Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 248 von 260 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 3897

Thema: Parteien unter der Lupe - Alternative für Deutschland

Politopia-Urgestein Avatar von gun0815
    Danke
    20.593
    Thanked 14.465 Times in 8.444 Posts

Standard

Zitat Zitat von Garp Beitrag anzeigen
    Sag das hier lieber nicht zu laut, sonst verschwindet dein Beitrag noch im Pott oder im Nirvana.
    Ich werde in Zukunft etwas leiser schreiben.
    Wer in Grenzen denkt ist im denken begrenzt.

"Geist ist geil!"

Anonym
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grimmstone Beitrag anzeigen
    Naja, ich sage es mal so: Diese Partei ist rechts und deren Mitglieder sind extrem dumm.
    Wer hat Angst vor dem schwarzen Wolf ?......Niemand...und deshalb laufen wir.......

Politopia-Haudegen
    Danke
    149

Standard

Zitat Zitat von jörg junker Beitrag anzeigen
    Wer hat Angst vor dem schwarzen Wolf ?
    Will die AfD nach Flüchtlingen und Plünderern jetzt auch auf Wölfe schießen?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Garp für den nützlichen Beitrag:

SPr (25.07.2017)

Anonym
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Garp Beitrag anzeigen
    Will die AfD nach Flüchtlingen und Plünderern jetzt auch auf Wölfe schießen?
    Frag sie doch selber, ich habe die nicht gezeugt oder unterstützt.

BANNED
    Danke
    148

Standard

Richtig Klasse wie sie sich selbst zerlegen............da kann doch nur ein Ziel sein unter 5 %

http://www.sz-online.de/nachrichten/...f-3731485.html

BANNED
    Danke
    148

Standard

Ich dachte immer, die AFD kämpft gegen die etablierten Parteien und gegen den Flüchtlingsansturm.
    http://www.sz-online.de/nachrichten/...t-3734477.html

Aber nun belehrt und Petry eines besseres um man wird en Verdacht nicht los sie ist nur für den Wahlkampf schwanger geworden.

Die ist ja schlimmer als die Katzenberger !

BANNED
    Danke
    148

Standard

Ist das ein Anzeichen für einer Spaltung nach der BT-Wahl ? Die wollen doch erst rein und werden sich nicht vorher spalten. Wäre allerdings besser den 8 % : 2 = 4 und würde das AUS bedeuten.

http://www.sz-online.de/sachsen/petr...h-3736190.html

User gelöscht, Account deaktiviert
    Danke
    41.216
    Thanked 9.001 Times in 6.335 Posts

Standard

Zitat Zitat von Ein Sachse Beitrag anzeigen
    Ist das ein Anzeichen für einer Spaltung nach der BT-Wahl ? Die wollen doch erst rein und werden sich nicht vorher spalten. Wäre allerdings besser den 8 % : 2 = 4 und würde das AUS bedeuten.

http://www.sz-online.de/sachsen/petr...h-3736190.html
    Aus dem obigen Link:

Die Ansage ist deutlich. „Die Alternative Mitte“ sieht sich „als Netzwerk für alle Mitglieder in der AfD, die einen moderaten, pragmatischen und realpolitischen Kurs der Partei stärken wollen“. In der Mitteilung zur Gründung der Interessengemeinschaft heißt es weiter, zum Kern des Parteizirkels, in dem sich Unterstützer der Vorsitzenden Frauke Petry sammeln, zählt „die Ablehnung von Personen und jeglichem Gedankengut aus der rechtsextremen Szene“. Mittlerweile gibt es in drei AfD-Landesverbänden – Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt – Gruppierungen der Alternative Mitte. In Sachsen soll eine weitere folgen.
    Das hört sich richtig an.

BANNED
    Danke
    148

Standard

Da sollten es sich Betreiber von Hotels und Sälen eher überlegen mit wem sie Verträge abschließen. Den deutsche Gerichte setzen sich gern über das Hausrecht und die Sicherheit der Mitarbeiter hinweg.

http://www.sz-online.de/nachrichten/...f-3747894.html

Die Reaktion die Einahmen zu spenden für Flüchtlinge finde ich die richtige Reaktion.
    Ich würde wenn ich da arbeiten müsste der Arbeit fernbleiben !

Politopia-Haudegen
    Danke
    30

Standard

Da sollten es sich Betreiber von Hotels und Sälen eher überlegen mit wem sie Verträge abschließen. Den deutsche Gerichte setzen sich gern über das Hausrecht und die Sicherheit der Mitarbeiter hinweg.
    Der erste satz war richtig. Der zweite falsch. Wenn du einen vertrag hast, dann musst du ihn auch einhalten. Aber, du kannst sehr wohl entscheiden, mit wem du geschäfte machst.

BANNED
    Danke
    148

Standard

Zitat Zitat von Valerio Beitrag anzeigen
    Der erste satz war richtig. Der zweite falsch. Wenn du einen vertrag hast, dann musst du ihn auch einhalten. Aber, du kannst sehr wohl entscheiden, mit wem du geschäfte machst.
    Jeder Vertrag ist kündbar , wenn dadurch die Sicherheit den Objektes gleich warum gefährdet ist.

BANNED
    Danke
    148

Standard

Weiter so , nur so könnt ihr die % % unterschreiten .

http://www.t-online.de/nachrichten/d...ndidaten-.html

Wie hat Gauland gestern in der ARD gelogen "er kennt keine rechtsextreme Sprüche in der AfD ". Ich nehme an der kennt auch Höcke nicht ?

Politopia-Urgestein Avatar von gun0815
    Danke
    20.593
    Thanked 14.465 Times in 8.444 Posts

Standard

Ich hab heute in Sangerhausen gesehen, wer dort die AfD Plakate geklebt und die Schilder aufgehängt hat.

Also wenn jetzt in diesem Wahlkreis jemand behauptet, er hätte mit Rechten nix zu tun, der hätte echte Probleme zu erklären, warum dann "Glatzen" ihre Drecksarbeit machen. .....und alle waren etwas korpulent, sehr kurzhaarig und einige hatten eindeutige Devotionalien zur Schau gestellt. Leider hatte ich keine Gelegenheit das irgendwie zu dokumentieren (entweder bin ich etwas zu zügig vorbei gefahren oder hatte mein Handy im Auto liegen gelassen).

Aber wir reden hier auch von einer Gegend, in der "Der Flügel", also das Sammelbecken der Identitären und Neurechten Minigemächtler, großen Einfluß hat und präsent ist. Der Kyffhäuser is nich weit wech und da treffen die sich ja alljährlich zum gemeinsamen Armheben und besaufen.

...einer trug echt ein "Landser" T-Shirt... :out:
    Wer in Grenzen denkt ist im denken begrenzt.

"Geist ist geil!"

BANNED
    Danke
    148

Standard

Wenigstens ein Fakt der die deutsch-Türken von der AfD -Wahl abhalten wird

http://www.t-online.de/nachrichten/d...eusserung.html

Das deutet an was wir von der AfD im Bundestag erwarten können.

Account deaktiviert, User gelöscht
    Danke
    4

Standard

Wenigstens ein Fakt der die deutsch-Türken von der AfD -Wahl abhalten wird

http://www.t-online.de/nachrichten/d...eusserung.html

Das deutet an was wir von der AfD im Bundestag erwarten können.
    Gauland hat durch seinen Fehlgriff mit der Vokabel "entsorgen" einer durchaus berechtigten Kritik an der unsäglichen Frau Özuguz ihre Wirkung genommen. Nun haben natürlich die üblichen Verdächtigen eine willkommene Gelegenheit mit Schaum vor dem Mund von "Rassismus" und ähnlichem zu schwadronieren. Der eigentliche Skandal ist aber, dass die ehemalige Volkspartei SPD sich den Luxus einer Vizevorsitzenden leistet, die bei genauem Hinsehen Deutschland eine eigenständige Kultur abspricht. Nicht zum ersten Mal macht Frau Özuguz damit deutlich, wes Geistes Kind sie ist. Ihre wiederholt geäußerte Toleranz für islamischen Fundamentalismus, ihre regelmäßigen Versuche, deutsche Kultur in Frage zu stellen und ihr völlig misslungenes "Leitbild zur Einwanderung" disqualifizieren diese Frau für das Amt, welches sie bekleidet.

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu A3320 für den nützlichen Beitrag:

A0048 (28.08.2017), Dieter59 (28.08.2017), techniker1 (29.08.2017)