Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Nur die deutsche Kanzlerin will es nicht

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard Nur die deutsche Kanzlerin will es nicht

http://www.t-online.de/nachrichten/a...r-tuerkei.html

Da Thema sollte zum Wahlkampfthems gemacht werden , damit das rumgeeiere von Merkel aufhört und sie Farbe bekennen muß.

Mobbender Untersteller Avatar von Fingerzeiger
    Danke
    5.708
    Thanked 4.922 Times in 3.262 Posts

Standard

Und Erdokhan wichtiger machen, als er ist?
    Hauptsache, Alessio geht es gut

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard

Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Und Erdokhan wichtiger machen, als er ist?

Wichtig machts sie Erdogan wenn sie sich alles von der persönlichen Beleidigung bis zu Drohungen gegenüber Deutschland gefallen lässt.
    Die Angst vor einer erneuten Flüchtlingswelle welche die Zustimmung von ihr wieder sinken lässt muß riesig sein.

Politopia-Haudegen
    Danke
    10

Standard

Zitat Zitat von Ein Sachse Beitrag anzeigen
    Wichtig machts sie Erdogan wenn sie sich alles von der persönlichen Beleidigung bis zu Drohungen gegenüber Deutschland gefallen lässt.
    Was soll sie denn machen? Den türken den krieg erklären? Oder die diplomatischen beziehungen abbrechen? oder sich auf sein niveau begeben?

Ich bin froh, dass die kanzlerin eben keine hysterische furie ist.

Die Angst vor einer erneuten Flüchtlingswelle welche die Zustimmung von ihr wieder sinken lässt muß riesig sein.
    Dieses temperament hatte sie schon lange vorher. Und das ist auch gut so.

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard

Zitat Zitat von Valerio Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn machen? Den türken den krieg erklären? Oder die diplomatischen beziehungen abbrechen? oder sich auf sein niveau begeben?

Ich bin froh, dass die kanzlerin eben keine hysterische furie ist.

Dieses temperament hatte sie schon lange vorher. Und das ist auch gut so.
    Es gibt sehs viel was sie machen könnte !
    - zuerst mal sofort die Torandos abziehen !
    - dann alle von der Türkei bezahlten Hasprediger (ohne deutschen Pass) des Landes verweisen.
    - Alle Geheimdienstler die in Deutschland ihre Landsleute ausspioniert haben , anzuklagen oder zumindest auszuweisen.
    - und zu guter Letzt auch Sanktionen aussprechen und Konten einzufrieren.

Hier geht es nicht um Krieg, es muß ihm klar gemacht werden, das wir sein Herrschergehabe bei und nicht ankommt.

Mobbender Untersteller Avatar von Fingerzeiger
    Danke
    5.708
    Thanked 4.922 Times in 3.262 Posts

Standard

Wird vermutlich geschehen
    - dann alle von der Türkei bezahlten Hasprediger (ohne deutschen Pass) des Landes verweisen.
    Sind nicht mehr da
    - Alle Geheimdienstler die in Deutschland ihre Landsleute ausspioniert haben , anzuklagen oder zumindest auszuweisen.
    Sind längst über alle Berge

Hier geht es nicht um Krieg, es muß ihm klar gemacht werden, das wir sein Herrschergehabe bei und nicht ankommt.

Sanktionen gegen einen Nato-Verbündeten?
    Das wäre so, als wenn früher die DDR Sanktionen gegen Ungarn ausgesprochen hätte, weil es dort westlicher zuging als in anderen Ostblockländern.
    Hauptsache, Alessio geht es gut

Politopia-Haudegen
    Danke
    10

Standard

Die sind nicht wegen den türken dort. Die türken hätten auch nichts gegen einen abzug.

Gesetze gegen hassprediger gibt es schon lange und seitdem wird auch nicht mehr viel hass gepredigt.

Wenn sie gegen deutsche gesetze verstossen haben... natürlich. Aber auch das war schon immer so.

Das weiss er doch. Er sagt das ja auch nicht wegen "euch", sondern aus innenpolitischen gründen.

Aber... ich bin auf jeden fall froh, dass unsere diplomaten vollkommen anders drauf sind wie du.

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard

Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen

Sanktionen gegen einen Nato-Verbündeten?
    Das wäre so, als wenn früher die DDR Sanktionen gegen Ungarn ausgesprochen hätte, weil es dort westlicher zuging als in anderen Ostblockländern.

Da stimmt so nicht :
    Die Prediger sind immer noch da und werden von der türkischen Regierung bezahlt, Deutschland hat das Abkommen darüber nie gekündigt.
    Es gibt keine offizielle Verlautbarung über Ausweisung oder Anzeige von Spitzeln, man hat einige einfach so davon kommen lassen.

Und wenn ein Nato-Staat die Regeln des Zusammenlebens nicht beachter sollte es schon Sanktionen geben, es muß ja nicht soweit gehen wei es die Sowjets mit der CSSR und Ungarn gemacht haben.

Aber schon ein Wort der Kanzlerin zur Einstellung der Verhandlungen zum EU-Beitritt würde schon reichen.

Politopia-Haudegen
    Danke
    10

Standard

Da stimmt so nicht :
    Die Prediger sind immer noch da und werden von der türkischen Regierung bezahlt, Deutschland hat das Abkommen darüber nie gekündigt.
    Gegen hassprediger gibt es schon lange gesetze. Wen meinst du wirklich?

Es gibt keine offizielle Verlautbarung über Ausweisung oder Anzeige von Spitzeln, man hat einige einfach so davon kommen lassen.
    solange sie keine straftaten begangen haben.. wenn doch, kannst du sie anzeigen. Die staatsanwaltschaft muss einer anzeige nachgehen.

Und wenn ein Nato-Staat die Regeln des Zusammenlebens nicht beachter sollte es schon Sanktionen geben, es muß ja nicht soweit gehen wei es die Sowjets mit der CSSR und Ungarn gemacht haben.

Aber schon ein Wort der Kanzlerin zur Einstellung der Verhandlungen zum EU-Beitritt würde schon reichen.
    Auch das interessiert keinen. Der EU-beitritt ist vom tisch.

Also... man merkt dir an, dass du unbedingt was gegen die türkei machen willst, aber, deine vorschläge sind entweder naiv oder sinnlos.

Soll D auch die beziehungen zu polen, russland, israel, usa etc abbrechen? Auch da wurde schon viel antideutsche scheisse geredet...

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard

Gegen hassprediger gibt es schon lange gesetze. Wen meinst du wirklich?

solange sie keine straftaten begangen haben.. wenn doch, kannst du sie anzeigen. Die staatsanwaltschaft muss einer anzeige nachgehen.

Auch das interessiert keinen. Der EU-beitritt ist vom tisch.

Also... man merkt dir an, dass du unbedingt was gegen die türkei machen willst, aber, deine vorschläge sind entweder naiv oder sinnlos.

Soll D auch die beziehungen zu polen, russland, israel, usa etc abbrechen? Auch da wurde schon viel antideutsche scheisse geredet...
    Wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du dann ??
    Du verkörperst nicht "dei Deutschen",

Ich kenne auch keine derartigen Entgleisungen der von dir genannte Staaten

Politopia-Haudegen
    Danke
    10

Standard

Wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du dann ??
    Du verkörperst nicht "dei Deutschen",
    Jetzt hör doch mal mit den spinnereien auf! bitte!

Ich kenne auch keine derartigen Entgleisungen der von dir genannte Staaten
    Sei mir nicht böse, aber, hälst du dich für einen politisch gut informierten menschen?

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard

Jetzt hör doch mal mit den spinnereien auf! bitte!

Sei mir nicht böse, aber, hälst du dich für einen politisch gut informierten menschen?
    Ich halte mich vor allen für einen nicht einseitig gut informierten Menschen !

Politopia-Haudegen
    Danke
    10

Standard

Ich halte mich vor allen für einen nicht einseitig gut informierten Menschen !
    Ich halte dich auch für einen menschen.

Politopia-Haudegen
    Danke
    90

Standard

Es gibt eine neue Meldung das die Kanzlerin den Abzug nicht will (Viedeotext ) Der Regierungssprecher (sie traut es sich wohl nicht selbst auszusprechen ) mußte erklären , das sie der Forderungen den Außenministers nach sofortigen Abzug nicht nachkommen wird.

Da wäre übrigens ein Grund für die SPD (ich muss selbst darüber lachen) im Bundestag eie Resolution darüber zu Abstimmung zu bringen , eine Mehrheit ist dazu vorhanden.

Politopia-Haudegen
    Danke
    10

Standard

Es gibt eine neue Meldung das die Kanzlerin den Abzug nicht will (Viedeotext ) Der Regierungssprecher (sie traut es sich wohl nicht selbst auszusprechen ) mußte erklären , das sie der Forderungen den Außenministers nach sofortigen Abzug nicht nachkommen wird.

Da wäre übrigens ein Grund für die SPD (ich muss selbst darüber lachen) im Bundestag eie Resolution darüber zu Abstimmung zu bringen , eine Mehrheit ist dazu vorhanden.
    Wie kommst du auf die mehrheit?

Und warum sollte die spd hysterisch herumkreischen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte