UFOs über Alanya - Ich war dabei

  • Am schlimmsten finde ich die Vorstellung, dass Aliens Sex haben - auf unserem Planeten auch noch... :erol:


    Vor allem wenn Du Dir die durchweg fetten und hässlichen Weiber ansiehst, die offenbar ihre "Beute" sind....... diese Außerirdischen haben echt keinen Geschmack.

  • Vor allem wenn Du Dir die durchweg fetten und hässlichen Weiber ansiehst, die offenbar ihre "Beute" sind....... diese Außerirdischen haben echt keinen Geschmack.


    Wow.. dass ich mal sowas von dir lese, hätte ich nicht gedacht :-)


    Easy, ich glaube dir - The truth is out there.... *akte x Musik summ*

  • Was genau jetzt? :confused:


    Hmm.. schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal:


    Wenn ich deine Beiträge lese, dann kann man das mit dem Spiegel vergleichen. Das, was du da geschrieben hast, ist eher mit BILD vergleichbar.


    Ohne das böse zu meinen.. du schreibst normalerweise nicht so 'plakativ' daher war ich überrascht.


    Ansonsten schiebs auf meinen Fieberwahn, bin krank und liege im Bett, vielleicht hängts auch eher daran :-)

  • Was genau jetzt? :confused:


    Vielleicht hielt sie Dich irrtümlich für einen Feministen?


    Aber was UFOs betrifft: In Spanien hab ich auch welche gesehen. Ganz viele. Dann wurde mir klar, dass ich einfach zuviel Sangria intus hatte und es sich bloß um ordinäre Sternschnuppen handelte. Pöööh... !

  • Hmm.. schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal:


    Wenn ich deine Beiträge lese, dann kann man das mit dem Spiegel vergleichen. Das, was du da geschrieben hast, ist eher mit BILD vergleichbar.


    Ohne das böse zu meinen.. du schreibst normalerweise nicht so 'plakativ' daher war ich überrascht.


    Nun, auch ich habe manchmal Meinungen, die sich undifferenziert in WENIGE Worte fassen lassen. Kommt in der Tat nicht oft vor, aber manchmal schon. :) Und ich finde es halt verwunderlich, dass es sich bei allen von Außerirdischen Entführten durchweg Dorfdeppen und bei allen Sexpartner von Außerirdischen durchweg um stark übergewichtige und wenig attraktive Damen handelt.


    Ich finde das nun einmal sehr verwunderlich.


    By the way: Gecmis olsun, ya! :( Tam zamani yakalamissin!

  • OHA! Ganz weit daneben!


    War mir klar. Ich ahne, was Deine Holde mitmacht. But back to topic: Deiner Dorfdeppen-Theorie zufolge müsste halb Schleswig-Holstein aus Dorfdeppen bestehen. Jedenfalls erinnere ich dumpf, dass irgendwann mal (natürlich mitten im Sommerloch) ein Mega-Hype um Kornkreise angesagt war. Mit durchaus intelligenten 'Experten'-Meinungen dazu. Bis sich rausstellte, dass diese überaus seltsamen Erscheinungen auf nächtliche Umtriebe einer Clique von Agrar-Studenten in Kiel zurückzuführen waren, die sich einen Spaß daraus machten, Weizenfelder in der Umgebung kreisförmig mit langen Holzbohlen zu traktieren.


    Getoppt wurde die Story nur von Kuno, dem vermeintlichen Killerkarpfen, der in irgendeinem Badesee sein Unwesen trieb. Oder war es ein Hecht? Keine Ahnung, hab ich vergessen, aber das Biest hatte angeblich einen Dackel verschlungen. Und mindestens zwei Landtagsabgeordnete entblödeten sich nicht, Pressemitteilungen dazu rauszuhauen. Oh yeah... der Sommer war groß... :joker:

  • Deiner Dorfdeppen-Theorie zufolge müsste halb Schleswig-Holstein aus Dorfdeppen bestehen.


    Anouk, besser lesen bitte! Ich sagte ausdrücklich ENTFÃœHRTEN! Und ich wage schwer zu bezweifeln, dass halb Schleswig Holstein entführt wurde. Ich habe zwar - das stimmt - keinen Fernseher, aber SO weltfremd bin ich dann nun doch nicht! :rolleyes2:


  • Ich musste ihre Worte mehrmals lesen, um es am Ende doch nicht zu verstehen. Aber genau das macht Sinn. Wir können und sollen es nicht verstehen, was die Ufos mit ihrem Erscheinen uns sagen wollen.
    Sehr interessant.

  • Anouk, besser lesen bitte! Ich sagte ausdrücklich ENTFÃœHRTEN! Und ich wage schwer zu bezweifeln, dass halb Schleswig Holstein entführt wurde.


    Leider doch. Womöglich nur eine gefühlte Quote, geb ich gern zu, aber ungefähr so viele meldeten sich seinerzeit telefonisch, schriftlich, sonstwie. Hatten Kornkreise gesichtet, fühlten sich jählings erleuchtet usw., das volle Programm. Gefährliche Sache. Leider waren es ja keine "echten" Kornkreise damals, aber ich wette mit Dir: Die echten sind mit Sicherheit, viel, viel gefährlicher und suspekter als Ufos! Ufos kreisen ja nur über der Erde. Aber Kornkreise beweisen: In Wahrheit sind sie schon gelandet!


    :oha:

  • Leider doch. Womöglich nur eine gefühlte Quote, geb ich gern zu, aber ungefähr so viele meldeten sich seinerzeit telefonisch, schriftlich, sonstwie. Hatten Kornkreise gesichtet, fühlten sich jählings erleuchtet usw., das volle Programm. Gefährliche Sache. Leider waren es ja keine "echten" Kornkreise damals, aber ich wette mit Dir: Die echten sind mit Sicherheit, viel, viel gefährlicher und suspekter als Ufos! Ufos kreisen ja nur über der Erde. Aber Kornkreise beweisen: In Wahrheit sind sie schon gelandet!


    :oha:


    Willst Du mich verarschen? Ich sagte nun mehrfach und überdeutlich "Entführten"....... ich hatte es nicht von Kornkreisen!

  • Willst Du mich verarschen? Ich sagte nun mehrfach und überdeutlich "Entführten"....... ich hatte es nicht von Kornkreisen!


    Ach, werter Herr, das würde ich mich nie trauen! *Knicks* Ich habe es nun mal mit Kornkreisen. Auch dort kann man entführt werden. Wir sind doch nur unwissende Erdlinge, das Leben voller Gefahren. Warum verstehst Du das nicht? Wolf, das betrübt mich. Sehr.


    :grinbig:



  • Jetzt hab ichs!!!!!!!!!!! Du bist Mustafa Topaloglu stimmts?!!



    :grinbig:

  • Jetzt hab ichs!!!!!!!!!!! Du bist Mustafa Topaloglu stimmts?!!



    :grinbig:


    Wer ist Mustafa Topaloglu ?


    Muss man den kennen ?


    Sagt mir echt nichts, höre ich zum ersten mal diesen Namen !!!

  • Wer ist Mustafa Topaloglu ?


    Muss man den kennen ?


    Sagt mir echt nichts, höre ich zum ersten mal diesen Namen !!!


    Ich schätze das kommt daher, dass du ein wenig jünger bist als ich :-) Ist aber kein allzu großer Verlust Daywalker. Ganz kurz:


    Er war mal ein bekannter Sänger in der Türkei, bis er dann mal abdrehte und was von Außerirdischen schwafelte.. Seit dem nennt man ihn in der Türkei Uzayli :-)

  • Ich schätze das kommt daher, dass du ein wenig jünger bist als ich :-) Ist aber kein allzu großer Verlust Daywalker. Ganz kurz:


    Er war mal ein bekannter Sänger in der Türkei, bis er dann mal abdrehte und was von Außerirdischen schwafelte.. Seit dem nennt man ihn in der Türkei Uzayli :-)



    Hehe eine Art Meissner, der den Jeti gesehen hat wie ? :biggrin: :sifone:

  • Hier ein erneuter Beweis, dass wir nicht allein sind im Universum.
    Eine Amerikanerin wurde von Aliens entführt, geschwängert, zurück gebracht und das Baby im vierten Monat dann aus ihr geraubt.


    Diese kleinen miesen Perverslinge.


    Dass sie uns technisch voraus sind, sollte man allerdings nicht überbewerten, gar beneiden. Wenn man sich die Entführte ansieht, dann scheinen sie bei ihrem Geschmack nicht allzu weit entwickelt zu sein.


    Lan Oglum! Es gibt millionen von schönen Frauen auf dieser Erde, dann düst du mit deinem Raumschiff millionen von Lichtjahren hierher und alles was du gefunden und ist so eine hässliche alte Amerikanerin???
    Tüh! Sana! PuÅŸt-Alien!


    Amerikanerin berichtet von Baby-Raub So entführten mich die Aliens in ihrem UFO


    Von ATTILA ALBERT
    „Mitten in der Nacht sah ich ein helles Licht vor dem Schlafzimmerfenster. Als ich die Gardinen zur Seite zog, standen plötzlich fünf Wesen (1,20 m) neben mir. Sie trugen mich nach draußen in ihr Raumschiff...“
    ...
    http://www.bild.de/BILD/news/m…irdischen-in-ihr-ufo.html