Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: Polizei stellt Strafanzeige gegen Beatrix von Storch

Administrator Avatar von Erol Taş
    Danke
    0
    Thanked 4.013 Times in 2.132 Posts

Standard Polizei stellt Strafanzeige gegen Beatrix von Storch

Streit um Silvester-Tweet

Polizei stellt Strafanzeige gegen Beatrix von Storch

Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat* einen arabischen Tweet der Kölner Polizei mit heftigen Worten kommentiert. Twitter verhängte daraufhin eine Schreibsperre, und die Polizei hat Anzeige erstattet.

...

Quelle

*[Anm.v.m: "hat" in dem Einleitungstext gefehlt.]
    Beatrix von Storch hat ein Double-Combo-Ban von Twitter und Facebook erhalten nach dem Tweet. Als ob das nicht ausreichen würde, hat die Polizei Strafanzeige gegen sie gestellt.

Wann wird die AfD verboten?
    "Bir gün bu memleketin yanağına öpücük, başucuna da bir not bırakıp gideceğim:
    'Öyle güzel uyuyordun ki uyandırmaya kıyamadım.' "

- Aziz Nesin (1915-1995)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erol Taş für den nützlichen Beitrag:

gun0815 (02.01.2018), SPr (11.01.2018)

Beobachter Avatar von gun0815
    Danke
    21.089
    Thanked 14.996 Times in 8.802 Posts

Standard

Ist die Storch wieder "Mausgerutscht"?

....ach und die AfD wir genauso nicht verboten, wie die NPD. So viel kann man, glaub ich, jetzt schon prophezeien.
    Wer in Grenzen denkt ist im denken begrenzt.

"Geist ist geil!"

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gun0815 für den nützlichen Beitrag:

grauer kater (03.01.2018), SPr (11.01.2018)

Individuum Avatar von Diogenes2100
    Danke
    6.927
    Thanked 21.094 Times in 11.278 Posts

Standard

Das ist nichts als purer Neid. Ich würde die Störchin auch nicht anfassen, nicht mal mit der Kohlenzange.
    Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren.

Romain Rolland

Politopia-Urgestein Avatar von wudi
    Danke
    19.201
    Thanked 23.402 Times in 14.942 Posts

Standard

Was ist ein brauner Storch?
    a.) Exotisch?
    b.) eine Missgeburt?

"Alles was Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen!"
    ( Adenauer)

Wildling
    Danke
    13.887
    Thanked 19.705 Times in 9.040 Posts

Standard

Ich denke mal, dass die AFD so wie Trump mit kalkulierten Skandalen arbeitet. Man sollte ihnen nicht die Genugtuung geben sich darüber zu echauffieren, sondern knallhart dagegenhalten.
    Nichts wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen. (Albert Einstein)

Politopia-Urgestein Avatar von wudi
    Danke
    19.201
    Thanked 23.402 Times in 14.942 Posts

Standard

Zitat Zitat von Uncas Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die AFD so wie Trump mit kalkulierten Skandalen arbeitet. Man sollte ihnen nicht die Genugtuung geben sich darüber zu echauffieren, sondern knallhart dagegenhalten.
    Kennen wir doch von dem Hinkefuss zu Genuege. Der arbeitete auch mit dieser Methode. Skandale und negative Schlagzeilen erregen Aufsehen und Interesse.

"Alles was Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen!"
    ( Adenauer)

Politopianer
    Danke
    1

Standard

Zitat Zitat von gun0815 Beitrag anzeigen
    Ist die Storch wieder "Mausgerutscht"?

....ach und die AfD wir genauso nicht verboten, wie die NPD. So viel kann man, glaub ich, jetzt schon prophezeien.
    natürlich kann man darüber nachdenken opposition zu verbieten.
    was schwebt dir denn dann so vor?
    eine DDR 3.0 ?
    wie schafft man es bei einer derart offensichtlichen demokratiefeindlichkeit auf über 19.000 beiträge??

Danke
    21.089

Standard

Zitat Zitat von euroade Beitrag anzeigen
    natürlich kann man darüber nachdenken opposition zu verbieten.
    was schwebt dir denn dann so vor?
    eine DDR 3.0 ?
    wie schafft man es bei einer derart offensichtlichen demokratiefeindlichkeit auf über 19.000 beiträge??
    Ich glaube du hast meine Bemerkung ein wenig falsch interpretiert.

Wo will ich denn Opposition verbieten und welche Formulierung gibt das her? Erol hatte abschließend gefragt (1. Beitrag), wann die AfD verboten wird und ich antwortete: Sie wird nicht verboten. ...nun?

Und aus diesen, eher mit zu lesen, Zeilen kannst du erkennen, dass ich "demokratiefeindlich" bin? ......ICH??

"Geist ist geil!"

Sofa-Stratege Avatar von BudSpencer
    Danke
    5.869
    Thanked 10.899 Times in 5.519 Posts

Standard

... Erol hatte abschließend gefragt (1. Beitrag), wann die AfD verboten wird und ich antwortete: Sie wird nicht verboten. ...nun?

...
    Du hast das in eindeutig bedauerndem Ton geschrieben, der nicht zu überhören war. Außerdem hast Du einen Zusammenhang zur NPD hergestellt Du Verbieter. Alles in allem - eindeutig AFDfeindlich und somit demokratiefeindlich. Mach Dir nichts draus, die Dienste können sich nicht um alle Demokratiefeinde kümmern. Ich selbst war zum Beispiel auch immer FDPfeindlich, also auch nicht viel besser als Du, aber sie haben mich nie wirklich erwischt...

Wildling
    Danke
    13.887

Standard

Warum feiern eigentlich die AFD-Anhänger (und in anderen Länder die Trump etc. Anhänger) mit solch pubertärer Inbrunst derartig offen zur Schau getragenen Rassismus?
    Gibt denen das irgendeine Befriedigung? Füttert das deren Herrenmenschenattitüde?
    Nichts wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen. (Albert Einstein)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uncas für den nützlichen Beitrag:

SPr (11.01.2018)

Danke
    21.089

Standard

Zitat Zitat von BudSpencer Beitrag anzeigen
    Du hast das in eindeutig bedauerndem Ton geschrieben, der nicht zu überhören war. Außerdem hast Du einen Zusammenhang zur NPD hergestellt Du Verbieter. Alles in allem - eindeutig AFDfeindlich und somit demokratiefeindlich. Mach Dir nichts draus, die Dienste können sich nicht um alle Demokratiefeinde kümmern. Ich selbst war zum Beispiel auch immer FDPfeindlich, also auch nicht viel besser als Du, aber sie haben mich nie wirklich erwischt...
    Es wurde mir keine Parteifeindlichkeit vorgeworfen, sondern "Demokratiefeindlichkeit". Und bei aller Interpretation, das gibt mein Beitrag nun wahrlich nicht her. Mal davon ab, dass es ein Vorwurf ist, der in eben diesen vielen Beiträgen nicht zu finden ist.

Ich würde ja gern vom Kritiker selbst lesen, welchen Teil meines Beitrags er/sie in diese Richtung interpretiert.

"Geist ist geil!"

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu gun0815 für den nützlichen Beitrag:

grauer kater (03.01.2018)

Wildling
    Danke
    13.887

Standard

Es wurde mir keine Parteifeindlichkeit vorgeworfen, sondern "Demokratiefeindlichkeit". Und bei aller Interpretation, das gibt mein Beitrag nun wahrlich nicht her. Mal davon ab, dass es ein Vorwurf ist, der in eben diesen vielen Beiträgen nicht zu finden ist.

Ich würde ja gern vom Kritiker selbst lesen, welchen Teil meines Beitrags er/sie in diese Richtung interpretiert.
    Er dachte, dass du für ein Verbot der AFD bist, weil du Erol zitiert hast.

Wenn man die Partei verbietet, dann verbietet man noch lange nicht die Denke. Ich bin daher gegen ein Verbot. Man muss ihnen zeigen, dass sie die schlechteren Argumente haben, was in meinen Augen ein Fakt ist.

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Uncas für den nützlichen Beitrag:

grauer kater (03.01.2018), gun0815 (03.01.2018), SPr (11.01.2018)

Endstation des Schwarzen Peters Avatar von Konrad
    Danke
    2.052
    Thanked 2.494 Times in 1.574 Posts

Standard

E
    Vorsicht mit solchen Wünschen, womöglich landest Du sonst noch in der alten Putinistenkiste...

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Konrad für den nützlichen Beitrag:

gun0815 (03.01.2018)

Danke
    21.089

Standard

Er dachte, dass du für ein Verbot der AFD bist, weil du Erol zitiert hast.

Wenn man die Partei verbietet, dann verbietet man noch lange nicht die Denke. Ich bin daher gegen ein Verbot. Man muss ihnen zeigen, dass sie die schlechteren Argumente haben, was in meinen Augen ein Fakt ist.
    Jup!

Mal von der schlichten Tatsache weg, dass es das Programm der Partei nicht hergibt, diese deswegen zu verbieten. Das sieht bei der NPD schon anders aus.

Einzelpersonen, die sich diverser Äußerungen und Taten schuldig machen, kann man mit den Mitteln unserer Gesetzgebung entgegentreten und das sollte man auch. Diese Partei allerdings, die kann man an ihren Taten messen. Wenn man das mit Umsicht macht, dann hat sich die eh bald selbst entzaubert. Wir brauchen doch nur in die Landtage zu schauen, in denen die bereits sitzen.

"Geist ist geil!"

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu gun0815 für den nützlichen Beitrag:

grauer kater (03.01.2018)

Sofa-Stratege Avatar von BudSpencer
    Danke
    5.869
    Thanked 10.899 Times in 5.519 Posts

Standard

Warum feiern eigentlich die AFD-Anhänger (und in anderen Länder die Trump etc. Anhänger) mit solch pubertärer Inbrunst derartig offen zur Schau getragenen Rassismus?
    Gibt denen das irgendeine Befriedigung? Füttert das deren Herrenmenschenattitüde?
    Bei vielen Trump-Anhängern und auch bei einigen von der AfD habe ich immer das Gefühl, dass es nicht um Politik geht oder um Demokratie oder Herrenmenschentum. Manche Männer wollen einfach dass es brennt. Dass es rund geht. Das ist vielleicht alles. Ganz einfach...

Und jetzt hören Sie mal zu Sie Wildling ! Dieser linksliberale Mob massakriert unsere Bürgerkriegsstatuen. Holt sie gröhlend vom Sockel und tanzt darum herum. Sollen wir uns das bieten lassen ? Nein !! Der nächste Krieg findet in Gottes eigenem Land statt. Sie werden schon sehen...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte