Smart Shoes und andere coole Gadgets

• ..., bringe ich ein Feuerzeug und einen Löffel nur zueinander, wenn es nicht um Nahrungsaufnahme geht. Gut, da würde dann noch eine Spritze und ein Riemen eine Rolle spielen, ...

Das innovative Potential des Löffels ist faszinierend, darum halte ich mich bisher zurück um meinen so erfolgreichen Thread nicht an das Löffeluniversum zu verlieren. Du hast jetzt schon vier Komponenten ins Spiel gebracht oder eher drei und den Löffel, wobei Du beim Flöffel die dritte Komponente gar nicht wahrgenommen hast - das PANZERtape nämlich ! Mit Hilfe dieses Tapes eröffnen sich gigantische Variationsmöglichkeiten wie zum Beispiel Dein Flöscher. Es ist so wahnsinnig verrückt ins Unendliche hinausführend dass es mir Angst macht in diese Gefilde vorzustoßen und darum schweige ich darüber lieber still... :cornut:

• Hier kommen wir wieder zurück in den Quantenbereich und die Schröderwelt.
    Der Fred hat sich spontan geteilt, nachdem er erkannte - durch meinen bescheidenen Hinweise -, dass er im falschen Raum fluktuiert und darauf hin versucht, sich neu zu ordnen. Offenbar ist der erste Schritt vollzogen worden, die Teilung zwar geglückt, der Zustand unbestimmt, aber der abgespaltene Teil ist nicht zurück ins Nichts fluktuiert und wie üblich sofort dort verschwunden, sondern es hat sich ein Ableger-Themen-Universum fraktal durch Aufdopplung und Raumteilung gebildet, dass nun seinen eigenen Raum bildet. Wir werden möglicherweise Zeugen einer wissenschaftlichen Sensation.

JAjaja genau Herr Konrad. Ich bin eben regelrecht erschrocken wie sehr sich unsere Gedanken gleichen, die sie so professionell ausdrücken konnten - ich sage nur Universum, UN I VER SUM !! :smilielol5:

• Ist Ihnen übrigens aufgefallen, dass die beiden nun trotz gleichen Ursprungs und gleicher Bezeichnung zu divergieren begonnen haben? Spontane Themenbildung aus dem Nichts bei eigenständiger Weiterentwicklung. Ich bin begeistert.

• Ist Ihnen übrigens aufgefallen, dass die beiden nun trotz gleichen Ursprungs und gleicher Bezeichnung zu divergieren begonnen haben? Spontane Themenbildung aus dem Nichts bei eigenständiger Weiterentwicklung. Ich bin begeistert.

Mir hat es fast die Sprache verschlagen als mir das bewusst wurde und es wird mir großes Vergnügen bereiten Ihnen und anderen Koniferen beim Vorstoß in dei Quantendimension des Flöffels zuzulesen Herr Konrad, während andere panzertapisch surviveln. Wie sie sehen engleiten mir schon wieder die Worte vo Faszination.

• Hier ein paar innovative Gadgets für alle, die demnächst in den Urlaub starten. Vom Taschen-Örtchen über die Reisewaschmaschine bis hin zur speziellen Hängematte ...
    ...

Wir haben es versäumt von der CES in Las Vegas zu berichten. Der größten Gadget Materialschlacht der Welt.

Besonders für Gunny ist dieses mal etwas dabei - die Aluhut-Unterhose Spartan ^^ Wenn er in so ein Ding überhaupt reinpasst ohne dass der Kreislauf zum Unterleib komplett abgeschnürt wird. :biggrin:

https://www.heise.de/newsticke…Messeauftakt-3588682.html

• Uiiii. Aluhut-Unterhose. Höhö. Für Gunny ...
    Ob er ein Foto schickt? :triumphant:

Noch besser wäre ein Foto mit Gunny in Alu-Unterhose und Punzel mit Alu-Hut. Wenn er das hochläd, bekommt Firtina die Datenbank nie wieder hin. :lol:

• Wir könnten als Unter- und Hintergrund noch einen Alienpilz anbieten. Dann wäre das Bild stimmig.

• Uiiii. Aluhut-Unterhose. Höhö. Für Gunny ...
    Ob er ein Foto schickt? :triumphant:

Lieber nicht, das kann sich Politopia gar nicht leisten. :sifone:

Aber wozu auch? Ich brauch solch Schlüpper nicht, da ich eh weder Kinder will noch habe. ...mein Beitrag zur Ãœberbevölkerung.

Hilde, einen Sex on the Beach... Danke! :biggrin:

• Wenn es dauerhaft zu knapp und warm im Schritt wird, reisst es auch das Aluminium zum Schutz vor externer Strahlung nicht mehr raus. Und diese Aluhöschen sehen doch nun wirklich echt knapp und hitzestaubegünstigend aus.

• Spielverderber. Du. :rolleyes:

Ja, Gunny ist ein Spielverderber, so ist er halt. Aber stell Dir mal vor so ein Schrat wie Gunny würde sich fortpflanzen... :yikes:

Na also, wenigstens haben wir es nach Gunny hinter uns. Das ist noch etwas, was hat er mit Merkel gemeinsam hat. Die Konservativen werden Freudentänze auf seinem Grab... ähhh, nein, wir wollen nicht allzu weit in die Zukunft blicken... :biggrin:

• Wenn es dauerhaft zu knapp und warm im Schritt wird, reisst es auch das Aluminium zum Schutz vor externer Strahlung nicht mehr raus. Und diese Aluhöschen sehen doch nun wirklich echt knapp und hitzestaubegünstigend aus.

Gut dass Sie darauf hinweisen Herr Konrad. Die Alu-Unterhose sollte also mit dem Ventilator-Gesichtstuch kombiniert werden ? So nach dem Motto - "Kunden die die Alu-Unterhose bestellt haben, bestellten auch... ". Man merkt Ihnen Ihre Professionalität im Verkauf einfach an. :biggrin:

• Gut dass Sie darauf hinweisen Herr Konrad. Die Alu-Unterhose sollte also mit dem Ventilator-Gesichtstuch kombiniert werden ? So nach dem Motto - "Kunden die die Alu-Unterhose bestellt haben, bestellten auch... ". Man merkt Ihnen Ihre Professionalität im Verkauf einfach an. :biggrin:

:thinking-020: Wenn Sie freundlicherweise noch erklären würden, wie ein Ventilator im Gesichtstuch gegen den Wärmestau im Höschen helfen würde, verstünde ich wenigsten ein kleinen Teil Ihrer kryptischen Replik, Herr BudSpencer. :confused:

• :thinking-020: Wenn Sie freundlicherweise noch erklären würden, wie ein Ventilator im Gesichtstuch gegen den Wärmestau im Höschen helfen würde, verstünde ich wenigsten ein kleinen Teil Ihrer kryptischen Replik, Herr BudSpencer. :confused:

Aber gerne Herr Konrad. Man hängt das Gesichtstuch vor das Höschen und schaltet den Ventilator ein. :biggrin: Das ist doch nicht kryptisch ? Vielleicht unpraktisch, aber nicht kryptisch - nein und nochmals nein !