Welche Aktien bewegt die neue Regierung ?

  • ja, vorläufig, bis zum Verfallstermin am Freitag.
    Die Stillhalter streben einen für sie optimalen Abrechnungskurs von 9.200 im DAX an.


    P.S.
    Ich bin aus allen Papieren raus und stehe wartend an der Seitenlinie.


    so heute gab es ein echtes "Sell of" - DAX nach 9.800 nun zum Schnäppchernpreis vom nur noch 8.550! :smile:
    und niedriger.... es wird Zeit, das Depot neu aufzustocken! :wink5:

  • so heute gab es ein echtes "Sell of" - DAX nach 9.800 nun zum Schnäppchernpreis vom nur noch 8.550! :smile:
    und niedriger.... es wird Zeit, das Depot neu aufzustocken! :wink5:


    Hab auch schon gedacht jetzt würde es sich lohnen zu kaufen.....

  • Und wie siehts mittlerweile aus ?


    War der Dax nicht kürzlich mal kurzfristig über 10 000?
    Gerade deshalb fordert der Wirtschaftsflügel der CDU plus JU die Abschaffung der "kalten Progression".
    Nur, dann fällt der Dax.
    Krugman würde sage: who cares? Definitely not the people.
    Und Krugman hat vor zwei, drei Jahren immerhin den Wirtschaftsnobelpreis erhalten, wenn ich mich recht erinnere.