Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 556 bis 565 von 565

Thema: Lieblingsserien ?

Nickwechs. Streithammmel Avatar von Fingerzeiger
    Danke
    5.909
    Thanked 5.094 Times in 3.403 Posts

Standard

Seit gestern läuft die zweite Hälfte der achten Staffel von The Walking Dead.... und ja... er ist tatsächlich gestorben...

Sofa-Stratege Avatar von BudSpencer
    Danke
    5.931
    Thanked 11.012 Times in 5.597 Posts

Standard

Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Seit gestern läuft die zweite Hälfte der achten Staffel von The Walking Dead.... und ja... er ist tatsächlich gestorben...
    Die 8. Staffel von TWD fing stark an und baute dann stark ab, die Einzelaktionen der Protagonisten, besonders die von Rick auf dem Schrottplatz, teilweise schwer nachvollziehbar und nervig und wie die "Überraschung" zum Ende sehr an den Haaren herbeigezogen. Es wird wirklich Zeit dass das ein Ende findet. Hoffentlich ein würdiges.

Ganz anders Westworld, wo ich mir die erste Staffel dank Brückentag in Ruhe komplett reingezogen habe und es war schwer nach drei Folgen aufzuhören um am nächsten Tag fortzusetzen.

https://www.tz.de/tv/darum-muessen-s...r-7355581.html

Mit dem Artikel bin ich voll einverstanden. Es hat alles gestimmt. Die Story, die Spannung, die Schauspieler, sogar den Vorspann fand ich unheimlich stark und habe ihn mehrfach angeschaut ohne weiterzuspulen. Wenn das so weiter geht, dann hat das ganz enormes Potential. Lustigerweise wird man sogar an TWD erinnert wenn Neagans rechte Hand Simon auch hier den mörderischen Psycho gibt und als Kanonenfutter dient. Aber keine Angst Anthony Hopkins ist wesentlich öfter zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf Staffel 2.

Politopianer Avatar von Pasodoble
    Danke
    30

Standard

Ob Lieblingsserie, weiß ich nicht (normalerweise schaue ich kaum Serien und kann da praktisch nicht mitreden) - aber kürzlich habe ich zufällig in die 3. Staffel von "Weissensee" reingezappt und bin sofort hängenblieben. Warum? Sehr dicht erzählt, ausgesprochen gut gespielt, vielschichtige Charaktere und teilweise überraschende Wendungen, die aber nicht unrealistisch wirken, wenn man zumindest einen Teil der DDR-Geschichte kennt oder sogar mitbekommen hat. Staffel 1 + 2 werde ich mir auch noch anschauen.
    Für Euch "Serienprofis" wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich lass mal trotzdem zwei Links da, damit man wenigstens 'ne Inhaltsangabe hat und in der ARD-Mediathek schnell dahin findet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weissensee
    https://www.ardmediathek.de/tv/Weiss...castId=5439278

Danke
    5.909

Standard

Hier mal eine Warnung: Bitte nicht "The Rain" ansehen, wenn man sich nicht über verlorene Lebenszeit aufregen möchte.

Endzeitserie aus Dänemark, die wirklich grandios schlecht geklaut ist, dazu die wohl unsympathischsten Hauptdarsteller ever.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fingerzeiger für den nützlichen Beitrag:

PrometheusXL (14.05.2018)

Danke
    5.931

Standard

Zitat Zitat von Pasodoble Beitrag anzeigen
    ... - aber kürzlich habe ich zufällig in die 3. Staffel von "Weissensee" reingezappt und bin sofort hängenblieben. Warum? ...
    Du kannst Dich wahrscheinlich mit Alpin zusammentun und auch Lindenstraße oder Schwarzwaldklinik besprechen.

Danke
    5.931

Standard

Hier mal eine Warnung: Bitte nicht "The Rain" ansehen, ...
    Mich hat das Intro schon abgeschreckt. Das habe ich mir angesehen, weil das ja so aussah als wäre es was für mich, weil Endzeitszenario...

Danke
    5.909

Standard

Ich bin da ja eigentlich schmerzfrei(habe selbst bei Scream durchgehalten), aber das ging nun mal gar nicht - zusammen mit der schrecklichen Synchro.
    Aber ich hatte immer noch Hoffnung, dass sie die Geschichte einigermaßen logisch auflöst.
    Und was war? Offenes Ende - Staffel 2 ohne mich.

An allem schuld Avatar von PrometheusXL
    Danke
    12.823
    Thanked 17.641 Times in 8.594 Posts

Standard

"Kluge lernen aus allem und von jedem, der Durchschnitt aus Erfahrungen und die Dummen brauchen nichts zu lernen, denn die wissen bereits alles, vor allem besser."
    (sinngemäß nach Sokrates, 470 - 399 v. Chr.)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu PrometheusXL für den nützlichen Beitrag:

BudSpencer (16.05.2018)

Danke
    5.909

Standard

Nachdem ich die Dokomi über mich ergehen lassen musste, habe ich erst mal zwei Staffeln Spartacus zur Entspannung erneut gesehen, danach ging es wieder.

Ansonsten empfehle ich Stranger Things aufgrund der Ausstattung und der Darsteller, wobei mir Staffel 2 etwas besser gefiel.

Danke
    5.931

Standard

Nachdem ich die Dokomi über mich ergehen lassen musste, habe ich erst mal zwei Staffeln Spartacus zur Entspannung erneut gesehen, danach ging es wieder.

Ansonsten empfehle ich Stranger Things aufgrund der Ausstattung und der Darsteller, wobei mir Staffel 2 etwas besser gefiel.
    Ich habe mit Spartacus irgendwann aufgehört, weil die Spannung der ersten Staffel für mich irgendwie weg war und bei Stranger Things faszinierte mich halt dieses Paralleluniversum, aber in der zweiten Staffel gingen mir nur die Gören auf die Nerven. Also auch das nicht fertig gesehen.Genau so nervig im doppelten Sinne fand ich Lost in Space, weil hier nicht nur wie in Star Trek Discovery diese elende Weiberdominanz gepflegt wird, sondern auch noch Kiddies mit Highlevel-Skills neben denen ihr Vater, der auch noch der Captain Flint aus Black Sails ist, wie ein Blödmann aussieht und von seiner wahnsinnig intelligenten und hochqualifizierten Ex-Frau als der bescheuerte Soldat behandelt wird, der er von Beruf ist. Also auch nach drei Folgen in den Müll.

Das ist eigentlich direkt etwas für den Hass-Thread, denn normalerweise fahre ich auf SciFi-Abenteuer oder Paralleluniversen ab. Da kann ich so wenig widerstehen wie bei Endzeitszenarien. Aber dieses Gendergedöns, dieses politisch korrekte Frauenbild, Kinder als Hauptprotagonisten, mein Gott wie ich es hasse... Die verderben mir völlig den Serienjunkiespass !

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Stichworte