Nazis?

  • Ist jemand mit der "neuen" germanisch völkischen Religion Asatru vertraut? Sind das alles Nazis?


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

  • Selber gucken macht schlau.


    Dann kannst Du uns ja erzählen, ob das ein Schmuddelverein ist oder nicht.

  • Selber gucken macht schlau.


    Dann kannst Du uns ja erzählen, ob das ein Schmuddelverein ist oder nicht.


    Ich mag auch nicht für den Input sorgen, den ich aufgrund eines auf dem Starttableau erscheinenden neuen Themas für bereits serviert halte. Schon gar nicht, wenn der Input zu biologischem Output zu werden droht.....

  • Ich mag auch nicht für den Input sorgen, den ich aufgrund eines auf dem Starttableau erscheinenden neuen Themas für bereits serviert halte. Schon gar nicht, wenn der Input zu biologischem Output zu werden droht.....


    Wir Politopia Methusalixe haben so ein Näschen, wohin solche Steilvorlagen führen können, nichtwahr?

  • passt bloß auf, dass euch nicht noch jemand einen mobb ins rektum steckt und hinterrücks aufspannt, wenn ihr nicht auf ordnungsgemäß gestellte fragen im sinne der neukundenregelung antwortet... :wink5:

    Einmal editiert, zuletzt von A0468 ()

  • Ich weiss nur das Ã…satru in den skandinavischen Laendern und Island als Religionsgemeinschaft offiziell anerkannt ist. Aber Nazis? Mag sein das Nazis dort unterschluepfen.

  • Hier scheint jemand eine Prüfung mit Zuschauern ablegen zu wollen: 18 - in Worten achtzehn Gäste - zumindest um 21:40 bei diesem vergleichsweise ...


    ... "na ja" Thema.


    Sagt uns das was?

  • passt bloß auf, dass euch nicht noch jemand einen mobb ins rektum steckt und hinterrücks aufspannt, wenn ihr nicht auf ordnungsgemäß gestellte fragen im sinne der neukundenregelung antwortet... :wink5:


    Sal wird sicherlich eine sachliche und fundierte Antwort auf die Frage im Eingangsbeitrag liefern. Ich bin da sehr zuversichtlich. :)

  • Hier scheint jemand eine Prüfung mit Zuschauern ablegen zu wollen: 18 - in Worten achtzehn Gäste - zumindest um 21:40 bei diesem vergleichsweise ...


    ... "na ja" Thema.


    Sagt uns das was?


    womöglich recherchiert da jemand eine hausarbeit zum thread-thema als gruppenarbeit........

  • Ist jemand mit der "neuen" germanisch völkischen Religion Asatru vertraut? Sind das alles Nazis?

    Nein! Frag mal Markus Rose! Und viele Grüße an die Bautzener Neonazi Band Asatru.

  • womöglich recherchiert da jemand eine hausarbeit zum thread-thema als gruppenarbeit........


    ... und "recherchiert" dann ausgerechnet in Foren? Für eine Hausarbeit steht ja nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, uns wir wissen, kreißen in Foren die Berge bis sie ihre Mäuse gebären.


    Entschuldige, aber erzähl die Recherche-Geschichte besser jemandem, "de sick de Büx mit de Knieptang antreckt".

  • Also wer sich Vanen nennt und nach nordischer Mythologie frägt, der hat so viel Hirnwindungen, selbst nach heidnischen Bräuchen, Ritualen und Festivitäten zu googeln.


    Aber ich glaube eher, dass wir hier jemanden haben, der einfach nur Traditionen, "Religionen" und Riten annektiert, mißbraucht und in einem falschen Licht darstellt.


    Aber wer noch nicht mal den Zusammenhang zwischen Beleuchtungszeit und Lichtaufnahme beim Fotographieren kennt, der hat keine Ahnung welchen Namen er sich da gibt oder was "Asatru" ist.
    Entweder 12 Jahre oder 46 und stark Drogenabhängig...... oder irgendwas dazwischen. :smilielol5:


    mfg

  • ... und "recherchiert" dann ausgerechnet in Foren? Für eine Hausarbeit steht ja nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, uns wir wissen, kreißen in Foren die Berge bis sie ihre Mäuse gebären.


    Entschuldige, aber erzähl die Recherche-Geschichte besser jemandem, "de sick de Büx mit de Knieptang antreckt".


    Von Chemie scheint er auch keine Ahnung zu haben aber irgendwie doch studieren wollen..... ist das jetzt in? Keine Ahnung von irgendwas aber vorrangig Studieren wollen. ....und natürlich Fragen in Foren beantworten lassen.... schön in mundgerechte Stücke und vorgekaut ist auch möglich, Hauptsache nichts selber suchen oder wenn möglich noch selber denken.....


    @Tatjana Vanen


    Entweder du legst die Karten auf den Tisch oder du lernst endlich mal dir selbst deinen Popo abzuwischen.....


    :seeya:

  • ... und "recherchiert" dann ausgerechnet in Foren? Für eine Hausarbeit steht ja nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, uns wir wissen, kreißen in Foren die Berge bis sie ihre Mäuse gebären.


    Entschuldige, aber erzähl die Recherche-Geschichte besser jemandem, "de sick de Büx mit de Knieptang antreckt".


    jou, hab ich mir ja auch gedacht; aber bei politopien sind sie doch so vorauseilend fürsorglich, da muss zugunsten der neulinge erstmal jede option gezogen werden - auf keinen fall darf gleich von einem testballon zur auslotung der grundstimmung ausgegangen werden...oder von einem alten bekannten, der sich einen spaß aus seinen running gags macht... usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von A0468 ()