Deutsche Wirtschaft wächst wieder

  • Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_5320844.html


    Die deutsche Wirtschaft wächst wieder


    Ist die Krise schon vorbei? Anders als von vielen Experten erwartet, ist die deutsche Wirtschaft auf ihren Wachstumskurs zurückgekehrt. Das BIP konnte im Vergleich zum Vorquartal leicht zulegen.


    http://www.focus.de/finanzen/n…st-wieder_aid_425746.html


    ----


    1. die Experten lagen schon öfters daneben



    2. man merkt, demnächst sind Wahlen



    3. dann muss man ja schon mal die Zahlen schön reden, schadet nie



    4. wie kann man mit Zahlen jonglieren, schauen wir mal so übertrieben formuliert, gestern 60 % Miese gemacht, heute schon 0,3 % Plus gemacht, sprich die Wirtschaft wächst, was ist mit den übrig gebliebenen 59,7 % ?



    Echt schön anzuschauen, wie die Medien unter der CDU Fuchtel die Bevölkerung für blöd verkauft, herrlich. :sifone:

    2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Genau so wie die Verarschung was die Arbeitslosenzahlen angeht.


    In der Statistik tauchen die ganzen 1 Euro Jobber nicht auf, die Leute, die Bewerbungstraining machen, die tauchen auch nicht auf in der Statistik, und die Leute die arbeitslos sind aber eine Umschulung machen, die tauchen auch nicht auf in der Statistik.


    Genau so ist es mit den Wirtschaftswachstumsdaten, da wird die Bevölkerung nach meiner Meinung voll an der Nase geführt finde ich.


  • so,so, die wirtschschaft waechst, die arbeitslosenzahl auch.es provitieren doch nur die boersen-heinis & co.oder hast du was von diesem"wachstum"?

  • so,so, die wirtschschaft waechst, die arbeitslosenzahl auch.es provitieren doch nur die boersen-heinis & co.oder hast du was von diesem"wachstum"?


    Ich merke von diesem Wachstum nichts, im Gegenteil, die Lebenshaltungskosten steigen, Lohn bleibt seit keine Ahnung wieviel Jahren gleich, Miete ist gestiegen, Heizungskosten auch, Strom auch, also ich persönlich merke von diesem Wachstum nichts, null, nada.

  • Ich merke von diesem Wachstum nichts, im Gegenteil, die Lebenshaltungskosten steigen, Lohn bleibt seit keine Ahnung wieviel Jahren gleich, Miete ist gestiegen, Heizungskosten auch, Strom auch, also ich persönlich merke von diesem Wachstum nichts, null, nada.


    genau. mehr gibts da nicht zu sagen.die medien sind halt angewiesen,diese propaganda herauszuposaunen

  • genau. mehr gibts da nicht zu sagen.die medien sind halt angewiesen,diese propaganda herauszuposaunen


    Also du merkst es auch rapunzel, das demnächst Wahlen sind in Deutschland. :biggrin:


    Schon labern die Politiker ganz laut, ja wir werden Arbeit schaffen, wir werden Steuern senken, wir werden die Rente erhöhen, wir werden Kindergeld erhöhen, mehr Demokratie, mehr Freiheit, mehr Rechte für die Bürger.........


    Sobald die Wahl vorbei ist, wird genau das Gegenteil gemacht, Rente wird gekürzt, Arbeitslosengeld wird gekürzt, Lebenshaltungskosten werden erhöht, Mwst. wird erhöht, die Freiheit wird durch Ãœberwachund beschnitten,, etc. pp.


    Liebes Deutsches Volk, auch bei euch in Deutschland gilt, weiter schlafen ist angesagt, wählt ruhig eure ach so tolle CDU / CSU. :wand:


  • na ja ich mache briefwahl, natuerlich die linkspartei wie immer

  • na ja ich mache briefwahl, natuerlich die linkspartei wie immer


    Ich nicht, bei mir kommt nur die Piratenpartei in Frage, weder CDU / CSU, SPD. FDP, noch die Grünen kommen in Frage, und die NPD kann mir am Popo kratzen.

  • Ich nicht, bei mir kommt nur die Piratenpartei in Frage, weder CDU / CSU, SPD. FDP, noch die Grünen kommen in Frage, und die NPD kann mir am Popo kratzen.


    die piratenpartei hat kein vernuenftiges wahlprogram, deshalb unnwaehlbar,nicht mal als protestwahl.aber das ist natuerlich meine persoenliche meinung.

  • die piratenpartei hat kein vernuenftiges wahlprogram, deshalb unnwaehlbar,nicht mal als protestwahl.aber das ist natuerlich meine persoenliche meinung.


    Also ich habe Wahlprogramm von den Piraten herunter geladen und komplett durchgelesen, mich spricht es sehr wohl an, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.