Nun , wie jeder weiß gab und gibt es über die Jahrzehnte hinweg ein Skandal nach dem anderen , wo nachweislich sich die Politik mit der Wirtschaft , hauptsächlich " Finanzwesen - Banken -Versicherungen - Konzerne " .
Auf einander eingelassen haben und gemeinsam mit entsprechenden hohen Korruptionsgeldern für die Politiker / Parteien , die Politik der Wirtschaft enorme Wettbewerbs Vorteile verschafft hat .
Sogar so weit das Leute aus der Wirtschaft selber Gesetze geschrieben haben , die von Politikern / Parteien im BT 1 zu 1 übernommen haben und als Gesetz durgepauckt hatten . ( z.B . der VW Hartz mit seinem Asozialen H4 )( und als Krimineller verurteilt ) bei Schröders * Rot - Grüner * selfi Arie .
Das ganze hat * To Day * mal wieder Gesichter ........... Maschmeyer ( Skrupeloser Abzocker & Existenzen Vernichter ) & SPD Gas Gerd Schröder ( ex Bundeskanzler , absolut Schmerzfrei und Gierig nach Money , auch ohne Skrupel ).....
Maschmeyer hat dem Schröder 2 Mio € für die Rechte an seine Biografie gegeben . Wofür ? Ein Dankeschön für seine Politisch gedeckten ungestörte Abzocker Geschäfte an Schröder ?
Dazu ein Artikel aus dem TSP :
Das Millionengeschäft zwischen Gerhard Schröder und dem Unternehmer Maschmeyer über die Autobiografie des Ex-Kanzlers bringt viel Ärger. Nun nennt der ehemalige Koalitionspartner Schröders und Ex-Grünen-Chef Reinhard Bütikofer den Deal einen "Skandal".
der link dazu : http://www.tagesspiegel.de/pol…ein-skandal/10982966.html
Warum ist das so ? , viel Geld trifft nichtsagenden Politnix mit einflußreichen gewählten Ämtern , und schon geht das Gekungel los .
Politik = Raffzahn - Medien & Wählerstimmen Geil mit Profilneurose und möchten auch gerne im € + $ Speckgürtel leben .
Wirtschaft = Gierschlund - ziehen sich alles rein was Politisch Korrupt aussieht und spannen sich diese Polit Typen vor den Karren bis im BT als Lobbyisten , um der Wirtschaft usw , nach ihren Interessen den Weg frei zu schaufeln .
Sieht man auch an den enormen xx hoch dotierten Nebenjobs der Bundestag Abgeordneten .
Tja , was bleibt ist der erstaunte Wähler , der seinen Chef fragen muß ob er am WE einen Nebenjob machen darf weil er sonst nicht mit dem Lohn rum kommt !
Wenn der Chef NEIN sagt und der AN macht es trotzdem , ist das ein sofortiger Kündigungsgrund .
* Gesetzlich von -Rot Grün - verabschiedet und Schwarz Gelb hat das noch mal bestätigt und gilt bis heute *. VOILA
Wie kann man das ändern ? Diese Frage stellen sich schon einige Menschen seit Jahrzehnten , sie sind leider in der Minderheit und werden meist von der Korrupten Mehrheit ab serviert .
Was meint Ihr ? Habt ihr ein Konzept ?
mfg Bon Box