Volk und Nation,
ich schaffe Euch ein Problem, das es vor mir noch nicht gab, verspreche Euch, das zu beseitigen und sage Euch rechtzeitig Bescheid, wenn ich das für beendet halte.
Richtet Euch aber darauf ein, dass diese Mammutaufgabe der Problembeseitigung nicht im Handumdrehen erledigt sein wird, denn Ihr seid wie ich von Feinden bedroht, die mich an Eurer Befreiung hindern wollen. Dieses eine Problem steht in seiner Bedrohlichkeit weit vor allen anderen.
Lasst Euch nicht dazu verleiten, Eure Kraft mit den kleinen Begleitproblemen wie Umverteilung, soziale Ungerechtigkeit und Lobbyismus zu vergeuden. Darum kümmern wir uns schon seit Jahren erfolgreich und mit Nachdruck.
Ich stehe für Euch im geistigen Schulterschluss mit Viktor, Heinz-Christian, Geert, Marine, Recep, Donald und allen, die wie ich nur das Beste für Ihre Nationen und Völker wollen.
Volk und Nation,
ich spüre geradezu, dass Ihr mich verstanden habt, und ich kann mich daher wieder beruhigt dem Ausbau unseres Netzwerks für Volk und Nation widmen und mich mit Alex zu einem vertraulichen Strategiegespräch treffen. Vorher werde ich aber als Ausdruck unserer Volkskultur eine gekreuzte Weißwurst in der Eingangshalle des örtlichen Bauamts an die Wand nageln.
Euer Horsti