Close
Login to Your Account
Politopia - Das Europa-Forum - Powered by vBulletin
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 571 bis 582 von 582

Thema: Lieblingsserien ?

Politopia-Methusalem Avatar von Schopenhauer
    Danke
    6.248
    Thanked 6.009 Times in 2.977 Posts

Standard

Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Jack Ryan auf Amazon war sehr sehenswert und bestach dadurch, nicht komplett dem üblichen Schwaz/Weiß-Schema zu verfallen.
    Ja, Jack Ryan war sehr gut.Ich liebe allerdings auch Spionagefilme.

An allem schuld Avatar von PrometheusXL
    Danke
    13.437
    Thanked 18.438 Times in 9.129 Posts

Standard

Habe angefangen Happy! zu sehen.
    Echt ein Knaller, ich weiss noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber der Haupt-Protagonist ist ein Kracher.
    Sowas schräges ..., aber auch ziemlich unterhaltsam und nichts für Kids, definitiv nichts für Kids.
    "Kluge lernen aus allem und von jedem, der Durchschnitt aus Erfahrungen und die Dummen brauchen nichts zu lernen, denn die wissen bereits alles, vor allem besser."
    (sinngemäß nach Sokrates, 470 - 399 v. Chr.)

Mittelmeerallergiker Avatar von techniker1
    Danke
    7.340
    Thanked 8.993 Times in 5.167 Posts

Standard

Timeless...Neuauflage von Time Tunnel....
    Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, dass der Leser wünscht, er hätte sie gegeben.

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

Les McCann / Invitations to Opening
    WHITE NOISE / An Electric Storm
    Simple Minds

Ignore: Jegliches Sperr-Geschrei und
    philosophisch angehauchtes Geschwätz

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Stammtischhansel Avatar von Fingerzeiger
    Danke
    5.984
    Thanked 5.147 Times in 3.438 Posts

Standard

Momentan schaue ich "The Purge".
    Ganz okay, so für zwischendurch.
    Leider ist die Synchro echt grauslig.

Sofa-Stratege Avatar von BudSpencer
    Danke
    5.968
    Thanked 11.153 Times in 5.692 Posts

Standard

Ich habe nicht viel geschaut. Von daher kann ich nur nochmal Westworld loben. Die erste Staffel fand ich ziemlich fesselnd, die zweite etwas verwirrend - besonders gegen Ende, aber trotzdem sehenswert. Hat großes Potential für weitere Staffeln, aber ich bin skeptisch ob sie das gut hinbekommen.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BudSpencer für den nützlichen Beitrag:

Fingerzeiger (09.10.2018)

Politopianer
    Danke
    225

Standard

Zitat Zitat von Meinungsbaum Beitrag anzeigen
    Mich hat die Babylon - Serie https://www.daserste.de/unterhaltung...lin/index.html
    positiv überrascht. Ich wollte sie erst gar nicht anschauen, weil es mir gegen den Strich geht, dass "Medienpotential" aus unserer dunkelsten Vergangenheit geschöpft wird und blöde und dumme Filmchen damit gemacht werden. Aber hier bleib ich am Ball. (....)
    Geht mir genauso. Die Serie ist ausgesprochen gut gemacht, spannend und atmosphärisch sehr dicht. Man fühlt sich förmlich in das Berlin von Franz Biberkopf versetzt. Und die Hauptdarsteller sind exzellent.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu A3403 für den nützlichen Beitrag:

komakino (27.10.2018)

Stammtischhansel Avatar von Fingerzeiger
    Danke
    5.984
    Thanked 5.147 Times in 3.438 Posts

Standard

TWD geht auch seit gestern wieder weiter - man weiß ja, dass Rick den Löffel abgeben wird, aber nicht in welcher Folge.
    Maggie wird jetzt als Counterpart aufgebaut, sehr hübsche Idee in Zeiten von #MeToo, leider mit neuer Synchrostimme , sodass ich mir ein wenig wie bei TBBT vorkam.

Danke
    13.437

Standard

Schaue dieser Tage "Die Einkreisung" - gefällt mir nicht schlecht.

Die Geschichte spielt im Jahr 1896 in New York, handelt von einem Serienmörder, der von einem Psychologen, dessen Zunft noch in den Anfängen steckt und der selbst nicht frei von seltsamen Verhaltensauffälligkeiten ist, verfolgt wird, von Korruption der Polizei, dem Einfluss der führenden Familien und dem Milieu. Ein bisschen gewürzt mit Grusel, Blutrunst und Anleihen aus dem Schweigen der Lämmer - et voila, ein unterhaltsames zeiigenössisches Potpourri. Zehn Folgen lang.
    "Kluge lernen aus allem und von jedem, der Durchschnitt aus Erfahrungen und die Dummen brauchen nichts zu lernen, denn die wissen bereits alles, vor allem besser."

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrometheusXL für den nützlichen Beitrag:

komakino (27.10.2018), Schopenhauer (24.10.2018)

Politopia-Methusalem Avatar von ArgoNaut
    Danke
    4.831
    Thanked 5.076 Times in 2.945 Posts

Standard

Ich weiss gar nicht Ihr habt echt alle viel Zeit. Vielleicht bin ich zu oft hier, so dass ich mein "Tagwerk" später erledigen müsste, aber ich wüsste echt nicht, wie ich politopen könnte UND Serien schauen
    Gelassenheit ist die Grundvoraussetzung für Höflichkeit

(Moritz Freiherr Knigge)

Everyone is entitled to their own opinion but not their own facts

(Daniel Patrick Moynihan)

Danke
    13.437

Standard

Das Geheimnis, Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu haben, heißt: PZPM, aka "Perfektes Zeit- und Prioritäten-Management" ...

Ich werde bei Gelegenheit eine kleine Broschüre darüber verfassen und publizieren ... ... sofern es in meine Zeit- und Prioritätenmatrix passt...

Danke
    13.437

Standard

Wer auf Humor in Richtung Monty Python steht, wird bei "Norsemen" gut bedient.
    Wikinger, die Paarabende abhalten und sich über intellektuelle Poesie streiten, zwischen zwei blutigen Auseinandersetzungen und verrohter Handhabung der normalsten Dinge des Alltags, wie das Branding von Sklaven, die freiwillig im Dorf sind, weil die Schlichtheit des verantwortungslosen Lebens am seidenen Faden die höchste Form individueller Freiheit darstellt, kleinkarierte Dialektik und intellektuelle Haarspaltereien betreiben ... unterhaltend unerwartet. OmU. https://en.wikipedia.org/wiki/Norsemen_(TV_series)

Danke
    13.437

Standard

Die beiden bislang abgedrehten Staffeln von "Genius", #1 über Einstein, #2 über Picasso, haben mir gut gefallen.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Stichworte