Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Online - Spiele

Erfahrener Politopianer Avatar von LaFeBeSi
    Danke
    239

Standard Online - Spiele

Hallo Zusammen,

ich bin einem Online - Spiel verfallen: Ikariam, heißt das gute Stück und ich spiele es schon seit einigen Monaten.

Es ist ein Strategiespiel, ähnlich wie Siedler und Co. Man kann eine Stadt auf jeweils einer Wein, Marmor, Schwefel und Kristallinsel gründen und das so viele man möchte.. Gebäde bauen, Kriege kämpfen, sich verbünden in Allianzen etc.

Falls jemand interesse hat, kann er sich das ja mal anschauen (Ich bin auf der Welt Alpha btw)

Was spielt ihr denn so für Online-Spiele? Oder ist das eher nichts für euch?
    Scheiße kann man nicht ignorieren - man kann die Augen schließen um es nicht mehr zu sehen, trotzdem stinkts zum Himmel! copyright by me..

Politopia-Urgestein
    Danke
    3.819
    Thanked 9.322 Times in 4.028 Posts

Standard

Ich hab früher mal hattrick gespielt. Das ist so ein Online-Fussballmanager. Aber das ist schon was her. Irgendwie hab ich das Spielen aufgegeben haha

Danke
    239

Standard

Zitat Zitat von Fırtına Beitrag anzeigen
    Ich hab früher mal hattrick gespielt. Das ist so ein Online-Fussballmanager. Aber das ist schon was her. Irgendwie hab ich das Spielen aufgegeben haha
    Ja das spielen viele bei mir auf der Arbeit. Sie haben sogar versucht mir das schmackhaft zu machen Aber nee.. meins ist das nicht..
    Scheiße kann man nicht ignorieren - man kann die Augen schließen um es nicht mehr zu sehen, trotzdem stinkts zum Himmel! copyright by me..

Politopia-Urgestein
    Danke
    10.968
    Thanked 6.331 Times in 4.331 Posts

Standard

Zitat Zitat von LaFeBeSi Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn so für Online-Spiele? Oder ist das eher nichts für euch?
    Guild Wars und Eve Online, geplant ist für die Zukunft Star Trek Online und Guild Wars 2.

Danke