Unser Innenhorst hat's einfach drauf

  • ...wer wollte Russland vom Zugang zum Schwarzen Meer und ins Mittelmeer absperren???

    Wir haben auch keinen Zugang zum Schwarzen- oder Mittelmeer. Man kann nicht alles haben, und schon gar nicht durch Besetzung.

  • Mensch Horsti,


    Du hast lange keinen mehr rausgehauen. Burnout?

    Nach der Zahl 69 ist ihm nix mehr eingefallen, zumal man ihm jetzt sein ironisch-süffisantes Grinsen vorhält. Dabei kann er gar nicht anders.

  • Wir haben auch keinen Zugang zum Schwarzen- oder Mittelmeer. Man kann nicht alles haben, und schon gar nicht durch Besetzung.


    Natürlich haben wir im Rahmen der EU unmittelbaren Zugang zum Schwarzen - und zum Mittelmeer. Für die Russische Förderation wäre es eine extreme strategische Benachteiligung, wenn sie auf die Krim verzichtet hätte und der Einkreisungspolitik der Nato nicht sich erwehren würde.

  • Der Mann zeigt Anzeichen von fortgeschrittenem exitiosius morbus donaldus trumpellus


    Zitat


    Seehofer gegen Rücktritt
    "Ich habe ein großes Werk zu verrichten"

    Sind Horst Seehofers Tage als CSU-Chef nach der Bayern-Wahl gezählt? Nicht, wenn es nach dem Bundesinnenminister selbst geht. Er kündigt an, er habe noch eine Mission zu erfüllen.

  • Der Mann zeigt Anzeichen von fortgeschrittenem exitiosius morbus donaldus trumpellus


    Der soll sich eine Zeitung greifen, die Buxen runterlassen, auf der Brille Platz nehmen, geschehen lassen, was geschehen soll und dann ob des großen Werks ein verklärtes Gesicht machen, …


    ... gründliche Reinigung achtern nicht vergessen.


    Dann kann er seine Hofberichterstatter ja mit news von Ihro Selbstherrlichkeit versorgen. Morgen in 2 Wochen wird er ein Communique über ernste Stuhlverhärtung herausgeben.