21. Dezember: Tom Cruise flüchtet in die Türkei

  • Scientology, Zeugen Jehovas , Mormonen usw usw usw , das sind keine Religionen das sind Syndikate mit Mafia Strukturen , Erpressungen , Repressalien bis hin zu Morden .

  • Und diesen Dianetik Schinken habe ich auch nach ein paar Seiten weggepackt, grausames Geschreibsel.


    Ich habe das Gefühl, dass sie ihre speziellen Worte nur erfunden haben, damit der "Unwissende" nach einer Erklärung fragen müssen.
    Das bringt den Erklärenden in eine dominante, autoritäre Position. Ich konnte das sogar beobachten. Als sie mal hier in der Fußgängerzone erleben dürfen...mit ihrem E-Meter im Gepäck. Einer stand ein wenig abseits und hat fast nur 'beobachtet' und die geschulten Fachkräfte haben fleißig Adressen notiert, damit sie neue Statistiken beim nächsten Bookathlon (so sagen die dazu!) vorweisen können.


    Wenn ich denen noch mal begegne, werd ich mich auch mal an dieses Ding setzen. Und danach mach ich mal ein Auditing mit denen.
    Mal sehen wie lang es dauert, bis sie mich bitten zu gehen.
    Mein Rekord liegt bei ca. 3 min. War an einem Anime-Stand auf der Buchmesse, wo nur Merchandising Schrott für teures Geld an kleine Kinder verschachert wurde. Nach 3 Fragen und 2 Mütter, die aufmerksam wurden war Feierabend. Weg drehen un dmich ignoriert. ;)


    T.C. ist für mich nun mal nichts anderes, als so ein Verkäufer. Und ich würde ihm gern mal die eine oder andere Frage stellen. :D


    mfg

  • Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso ausgerechnet diese beiden Dörfer den Weltuntergang überstehen? Was haben sich die Maya dabei gedacht und wie heißt der Tourismusbeauftragte dieser Dörfer? Weshalb macht Gott nicht vollständig reinen Tisch, bevor er ein neues Betriebsystem aufspielt? Fragen über Fragen....

  • Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso ausgerechnet diese beiden Dörfer den Weltuntergang überstehen? Was haben sich die Maya dabei gedacht und wie heißt der Tourismusbeauftragte dieser Dörfer? Weshalb macht Gott nicht vollständig reinen Tisch, bevor er ein neues Betriebsystem aufspielt? Fragen über Fragen....


    Kannten die Maya überhaupt die Namen dieser beiden Dörfer, oder hat sich das jemand ausgedacht?