Ich greife jetzt mal dieses mir wichtige heraus:
Ich bilde mir lediglich ein, dass ich eine der sehr wenigen Diskutanten bin, die auch alternative Lösugnsvoschläge, Visionen und Ideen bringt, wie man unbefriedigende Zustände ändern oder gar verbessern könnte. Kritik und rumlabern, lamentieren kann jeder, besser machen und Lösungen überlegen ist schon schwieriger.
Dann bild dir mal schön ein, du wärst etwas Besseres.
De facto kannst du einem leid tun, wenn du nicht erkennen willst,
was in Deutschland und nicht nur da läut:
Eine knallharte Korruption, die auf deine alternative Lösungsvorschläge, Visionen und Ideen diesbezüglich wie man unbefriedigende Zustände ändern oder gar verbessern könnte, pfeift.
Das was du, ich und sicher inzwischen sehr viele Bürger/innen als unbefriedigende Zustände empfinden und zumindest ein Teil dieser Bürger/innen ändern und verbessern möchten, das empfinden die Protagonisten dieser knallharten Korruption alles andere als unbefriedigende Zustände. Die arbeiten dafür dass das so bleibt bzw. sich eher noch in deren Sinne verstärkt, ergo wollen diese nichts an diesen Zuständen ändern, investieren ein Geld, dass wir nie haben werden in eine Verlängerung und Verstärkung dieser miesen Korruption. Deine alternativen Lösungsvorschläge, Visionen und Ideen darfst du dir in Schriftgröße 22 mit 111 Herzchen ausgedruckt unter dein Kopfkissen legen oder in dein Poesiealbum kleben, solange du nicht erst einmal die politischen Voraussetzungen schaffen willst, dass diese Korruption aufgedeckt, nachgewiesen und verfolgt wird.
Zitat
Tut mir leid, dass du dich unnötig persönlich angemacht fühlst.
Ich fühle mich nicht angemacht, aber dein Maß an Naivität tut mir weh- sorry.
Du bildest dir scheinbar ein die in Berlin warten nur auf deine Weltverbesserung.
Ein Gruppenfoto und "Schön dass wir uns mal gesprochen haben!"
- mehr wirst du da nicht bekommen.
ZitatWisse: Meine Hervorhebungen dienen nicht dazu andere persönlich dumm anzumachen, sondern meine Meinung, Wesentliches, oder ein Fazit hervorzuheben. Mitunter auch für Querleser, gewissermaßen als grobe zusammenfassung der Kerninhalte eines Textes.
Wir sind denke ich schon clever genug ordentlich geschriebene Texte zu lesen und zu verstehen.
Da ist Fettschreibung nur selten nötig. Ich z.B. finde dass die Hervorhebung der 2 Worte knallharte Korruption in diesem meinem Beitrag von meiner Seite reicht.