PEGIDA! Demo gegen Ausländer in Dresden - 10 000 sind kein rechter Rand mehr

  • Ich habe mal im Rahmen meines Eignungstest bei der Bundeswehr einen IQ-Test gemacht, das Ergebnis lag über dem oberen Limit der Maschinn, bei 300 oder so. Das Gerät ist dann abgeka***t, gab richtig Ärger deswegen. Seither erzähl ich das auch überall, dass die Leute mich auch toll finden..:lol:


    300 also. Das war die Waage, Yves. Du musst dringend abspecken. :cornut:

  • Dass ich oberhalb des 99%-Perzentils liege habe ich auch schon vorher gewusst.


    Na, dann können wir uns ja auf der Weihnachtsfeier von MinD in München treffen, du kleiner selbstgerechter Pisser.

  • Es geht doch weniger darum ob Pegida- Anhänger dumm sind oder nicht. Ich vertrete die Ansich es ist ni8cht nur dumm sondern dummdreist einen mehrfach vorbestreften hinterherzulaufen und seine Parolen zu brüllen.
    Glücklicherweis hält sich diese "Mehrheit" nun in Grenzen.

  • Linke sollen ja angeblich intelligenter sein als Konservative. :smilewinkgrin:



    Hier im Forum konnte ich das gar nicht feststellen, obwohl die Mehrheit hier Linke und Grüne sind.


    Zählen Flegeleien zur Intelligenz?


    :smilewinkgrin:

  • Hier im Forum konnte ich das gar nicht feststellen, obwohl die Mehrheit hier Linke und Grüne sind.


    Zählen Flegeleien zur Intelligenz?


    :smilewinkgrin:


    Intelligenzen gibt es 7 - 9 verschiedene. Ist auch gut so. Nur sollte man sich bei den Bereichen zurueckhalten bei denen die passende Intelligenz fehlt.

  • Hier im Forum konnte ich das gar nicht feststellen, obwohl die Mehrheit hier Linke und Grüne sind.


    Zählen Flegeleien zur Intelligenz?


    :smilewinkgrin:


    Jeder legt so seine Mehrheiten fest !


    Die meist Beschimpfungen laufen jedenfalls gegen Grüne !

  • Linke sollen ja angeblich intelligenter sein als Konservative. :smilewinkgrin:


    Ich dachte Linke wäre eher weinerlicher, fauler, rauchen häufiger, haben Pickel, werfen Steine aus dem Hinterhalt, tragen Rollkragenpullis, haben ein Che Guevara-Poster über, aber keine Frau im Bett, pflegen eine vom Gesetzbuch stark abweichende Gesinnungsethik und leben das Paradigma des Sozialismus als öffentliche Toilette: Er ist für alle da und er stinkt zum Himmel. :wink5:

  • Ich dachte Linke wäre eher weinerlicher, fauler, rauchen häufiger, haben Pickel, werfen Steine aus dem Hinterhalt, tragen Rollkragenpullis, haben ein Che Guevara-Poster über, aber keine Frau im Bett, pflegen eine vom Gesetzbuch stark abweichende Gesinnungsethik und leben das Paradigma des Sozialismus als öffentliche Toilette: Er ist für alle da und er stinkt zum Himmel. :wink5:


    Na kleiner Pisser, wie lange hast du gebraucht diese Beleidigungssammlung aus deinen 2 Hirnzellen zu extrahieren?

  • Der Politopia Pisser Thread....hier werden sie geholfen....


    Nichtvulgäre Kommunikation zeugt von geistiger Inkompetenz und wird sofort gelöscht.....