Urlaub 2009

  • Gestern Abend fest gebucht.
    Ab 21 Juli, 8 Tage Alanya, 4 Sterne, All Inclusive, direkt am Strand.

    Endlich mit Schatzi wieder abspannen, es uns gut gehen lassen, schwimmen, essen, trinken, sonnen...

    Was macht ihr?

  • Gestern Abend fest gebucht.
    Ab 21 Juli, 8 Tage Alanya, 4 Sterne, All Inclusive, direkt am Strand.

    Endlich mit Schatzi wieder abspannen, es uns gut gehen lassen, schwimmen, essen, trinken, sonnen...

    Was macht ihr?


    Diesen Sommer bin ich, wenn alles gut klappt in Ankara, allerdings beruflich, aber egal, hauptsache die Türkei und die Türken wieder mal gesehen, das tut mir richtig gut, innerlich meinte ich.


    Es ist ein schönes Gefühl wieder mal, aus meiner Sicht, in der richtigen wahren Heimat zu sein, nämlich die Republik Türkei.


    Sonst ist geplant, Fussballspiel WM Quali 2010 zwischen der Republik Türkei und Armenien, in der Türkei-Istanbul-BJK Inönü Stadion, am 14.10.2009.


    Das wird ein geiles game. :clap2: Wir putzen die Armenier weg vom Feld, muhahahahaha :tongue:


    Habe schon ein paar Sachen besorgen lassen, Türkei Mütze, Türkei Trikot, Türkei Schal, jetzt fehlt nur noch Schminke rot-weiß, dann bin ich sehr gut bewaffnet für das match. :tongue:


    Jo vielleicht gehe ich diesen Herbst/Winter mal nach KKTC, ist aber noch nicht sicher. :yesnod:

  • Gestern Abend fest gebucht.
    Ab 21 Juli, 8 Tage Alanya, 4 Sterne, All Inclusive, direkt am Strand.

    Endlich mit Schatzi wieder abspannen, es uns gut gehen lassen, schwimmen, essen, trinken, sonnen...

    Was macht ihr?


    Herzlichen Glückwunsch!, das klingt phantastisch. :cheer2:

    2 Mal editiert, zuletzt von A0067 () aus folgendem Grund: ./.

  • Vom 24.07 bis 02.08 nach Ibiza mit meinem Kanka. Vom 03.08 bis 18.08 nach Antalya/Side/Kemer/Bodrum und Konya mit dem Auto.

  • Vom 24.07 bis 02.08 nach Ibiza mit meinem Kanka.


    Mit deinem Kanka nach Ibiza, verstehe :wink5: Sag doch gleich, du gehst dahin, um zu ......................


    Da wirst du gerantiert keine Türban Frauen und Kara Carsaf Frauen treffen und auch keine die den Hasema tragen :tongue:


    Das musste jetzt sein, tut gut in der FRÃœH :tongue:

  • Mit deinem Kanka nach Ibiza, verstehe :wink5: Sag doch gleich, du gehst dahin, um zu ......................


    Da wirst du gerantiert keine Türban Frauen und Kara Carsaf Frauen treffen und auch keine die den Hasema tragen :tongue:


    Das musste jetzt sein, tut gut in der FRÃœH :tongue:


    Türban und Kara Carsaf Mädchen kommen nur bei der Heirat in Frage....! ;)


    Aldinmi sabah sabah cevabini? :wink:

  • Türban und Kara Carsaf Mädchen kommen nur bei der Heirat in Frage....! ;)


    Na dann eine wunderschöne Zukunft für deine zukünftige Frau. :tongue:

  • Ãœber welche Plattform bucht ihr euren Urlaub??
    Oder direkt im Reisebüro vor ort?

  • Ãœber welche Plattform bucht ihr euren Urlaub??
    Oder direkt im Reisebüro vor ort?


    Ich mache es immer so, im Internet schaue ich nach Preise, suche das günstigste Angebot aus, drucke es dann aus, gehe damit zu meinem Reisebüro vor Ort, der schaut rein, findet das gleiche Angebot, haut aber meistens 10-15 € drauf, knallt aber noch Bahntickets dazu (hin und zurück wohlbemerkt), und schon bin ich am Ende glücklich. :tongue:


    Ich fliege in die Türkei (nur Flug, kein Hotel) meistens hin und zurück für um die 130-150 € inkl. Bahnticket hier in Deutschland. :clap2:


    Edit: die Bahntickets sind umsonst dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Fällt dieses Jahr ins Wasser.


    Vielleicht Ende des Jahres nach Vietnam/Kambodsch/Burma...


    mir ist etwas mulmig dabei wenn ich dran denke, wie viele Briefe/Urgent Action wir in Falle von Myanmar vor vor 17 Jahren geschrieben haben.

  • Ich werde nach Äquatorial-Guinea aufbrechen. Da gibt es ein kleines Hotel mit sechs Zimmern und außerdem war ich da noch nie.

  • Ich werde nach Äquatorial-Guinea aufbrechen. Da gibt es ein kleines Hotel mit sechs Zimmern und außerdem war ich da noch nie.


    Das trifft sich gut. Eine Freundin von mir ist dort in einer Tierschutzorganisation aktiv und sucht noch Flugpaten für Waldelefanten.
    Wollen wir uns mal darüber austauschen?


    Liebe Grüße von Simone

  • Bin wieder im Lande.
    Ein paar Bilder gibt es auf jeden Fall.
    Und auch ein Video, das leider nicht so gut geworden ist, wie ich erst angenommen habe. Stichwort: UFO ...


  • Und auch ein Video, das leider nicht so gut geworden ist, wie ich erst angenommen habe. Stichwort: UFO ...


    Außenaufnahme oder Innenaufnahme vom UFO?!?