Behaart oder nicht, das ist hier die Frage. Behaarung wird wieder modern bei Männern?

  • Nackhunde auch


    Das habe ich auch immer behauptet, aber in letzter Zeit habe ich einige Nackthunde gesehen, die sogar hübsch waren, sie hatten nur ein Haarbüschel auf dem Kopf und einen gut bemuskelten Körper. Die Haut sah sehr glatt und schön/gesund aus. Ganz anders als die Bilder die ich früher gesehen habe auf denen die Tiere räudig und ungesund aussahen. Wissen ist Macht:rolleyes:


    Bei Nacktkatzen würde ich auch von einer Fehlzüchtung ausgehen, die einzige Ausrede die man gelten lassen kann, wäre Allergie von Menschen die wirklich eine Katze haben wollen und nicht nur der "Sensation" wegen.


    MfG. Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer Helmbrech ()

  • nackt sind alle Katzen grau



    Sind sie nicht, denn die Hautfärbung variiert von weiss bis schwarz und kann sogar gestromt oder gescheckt sein!

    Auch habe ich das nur erwähnt, weil es ja um Haare ging, und es geht nichts über ein schönes, weiches, gepflegtes Katzenfell!

  • ...
    Wer von euch Männern rasiert sich den Körper nur aufgrund des Wunsches seiner Frau/Freundin?
    ...


    Meine Wenigkeit. Aber um die wenigen Häärchen auf der Brust die ich besitze ist es auch nicht Schade (und es sind so wenige das man es eigentlich nichtmal "rasieren" nennen sollte). Unter den Armen rasiere ich freiwillig. Ist im Sommer einfach viel angenehmer.

  • Das ist ein Video von mir. :D Die Dokumentation über meinen Bartwuchs ... :cornut:



    Wo sind jetzt die Mädels im Forum? Hallooooooo ... SF braucht Liebe :D

  • Das ist ein Video von mir. :D Die Dokumentation über meinen Bartwuchs ... :cornut:



    Wo sind jetzt die Mädels im Forum? Hallooooooo ... SF braucht Liebe :D


    Hab mir das mal kurzangesehen.


    Was soll ich dazu sagen?


    Letzthin begegnete mir ein Islamist.........nee, ich halte doch besser meine Klappe


    Gibt noch andere Mädels, jung wie alt, die hier antworten können.


  • Nur ein behaarter Mann ist ein echter Mann. Fundamentalisten rasieren sich :D

  • Nur ein behaarter Mann ist ein echter Mann. Fundamentalisten rasieren sich :D


    Jou, man. Brusthaare stutze ich, Intimbereich auch. Achselhaare müssen weg. Ist einfach ästhetischer. Vollständige Intimrasuren sind irgendwie seltsam. Wirkt wie Nacktlurch oder so.:smilewinkgrin:

  • Jou, man. Brusthaare stutze ich, Intimbereich auch. Achselhaare müssen weg. Ist einfach ästhetischer. Vollständige Intimrasuren sind irgendwie seltsam. Wirkt wie Nacktlurch oder so.:smilewinkgrin:


    Bisher hat jede (glückliche) Frau, die mit mir in engeren Kontakt gekommen ist, meine Brusthaare zu schätzen gewusst :D Im Intimbereich sollte man immer komplett rasiert sein, dass verlangt die Reinlichkeit. Ein Mann ohne Haare auf der Brust kann einem Leid tun. Da kann man noch so Breitbeinig den Strand entlang laufen :D man ist und bleibt ein Bubi. :cornut:

  • Nur ein behaarter Mann ist ein echter Mann. Fundamentalisten rasieren sich :D


    Laser ist eine gute und Teure Methode um lästige Haare dauerhaft zu entfernen um sich das rasieren zu ersparen.