Putin bestraft "Homosexuellen-Propaganda"

  • Danke, aber das Problem ist das Selbe !


    Nein, mein verwirrter freund! Chodorovski ist kein faschist und putinfreund. Das wäre schirinovski.


    Lüge oder wahrheit... sachse... was kümmerts dich!

  • Nein, mein verwirrter freund! Chodorovski ist kein faschist und putinfreund. Das wäre schirinovski.


    Lüge oder wahrheit... sachse... was kümmerts dich!


    Ist es nicht egal wie er heißt .mir ist nur aufgefallen das sich einer mit seine in der Schweiz gebunkerte Milllionen mit deutsche Hilfe aus den Staub gemacht hat.

  • Ist es nicht egal wie er heißt .


    Faschist oder nicht faschist, lüge oder wahrheit... jo, sachse... was kümmerts dich?



    Zitat


    mir ist nur aufgefallen das sich einer mit seine in der Schweiz gebunkerte Milllionen mit deutsche Hilfe aus den Staub gemacht hat.


    Es war kein faschist, er hat sich nicht aus dem staub gemacht und brauchte auch keine deutsche hilfe.


    Ausser lügen fällt dir heute gar nichts mehr ein, pinoccio?


  • Nein er brauchte keine Hife er ist von Moskau in die Schweiz gelaufen.

  • Nein er brauchte keine Hife er ist von Moskau in die Schweiz gelaufen.


    Es ist jemand anderes, mein verwirrter freund!


    Der faschist sitzt immernoch in der duma und stimmt jedes einzelne mal mit putin. Warum sollte ein faschist auch jemals anderer meinung sein, wie putin?