Dramatische Entwicklung in Venezuela. Marschiert Trump ein?

  • Wenn man Menschen von den Subtropen und Tropen in die polarnahen Zonen schickt, ist das problematisch, dennoch möglich. Ich dachte allerdings eher an Gebiete in Spanien, wo man versucht, Leute aus Lateinamerika anzusiedeln, ähnliche Regionen gibt es in Italien, Frankreich und selbst in Deutschland, Polen etc. eigenlich fast überall. Nur bedarf es dazu auch massiver Investionen.

    Der bessere Weg wäre allerdings die Ursachen der Fluchten zu beseitigen. Davon wird nur geredet, getan wird fast nichts. Aber für Rüstung ist immer Geld da.

    Ist ja richtig, Kater. Das Problem, die viele der europaeischen Leander sind bereit Fluechtlinge aufzunehmen?

  • Ist ja richtig, Kater. Das Problem, die viele der europaeischen Leander sind bereit Fluechtlinge aufzunehmen?

    Mir scheint,dass die Bereitschaft dazu mit der Höhe der Subventionen aus Brüssel abnimmt.

    Ich weiss,das ist subjektiv,dennoch….

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!