Zum Blauen Bock!

• Anläßlich des Bedürfnisses sich in hessischer Mundart zu unterhalten, wird hier nun das entsprechende Wirtshaus eröffnet!
    Ein Proooosit auf die Gemütlichkeit! :)

• Alle Hesse san Fäbräschä, glaue alle Aschebeschä, glause kaane Ashchebeschä, sanse Segsualfäbreschä.

• Anläßlich des Bedürfnisses sich in hessischer Mundart zu unterhalten, wird hier nun das entsprechende Wirtshaus eröffnet!
    Ein Proooosit auf die Gemütlichkeit! :)

Haben die beiden Melkschemel sich schon wieder ausgeheult? Und müsste es nicht Blauer Bock heißen anstatt Bauer Bock?

• Was ist an meinem Post in hessischer Mundart gehalten? Ich stamme aus Norddeutschland.

• Uff die Baem, die Hesse kumme. Mit Deitsch haw isch Probleme, paelzisch klappt noch.

• Hebbd ehr beide Fischköpff aisch schunn werrer ausgeheult, weil ehr e Thread inem öffentlischen Forum als aier Privateigentum anseht? @Firecreek: Isch häbb koan Thread mid Name Bauer Bock erstellt, also nimm misch als Ersteller doa mol schee raus orrer lösch n oam Beschde goanz.

• Hebbd ehr beide Fischköpff aisch schunn werrer ausgeheult, weil ehr e Thread inem öffentlischen Forum als aier Privateigentum anseht? @Firecreek: Isch häbb koan Thread mid Name Bauer Bock erstellt, also nimm misch als Ersteller doa mol schee raus orrer lösch n oam Beschde goanz.

Zur Erinnerung:

Ein Wort in Sachen Auslagerung: wird ausgelagert erscheint laut Forensoftware immer derjenige als thread-Ersteller, dessen post der zeitlich erste in diesem Zusammenhang ist. Dies wurde immer mal wieder beklagt, läßt sich aber mit den Mitteln der Moderation leider nicht ändern. Das gilt auch für den neuen Hessisch-thread, der auf Grund einer Auslagerung unter passons nick zustande kam, obgleich ich ihn erstellt habe.

Vielleicht meinte sie den Bauer Lipp
    und hat sich nur vertippt.
    http://www.bauer-lipp.de/

• Dann ändere den Titel zunächst mal in Blauer Bock, wenn du schon hessisch klingen willst.

Wenn Du ihre Ironie nicht verstehst, dann blamiere Dich wenigstens nicht dauernd damit.

• Wenn Du ihre Ironie nicht verstehst, dann blamiere Dich wenigstens nicht dauernd damit.

Wenn du Firecreeks Versuch, zu beleidigen nicht verstehst, dann hör wenigstens mit der Speichelleckerei auf.

• Woann schunn hessisch blous inem eischene Thread gesproche werrn därf, doa die Labskaus-Härrne jedesmol en Närffezammebruch grieje, woann ihre Privat-Tread-Privilegien in Froog gschdelld werrn, doann wenigschdens inem Thread, der en hessische Bezug hot.

• Wenn du Firecreeks Versuch, zu beleidigen nicht verstehst, dann hör wenigstens mit der Speichelleckerei auf.

Frag mal firecreek, ob sie sich von mir bisher speichelgeleckt fühlte.
    :baden:

Ich positioniere mich von Thema zu Thema unterschiedlich,
    unabhängig von den agierenden Personen.

• Wenn du Firecreeks Versuch, zu beleidigen nicht verstehst, dann hör wenigstens mit der Speichelleckerei auf.

Beleidigen? Ach was!

Ich würde das eher als eine moderate satirische Ãœberhöhung sehen. Wenn Satire sogar alles darf, dann darf sie dieses Bisschen schon lange.

Deine Nerven scheinen schon wieder ein wenig runter nach den paar Tagen Politopia ...

Ich hätte da noch ein Zitierbier zu vergeben.