Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Online - Spiele

Erfahrener Politopianer Avatar von LaFeBeSi
    Danke
    239

Standard Online - Spiele

Hallo Zusammen,

ich bin einem Online - Spiel verfallen: Ikariam, heißt das gute Stück und ich spiele es schon seit einigen Monaten.

Es ist ein Strategiespiel, ähnlich wie Siedler und Co. Man kann eine Stadt auf jeweils einer Wein, Marmor, Schwefel und Kristallinsel gründen und das so viele man möchte.. Gebäde bauen, Kriege kämpfen, sich verbünden in Allianzen etc.

Falls jemand interesse hat, kann er sich das ja mal anschauen (Ich bin auf der Welt Alpha btw)

Was spielt ihr denn so für Online-Spiele? Oder ist das eher nichts für euch?
    Scheiße kann man nicht ignorieren - man kann die Augen schließen um es nicht mehr zu sehen, trotzdem stinkts zum Himmel! copyright by me..

Politopia-Urgestein
    Danke
    3.819
    Thanked 9.322 Times in 4.028 Posts

Standard

Ich hab früher mal hattrick gespielt. Das ist so ein Online-Fussballmanager. Aber das ist schon was her. Irgendwie hab ich das Spielen aufgegeben haha

Danke
    239

Standard

Zitat Zitat von Fırtına Beitrag anzeigen
    Ich hab früher mal hattrick gespielt. Das ist so ein Online-Fussballmanager. Aber das ist schon was her. Irgendwie hab ich das Spielen aufgegeben haha
    Ja das spielen viele bei mir auf der Arbeit. Sie haben sogar versucht mir das schmackhaft zu machen Aber nee.. meins ist das nicht..
    Scheiße kann man nicht ignorieren - man kann die Augen schließen um es nicht mehr zu sehen, trotzdem stinkts zum Himmel! copyright by me..

Politopia-Urgestein
    Danke
    10.968
    Thanked 6.331 Times in 4.331 Posts

Standard

Zitat Zitat von LaFeBeSi Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn so für Online-Spiele? Oder ist das eher nichts für euch?
    Guild Wars und Eve Online, geplant ist für die Zukunft Star Trek Online und Guild Wars 2.

Danke
    239

Standard

Und um was gehts in den Spielen Daywalker? Nur so in Kurzfassung?

Politopia-Urgestein
    Danke
    10.968

Standard

Zitat Zitat von LaFeBeSi Beitrag anzeigen
    Und um was gehts in den Spielen Daywalker? Nur so in Kurzfassung?
    Star Trek Online ist klar denke ich, da brauche ich wohl nichts dazu sagen oder !!!

Eve Online, das ist eine Art Weltraumschlacht, man bildet Cooperationen mit anderen Usern und erobert mit seinen Schiffen Weltraumregionen, das war allerdings ziemlich grob erklärt, eigentlich ist das Spiel viel viel komplexer.

Und Guild Wars, da geht es Ritter und ähnliche Dinge, man ist in einer Gilde und macht gemeinsam oder mit seinen NPC´s / Heros verschiedene Missionen, Quests, etc. pp.

Zu Eve Online zurück zu kommen, es gibt sogar eine riesen große Cooperation aus türkischen Members, die sind gerade dabei eine Art "Osmanisches Reich" im Spiel selbst zu erreichen, allerdings ist die Memberanzahl raletiv gering gegenüber andere Nationen.

Die Amis, die Russen und die Deutschen im Spiel von der Anzahl her betrachtet mehr vorhanden gegenüber Türken. Ansonsten ist ziemlich viel vorhanden. Die Russen haben die größten Gebiete zur Zeit.

Meine Cooperation besteht hauptsächlich aus Deutschen, wegen der Kommunikation, allerdings sind auch 4 Türken vorhanden, wir haben uns nicht auf Kriege und Schlachten konzentriert, sondern auf Produktion und Handel.

In Guild Wars herrscht die Währung Gold, in Eve Online die sogenannte ISK.

Während Guild Wars im Monat nichts kostet, kostet Eve Online schon was, so ähnlich wie bei World of Warcraft, allerdings hat man in Eve Online die Möglichkeit durch genug ISK einen Ingame GTC (Game Time Card) zu kaufen und es einzulösen, so das man weitere 60 Tage zocken kann.

Online Spiele nennt man in der Umgangssprache auch MMORPG´s, die Computermitspieler nennt man NPC´s, die Mitspieler nennt man Members, die Rassen werden gerne als Charrs bezeichnet.

Wie schon gesagt, zur Zeit ist bei mir als MMORPG Guild Wars 1 mit all den Erweiterungen und Eve Online angesagt, dazu werden im laufe des nächsten Jahres mit höchste Wahrscheinlichkeit Star Trek Online und Guild Wars 2 dazu kommen schätze ich mal. Die letzten beiden Games sind noch in Entwicklung, ihr könnt auf Youtube zahlreiche aktuelle Trailer zu den jeweiligen Games sehen.

Politopia-Urgestein
    Danke
    10.968

Standard

Hier habe ich ein paar Links dazu.

http://de.guildwars.com/

http://sto.buffed.de/Community-Startseite.html

http://www.startrekonline.com/

http://www.eveonline.com/

Ihr könnt Guild Wars 1 als auch Eve Online per 14 Tage Test-Account umsonst testen. Bei Eve Online wird der Test-Account mit einem GTC um 60 Tage verlängert, kostet gerade mal 25 - 30 Euro, und der Test-Account von Guild Wars 1, da braucht ihr einen Hauptkapitel, sprich das Spiel, allerdings fallen da keine monatlichen Gebühren an.

Danke
    239

Standard

Naja ich zahle nichts für online Spiele. Ikariam ist kostenlos, man kann sich zwar mehr Möglichkeiten kaufen aber auch kostenlos lässt es sich prima spielen.

Erfahrener Politopianer
    Danke
    10

Standard

@ Firtina: hattrik hab ich auch gespielt doch jeden Mi und Sa für das spiel zu opfern war mir dan doch zuschade!

Weltverbessereranwärter
    Danke
    129

Standard

Ich spiel grad mal wieder bissi Diablo 2 SC ladder.

Mag jemand mitmachen?

Weltverbessereranwärter
    Danke
    129

Standard

Was mir grad einfällt - habt Ihr Lust gemeinsam was zu spielen? Ich kenne ein Online-Textadventure, und dafür braucht man nicht mal etwas zu installieren (man kann es sich vorstellen als Chatroom in dem man gegen Monster kämpfen kann). Ist allerdings englischsprachig, aber dadurch lernt man die Sprache im wortwörtlichen Sinne "spielend".

Das Ding existiert seit 1992 (!)(die waren zuerst auf der Uni Zürich angesiedelt, wo sie allerdings rausflogen weil die Telefonrechnungen viel zu hoch wurden) und im Moment sind üblicherweise 10-30 Spieler online, aus aller Welt, etwa 50% Amerikaner, viele Europäer, Asiaten und Australier.

Das Ding ist Fantasy, und bevor man da anfängt erstellt man sich einen Character, was nur eine Minute dauert wenn man sich vorher überlegt welchen Namen der/die haben soll, welche Rasse (Human/Dwarf/Elf/Half-Elf/Orc) und welches Geschlecht.

Falls jemand Lust hat, sag mir Bescheid, dann kann ich ne Einweisung geben. Ich kann dann auch zeigen wie man rausbekommt ob ein Name schon vergeben ist - und all sowas.
    Geändert von litholas (12.02.2010 um 07:15 Uhr)

Erfahrener Politopianer
    Danke
    34

Standard

Wie wärs mit was richtigem..

ich meine.. gut.. man muss ich schon was saugen :oha: und installieren.. aber mal ernsthaft.. wir leben Anno Domini 2010 und wissen dass sich die Erde um die Sonne dreht ^^ .. da sollte ein Klick auf isohunt schon drin sein

ich spiele unheimlich gerne RiseOfNations .. ist schon etwas älter aber macht enorm viel fun.. habe mir damals einen hamachi-netzwerk angelegt und öffentlich gemacht.. seitdem sind echt viele aus der ganzen welt dazugestoßen.. USA, China, Frankreich, Polen, Italiener, Kroaten..letztens hab ich gegen einen aus der Dominikanischen Republik verloren

alles was ihr brauhct ist das hier
    Rise of Nations Gold Edition › rise of nations › isoHunt › the BitTorrent & P2P search engine

und hier
    Please give me serial of rise of nations gold? - Yahoo! Answers

opcorn:
    - semper fidelis -

Sofa-Stratege Avatar von BudSpencer
    Danke
    5.724
    Thanked 10.564 Times in 5.311 Posts

Standard Spiele

Rise of Nations ist ja nun auch nicht gerade taufrisch. ^^

Ich habe vor einigen Jahren mal Age of Empires II in einem Clan und in der Liga gespielt, davor Quake und danach hin und wieder WoW. Rise of Nations und Warcraft III sind so Spiele die ich nur mal so angespielt habe. Zur Zeit habe ich nichts was mich so richtig begeistern könnte. Die Art Spiele wie LaFeBeSi sie angesprochen hat, sind nichts für mich, weil sie einen ständig zwingen on zu kommen um seine Aktionen auszuführen, sonst ist man schnell weg vom Fenster.

Politopia-Urgestein
    Danke
    10.968

Unglücklich

Hey Mädels und Jungs, eurem Daywalker geht es grad mächtig beschissen man.

Der Kerl hat grad ein 650 Millionen ISK teures Tech-2 Schiff mit Tech-2 fitting ohne Versicherung in Eve Online verloren und das wegen diesem upgefucktem INCURSIONS.

Es nervt, die Sanshas nerven, ich habe die Schnauze voll von diesen NPC Piraten, die gehen mir tierisch aufm Sack.

Aber Daywalker ist ja nicht gleich Daywalker, wenn er kurzerhand mal seinen Account verlängert, davon ein paar PLEX erstellt, die wiederrum ingame verkauft und schwupps hat er wieder 1,2 Milliarden ISK zur Verfügung, raffiniert dieser Daywalker hehe.

Politopia-Urgestein
    Danke
    10.968

Daumen hoch

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    Hey Mädels und Jungs, eurem Daywalker geht es grad mächtig beschissen man.

Der Kerl hat grad ein 650 Millionen ISK teures Tech-2 Schiff mit Tech-2 fitting ohne Versicherung in Eve Online verloren und das wegen diesem upgefucktem INCURSIONS.

Es nervt, die Sanshas nerven, ich habe die Schnauze voll von diesen NPC Piraten, die gehen mir tierisch aufm Sack.

Aber Daywalker ist ja nicht gleich Daywalker, wenn er kurzerhand mal seinen Account verlängert, davon ein paar PLEX erstellt, die wiederrum ingame verkauft und schwupps hat er wieder 1,2 Milliarden ISK zur Verfügung, raffiniert dieser Daywalker hehe.
    Falls jemand nicht weiss, was INCURSION ist !

EVE Online - Incursion

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nJKcK-Fv80I&feature=player_embedded"]YouTube - EVE Online: CDIA Files: Sansha Incursions[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=M7VVwLuidIE[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=c3P7cu4ekuY&feature=related[/ame]
    Geändert von Daywalker (25.01.2011 um 20:38 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte