• Auch gestern Abend wurde wieder klar, dass die DHB-Auswahl anscheinend einen Werbedeal mit Druckdrucksenkungsmitteln abgeschlossen hat.

    Mir imponiert diese Mannschaft ungemein, da sie sich als echtes Team präsentieren, ohne den ganz großen Superstar, den es woanders gibt.

    Mit dieser Leistung ist alles drin!!!:love:

    Laut einer Studie ist einer vom fünf AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen Vier

  • Jup. Mir gefällt das Team auch. Einfach großartig!


    Schaut man bei den Ausszeiten genauer hin, dann sieht man wie engagiert und mittendrin die sind.


    Gegen die Kroaten haben sie eine saubere Abwehrarbeit geleistet, clever gemacht.


    Und wer den amtierenden WM mit einem Unentschieden vom Parkett schickt, der wird heute dem Europameister schon zeigen wo der Frosch die Locken hat.


    :freude:

  • HALLO Dieter....schön dich zu lesen.

    JA, leicht wird es nicht aber so wie die Jungs drauf sind, ist alles möglich.


    Ich bin heute dabei, das Bier steht schon kalt und die Erdnüsse warm.


    Fingernägel hab ich genug, wenn die nicht reichen, nehm ich die meiner Holden ;)


    mfg

  • Die Pfeifen vom ÖR haben noch nicht einmal das Endspiel Dänemark : Norwegen übertragen.

    Als ich gegen 17.30 suchte, faselten die irgendwas von einem Nürnberger Fußballtrainer.

    Egal, es gibt ja Alternativen.

    Dänemark ist Weltmeister!

  • Jup, is zum Schluß nicht gut gelaufen.

    Aber unter den besten vier zu sein, is auch was.


    War ein schönes Turnier mit sehr spannenden und guten Spielen und den Dänen gönne ich den Titel.


    Bis zum nächsten mal!