idingens und ifutures

  • heute lese ich von einem sensationellen, innovativen produkt, dass die idingens-welt revolutionieren dürfte....


    Apple stellt neues unsichtbares Produkt iMagination vor


    Cupertino (dpo) - Es ist vielseitiger als ein iPad, individualisierter als ein iPhone, leichter als ein iPod und dazu noch völlig unsichtbar: Der Hardware- und Softwarehersteller Apple sorgt mit dem neuen Produkt iMagination für Furore. Der Clou: Sämtliche Prozesse des iMagination finden ausschließlich im Kopf des Users statt. Technische Spezifikationen entfallen daher völlig.
    Jobs-Nachfolger Tim Cook persönlich erklärte bei einer Präsentation am kalifornischen Sitz der Firma, wie das neue State-Of-The-Art-Produkt funktioniert: "Der iMagination kann alles, was Sie sich nur irgendwie vorstellen können (....)


    mehr über dieses phantastische ifuture lesen...



    :welcome:

  • Den Haken an der Sache hast Du leider gekonnt verschwiegen. :wink5: Zitat aus dem obigen Link:


    Zitat

    Brisant ist außerdem, dass Apple-Konkurrent Samsung heute vermeldete, ebenfalls an einem ähnlichem Produkt, dem Samsung Fantasy Tab, zu tüfteln. Allerdings versuchen die Anwälte von Apple alles, um die Einführung dieses Geräts, das mit einem Kampfpreis von nur 799 Euro auf den Markt geworfen werden soll, mit einer Patentklage zu verhindern.


    Sauerei! Einmal mehr soll der Kampf der Giganten auf dem Rücken der Verbraucher entschieden werden.


    :banghead::banghead::banghead: