Gemeinsamkeiten zwischen Kemalisten und Islamisten

  • Die Türkei hat mehr als drei Parteien. Wie war das nochmal mit "Keinerlei Ahnung von der Türkei" ? :banana:


    Man kann sich die Demokratie zusammenkleistern wie sie einem gefällt oder man akzeptiert den VOlkswillen.

    MHP u. AKP wurden von 21 Millionen Wahlberechtigen gewält, allesamt verbieten :biggrin:

    Als alevite würde ich akp wählen, keine andere partei setzt sich für kulturelle minderheiten so stark ein wie die AKP

  • Man kann sich die Demokratie zusammenkleistern wie sie einem gefällt


    Oh das könnt ihr MHP´ler besonders gut, mischt Nationalismus mit Islamismus, schmeisst die 5 anderen Pfeiler weg, redet erst mal kräftig von wegen Demokratie, aber zwingt eure Frauen ein Stück Stoff zu tragen (Stichwort Bahceli hat bei der Kopftuchsache den Erdogan AKP unterstützt!). :bounce:


    Das ist also euer Demokratieverständnis, stimmt das ist euer Demokratieverständnis, denn ihr könnt euer Demokratieverständnis sehr gut zusammenkleistern, so wie du es formuliert hast, aber dir ist es nicht bewusst Kudret, denn das Gehirn ist abgeschaltet und das Auge ist blind. :bounce:


    Setzen, 6 ! :sabber:

  • Ich finde es sehr schade, dass auch dieser Thread verseucht wird. Offensichtlich ist es nicht möglich normal darüber zu schreiben ohne mit dem Finger auf den Gegenüber zu zeigen.


    Wenn man kein 'wir' möchte, sieht man auch keine Gemeinsamkeiten.. Gegeneinander losgehen scheint mir da für euch die einfachere Lösung.. sehr schade.

  • Ich finde es sehr schade, dass auch dieser Thread verseucht wird. Offensichtlich ist es nicht möglich normal darüber zu schreiben ohne mit dem Finger auf den Gegenüber zu zeigen.


    Wenn man kein 'wir' möchte, sieht man auch keine Gemeinsamkeiten.. Gegeneinander losgehen scheint mir da für euch die einfachere Lösung.. sehr schade.


    LaFeBeSi jetzt können wir wieder auf einem hohen Niveau uns unterhalten in diesem als auch in anderen Threads, denn der Provokant und Störenmember ist gebanned. :banana:


    So jetzt wieder zurück zum Thema.


    Was für Gemeinsamkeiten haben Kemalisten als auch Islamisten ?


    Haben wir schon erwähnt, das die Islamisten als auch die Kemalisten im gleichen Land zusammen leben, sprich die Republik Türkei ?


    Wurde erwähnt, das die türkische Flagge sowohl für die Kemalisten als auch für die Islamisten in der Republik Türkei gelten ?


    Diese beiden Punkte sind denke ich auch eine Gemeinsamkeit oder nicht ?

  • ich glaube sie meinte auch dich damit :think:


    Kann unter umständen auch sein Firtina, allerdings habe ich lediglich nur aufgezeigt, wie Kudret im Kopf tickt, nicht umsonst ist er aus unserem gebanned Firtina.


    Durch seine Provokationen als auch diffamierende Äußerungen hat er nicht nur diesen Thread, sondern auch anderen Threads komplett versaut.


    Aber hier geht es nicht um Kudret oder mich, sondern darum was für Gemeinsamkeiten Kemalisten als auch Islamisten haben.