Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 209 von 228 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3411

Thema: Alles über Fussball

Endstation des Schwarzen Peters Avatar von Konrad
    Danke
    2.053
    Thanked 2.507 Times in 1.578 Posts

Standard

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."
    (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.)
    "Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, es ist die Illusion wissend zu sein."
    (Stephen Hawking, 1942 - 2018)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Konrad für den nützlichen Beitrag:

jaki01 (12.03.2018), Schopenhauer (10.03.2018)

Endstation des Schwarzen Peters Avatar von Konrad
    Danke
    2.053
    Thanked 2.507 Times in 1.578 Posts

Standard

Lassen wir zur aktuellen Situation einen langjährigen Fan seine Einschätzungen verdeutlichen...

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."
    (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.)
    "Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, es ist die Illusion wissend zu sein."
    (Stephen Hawking, 1942 - 2018)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Konrad für den nützlichen Beitrag:

Schopenhauer (10.03.2018)

Stammtischhansel Avatar von Fingerzeiger
    Danke
    5.963
    Thanked 5.131 Times in 3.426 Posts

Standard

Im Grunde genommen durften die Hamburger noch froh sein, dass die Bayern vier Gänge zurück schalteten.

Der Abstieg dürfte nur noch zu vermeiden sein, wenn Hoffmann sich den Präsidenten von PAOK zum Vorbild nimmt und ab sofort mit Knarre am Hosenbund auf der Bank sitzt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1197579.html

Politopia-Methusalem Avatar von Schopenhauer
    Danke
    6.205
    Thanked 5.955 Times in 2.946 Posts

Standard

Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen durften die Hamburger noch froh sein, dass die Bayern vier Gänge zurück schalteten.

Der Abstieg dürfte nur noch zu vermeiden sein, wenn Hoffmann sich den Präsidenten von PAOK zum Vorbild nimmt und ab sofort mit Knarre am Hosenbund auf der Bank sitzt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1197579.html
    Müssen die Bayern überhaupt noch Gänge hochschalten, in dieser Liga?Ich habe mich geärgert, da ich zwischen 5:0 und 6:0 tendierte.Und dann bekommen sie auch noch nach dem versemmelten Elfer den zweiten durch Unvermögen der Hamburger (eine Minute vor Ende).

Es wird nicht mehr lange dauern und die 50+1 Regel wird fallen.Das Rumgezuppel macht schon Werbung und ansonsten sehe ich auch keine Möglichkeit mehr diese Liga international zu retten.Ich bin schon am überlegen ob man nicht mal 100 Aktien eines entsprechenden Vereins kaufen sollte.Die Dortmunder Aktien sind ja recht günstig im Vergleich zu den Hamburgern (jedenfalls noch).
    Für chinesische, russische und Scheich-Oligarchen wäre die Bundesliga ein wahres Buffet.

Danke
    6.205

Standard

So eine Spritzig- und Giftigkeit sind die Bayern aus der Liga gar nicht mehr gewohnt.Hinten sieht es ganz schön wackelig aus.Hoffen wir mal auf ein gutes Ende.

Danke
    5.963

Standard

Ja, Ende gut, (nicht) alles gut.
    In Sevilla muss man aber auch erst mal gewinnen, Barca hat das am WE nicht geschafft.

Danke
    6.205

Standard

Ja, Ende gut, (nicht) alles gut.
    In Sevilla muss man aber auch erst mal gewinnen, Barca hat das am WE nicht geschafft.
    Auch Barca gewinnt nicht alles.Sevilla ist allerdings auck kein Vogelfutter, denn wer es in das Viertelfinale der CL schafft, der muss was können.
    Aber halten wir fest, bevor Bernat das Feld verlassen hat, war die Abwehrleistung eine Katastrophe und die Bayern sind mit diesem schnellen Spielern überhaupt nicht klar gekommen.Bayern hat ein eigenes Tor geschossen!Sevilla hat das leere Tor nicht getroffen!

Wenn man das andere Spiel gesehen hat, dann kann man nur erahnen was den Bayern im Halbfinale bevorsteht, wenn sie es erreichen.Das war gestern nicht viel!Da muss noch einiges passieren, wenn man diesen Pokal nach Hause holen will.

Der "alte" Mann im Parallelspiel hat jedenfalls gezeigt, dass er "tödlicher" als Nowitschok ist.Für mich ist der im Fußball das gefährlichste Wesen auf 2 Beinen.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schopenhauer für den nützlichen Beitrag:

Fingerzeiger (05.04.2018)

Politopia-Methusalem
    Danke
    6.189
    Thanked 6.738 Times in 3.154 Posts

Standard

In Sevilla muss man aber auch erst mal gewinnen, ...
    Das ist richtig, Sevilla ist für jeden im eigenen Stadion schwer zu schlagen.

Barca hat das am WE nicht geschafft.
    Das war allerdings für Barcelona angesichts der überlegenen Tabellenführung auch nicht oberste Priorität (Messi wurde z. B. erst in der 58. Minute eingewechselt ...). Wichtig ist, dass sie heute klar gewinnen (was ich auch vermute).

Danke
    5.963

Standard

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Auch Barca gewinnt nicht alles.Sevilla ist allerdings auck kein Vogelfutter, denn wer es in das Viertelfinale der CL schafft, der muss was können.
    Aber halten wir fest, bevor Bernat das Feld verlassen hat, war die Abwehrleistung eine Katastrophe und die Bayern sind mit diesem schnellen Spielern überhaupt nicht klar gekommen.Bayern hat ein eigenes Tor geschossen!Sevilla hat das leere Tor nicht getroffen!

Wenn man das andere Spiel gesehen hat, dann kann man nur erahnen was den Bayern im Halbfinale bevorsteht, wenn sie es erreichen.Das war gestern nicht viel!Da muss noch einiges passieren, wenn man diesen Pokal nach Hause holen will.

Der "alte" Mann im Parallelspiel hat jedenfalls gezeigt, dass er "tödlicher" als Nowitschok ist.Für mich ist der im Fußball das gefährlichste Wesen auf 2 Beinen.
    Naja, auch Barca hat durch Eigentore die Siegesstraße gefunden(ansonsten war das auch nicht besonders dolle), das Spiel der Reds gegen City war zwar recht spektakulär, aber fußballerisch nicht hohes Niveau(ganz davon abgesehen, dass zwei Fehlentscheidungen zugunsten Liverpools dieses Endergebnis besiegelten).

Bleibt also Real - die sich sowieso nur noch auf die Cl konzentrieren.
    Da haben überzeugt, in der Tat.

Politopia-Methusalem
    Danke
    6.189

Standard

Das sehe ich ähnlich, aber einen Spieltag sollte man (auch aus statistischer Sicht) nicht überbewerten.
    Barcelona hat meiner Meinung nach nicht besonders gut gespielt - es könnte aber gut sein, dass sie immer dann hochschalten können, wenn sie müssen, jedenfalls gegen einen Gegner wie Rom.

Manchester City hatte kein Durchsetzungsvermögen (ich habe nur ab und zu in die zweite Halbzeit reingeschaut). In der ersten Halbzeit war Liverpool vermutlich gut (aber das habe ich nicht gesehen).

Bayern? Arbeitssieg. Ich kann mir auch vorstellen, dass da, ähnlich wie bei Barcelona, noch deutlich mehr geht.

Real Madrid war auch nicht sooo überragend - man sollte sich vom Ergebnis nicht blenden lassen.

Trotz dieser durchwachsenen Runde dürften mit Real Madrid, Barcelona und Bayern München drei der besten Mannschaften verdient ins Halbfinale kommen. Manchester City hätte ich mehr zugetraut, aber jetzt sieht es natürlich sehr nach ausscheiden aus ...

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu jaki01 für den nützlichen Beitrag:

Fingerzeiger (05.04.2018)

Danke
    6.205

Standard

Barca ist raus!

Und Pep sah auch etwas bedröppelt aus.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schopenhauer für den nützlichen Beitrag:

Fingerzeiger (11.04.2018)

Politopia-Urgestein
    Danke
    280
    Thanked 5.421 Times in 3.839 Posts

Standard

Nach der Niederlage gegen Hoffenheim sieht's ganz so aus, als würde die Stadionuhr des HSV jetzt doch langsam ihren letzten Tagen entgegenticken… einer der ehemaligen Spieler. Felix Magath, hat dem NDR ein Interview gegeben - und ist mit dem Bild, das der Verein auf dem Spielfeld und in den Medien abgibt, gar nicht zufrieden.

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu I'm a Substitute für den nützlichen Beitrag:

Fingerzeiger (16.04.2018)

Pallbearer
    Danke
    14.138
    Thanked 20.031 Times in 9.224 Posts

Standard

Zitat Zitat von I'm a Substitute Beitrag anzeigen
    Nach der Niederlage gegen Hoffenheim sieht's ganz so aus, als würde die Stadionuhr des HSV jetzt doch langsam ihren letzten Tagen entgegenticken… einer der ehemaligen Spieler. Felix Magath, hat dem NDR ein Interview gegeben - und ist mit dem Bild, das der Verein auf dem Spielfeld und in den Medien abgibt, gar nicht zufrieden.
    Nach den Leistungen der letzten Jahre, wird es jetzt aber auch wirklich Zeit, dass der HSV absteigt. Die haben sich nur mit äusserstem Glück gehalten.
    Nichts wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen. (Albert Einstein)

Politopia-Methusalem
    Danke
    6.189

Standard

Ich weiß, sie haben es verdient, aber irgendwie tut es mir trotzdem leid, dass der letzte Verein, der seit Anbeginn in der 1. Bundesliga spielt, nun wohl absteigt ... ich weiß, das sind völlig irrationale Gefühle, aber wer ist schon immer rational?

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu jaki01 für den nützlichen Beitrag:

Uncas (16.04.2018)

Danke
    5.963

Standard

Irgendwann reicht es, schade um das Potenzial der Stadt, in der es dann gar keinen Ballsport aus den Zuschauer-Top 5 mehr gibt(Fußball, Handball, Eishockey, Basketball, Volleyball) - dann sind die Bayern der älteste Unabgestiegene vor Bayer Leverkusen.

Stichworte