Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Der Männerschnupfen

Politopia-Methusalem Avatar von gun0815
    Danke
    20.510
    Thanked 14.386 Times in 8.388 Posts

Standard

....das würde ich gern bei schummrigen Licht unter vier (oder mehr) Augen klären.
    Wer in Grenzen denkt ist im denken begrenzt.

"Geist ist geil!"

Sofa-Stratege Avatar von BudSpencer
    Danke
    5.530
    Thanked 10.302 Times in 5.145 Posts

Standard

Zitat Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    ...
    Soll ich Dir die Schwester mit dem Klistier un die Clowns vorbei schicken...? ...
    Das ist es ja gerade worum es geht und was hier wieder mal überhaupt nicht geblickt wird. Der medizinisch-industrielle Komplex arbeitet schon seit Jahrzehnten daran, die Menschheit durch den Missbrauch von Antibiotika entscheident zu dezimieren und nun verbreiten die Medien wieder Fake-News damit die Männer sich massenweise impfen lassen und schon... Muss ich noch mehr sagen ? Wohl kaum ! Und ohne uns sind die Frauen sowieso am Ende und sitzen in hundert Jahren wieder auf den Bäumen.

. Avatar von Anouk
    Danke
    20.080
    Thanked 15.872 Times in 7.757 Posts

Standard

Zitat Zitat von BudSpencer Beitrag anzeigen
    (...) nun verbreiten die Medien wieder Fake-News damit die Männer sich massenweise impfen lassen und schon... Muss ich noch mehr sagen ? Wohl kaum !
    Seltsam: als ich das las, hörte ich ein leises Sächseln. Oder Häsisch?? Egal, alles eins.
    Jetz verbreite de Medien werrer Fake-News damit die Männer sisch masseweise impfe losse unn schunn ...
    Muss isch noch mäj soache?

Übrigens: ich hab mich heute impfen lassen. Gegen Tetanus, Polio, Diphterie und Keuchhusten. Ein Pieks - und die nächsten 10 Jahre ist wieder Ruhe. Tschakka, es geht voran!
    "Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)

Danke
    5.530

Standard

Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    ...
    Jetz verbreite de Medien werrer Fake-News ... Tschakka, es geht voran!
    Genau, Sie als Fachfrau wissen doch dass News kaum Wahrheit enthalten. Der Begriff Fake News ist also sozusagen doppelt gemoppelt.

Übrigens aus aktuellem Anlass weder häsisch noch sächsisch sondern von unserem Noch-Außenminister talkshowlich bestätigt.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=41057

Wir verneigen uns einmal mehr vor den Nachdenkseiten !!

. Avatar von Anouk
    Danke
    20.080
    Thanked 15.872 Times in 7.757 Posts

Standard

Zitat Zitat von BudSpencer Beitrag anzeigen
    Genau, Sie als Fachfrau wissen doch dass News kaum Wahrheit enthalten. Der Begriff Fake News ist also sozusagen doppelt gemoppelt.
    Du hast die Quelle vergessen. Drudge Report oder Breitbart. Muss wohl am Männerschnupfen liegen. Darauf ein kräftiges Haaa-aaatschi, wohl bekomms!
    "Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)

Danke
    5.530

Standard

Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    Du hast die Quelle vergessen. Drudge Report oder Breitbart. Muss wohl am Männerschnupfen liegen. Darauf ein kräftiges Haaa-aaatschi, wohl bekomms!
    Aber ich habe doch eine Quelle gedingst ?? Ich würde sowas nie ohne Quelle... achwas, ich lasse mich doch nicht von einer Frau Kolumna ins Bockshorn jagen.

Politopia-Methusalem Avatar von gun0815
    Danke
    20.510
    Thanked 14.386 Times in 8.388 Posts

Standard

....guter Artikel! Danke Bud.
    Wer in Grenzen denkt ist im denken begrenzt.

"Geist ist geil!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12