• Das Erschreckende ist, dass nicht wenige Briten den Johnson ganz gut finden, und zwar, WEIL der Rest der EU ihn nicht gut findet...

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Das Erschreckende ist, dass nicht wenige Briten den Johnson ganz gut finden, und zwar, WEIL der Rest der EU ihn nicht gut findet...

    So britisch ist Johnson nicht. Er hat türkische Wurzeln. Sein Ur ur Großvater war Kemal Ali, ein Innenminister im Ottoman Empire. Seine Sippe gehörte der Sarioglu an, was wie bedeutet: Der Sohn des Blonden.

  • Was willst du uns jetzt damit sagen? Die Art, wie er agiert, wie er sich verhält. Das IST British. Punkt!

    Nein. Sein Gang ist schon auffällig. Die Bewegungsmuster ähneln die der Türken. Das hat er von seinen türkischen Vorfahren geerbt. Das ist ausschlaggebend. Wenn man eine gewisse Zeit in einem anderen Land lebt, verinnerlicht man sich die Gepflogenheiten des Landes.


  • Boris kann welche auch immer Wurzeln haben, er ist ein Engländer mit allen Macken, die diese Leute haben. Früher hat er sich als Oberschichtler mit Sympathie für "das Volk" gegeben, ist mit Müllfahrern mit- und dem Rad ins Parlament gefahren usw. Ich hab´s immer für eine Masche gehalten, denn er ist hässlich, obendrein klein und dick, und er konnte zwischen all den dünnen Etonboys nur durch Clownerien auffallen. Hat ja auch geklappt.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Boris kann welche auch immer Wurzeln haben, er ist ein Engländer mit allen Macken, die diese Leute haben. Früher hat er sich als Oberschichtler mit Sympathie für "das Volk" gegeben, ist mit Müllfahrern mit- und dem Rad ins Parlament gefahren usw. Ich hab´s immer für eine Masche gehalten, denn er ist hässlich, obendrein klein und dick, und er konnte zwischen all den dünnen Etonboys nur durch Clownerien auffallen. Hat ja auch geklappt.

    Er war doch im Vermöbel-Club!? Es hat uns den 1. Weltkrieg gekostet, um uns von den Klassen-Freaks endgültig befreien zu können, während die Briten immer noch der nächsten Ritterschaft hinterher jagen.

  • Boris kann welche auch immer Wurzeln haben, er ist ein Engländer mit allen Macken, die diese Leute haben. Früher hat er sich als Oberschichtler mit Sympathie für "das Volk" gegeben, ist mit Müllfahrern mit- und dem Rad ins Parlament gefahren usw. Ich hab´s immer für eine Masche gehalten, denn er ist hässlich, obendrein klein und dick, und er konnte zwischen all den dünnen Etonboys nur durch Clownerien auffallen. Hat ja auch geklappt.

    Das ist für mich zu oberflächlich. Meine Mutter ist auch Engländerin. Ich habe keine "britischen Macken" in mir. Ich bin zwar nie mit Müllfahrern oder Fahrrad gefahren, jedoch gehe ich - wie Johnson - nicht breitbeinig und mit ausgestreckten Flügeln durch die Gegend. Das hat er eindeutig von seinen türkischen Vorfahren geerbt.

  • Oh nein, das hat er aus Eton. Mit irgendwas musste er ja auffallen. Boris ist so türkisch wie ich, nämlich gar nicht. Sei froh, wenn Du keine britischen Macken hast, ich hab auch keine, aber ich kenne nicht wenige, die eindeutig einen (britischen) Vogel haben.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Oh nein, das hat er aus Eton. Mit irgendwas musste er ja auffallen.

    Nun, um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen sollte man sich die genialen Blackadder Folgen mit Rowan Atkinson anschauen, hier definitiv Black Adder goes Forth mit Hugh Laurie als typischen Cambridge Boy.....

    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

  • hier definitiv Black Adder goes Forth mit Hugh Laurie als typischen Cambridge Boy.....

    Der sollte lieber bei seinem Dr. House bleiben.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....