ja der beste Beleg, dass hier verkehrszeichenkennende Verkehrsteilnehmer in der Minderzahl sind…

• Das wie ein Stopschild aussehende heißt "Inhalt melden". Wenn ich nur auf den Nicknamen klicke, kommt gar nicht rechts unten. Bin ich verblödet?

Nimm die rechte Maustaste. Das Stopschild (Der Kreis mit dem diagonalen Strich durch) ist "blockieren" bzw. "ignorieren"!

"Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"

Sure 8, Vers 39