Aber vielleicht bliebe uns Scheuer erhalten und das Tempolimit wäre noch ein paar Jahre vom Tisch ? Dafür lohnt es sich doch ein schwarzes Kreuzchen zu machen.
![]()
Du, mich interessiert das nicht, denn ich wäre sofort für Tempo 130 Auf Autobahnen.
Und den Scheuer hätte ich eh schon längst abgesetzt. Was der uns schon gekostet hat und dann die Dreistigkeit, nicht mal seinen Stuhl zu räumen, wenn er schon so Amtsschädigend agiert, ist ein Zeichen, dass der sich selbst abgeschossen hat. Warum der immer noch frei agieren kann und warum sein Vergessen als Argument gegen die Aussage von 2 (in Worten: Zwei!!) seiner Verhandlungspartner gewertet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Allein dies Unding disqualifiziert die gesamte CDU. Rausschmeißen aber im hohen Bogen und die Kohle für die Mautbetreiber darf er aus der eigenen Tasche zahlen.
Das alles mit einem Zwangsjob bei Tönnis am Zerlegeband, inkl. den luxuriösen Massenunterkünften.
....man, mußtest du diese Lusche erwähnen? Jetzt hab ich schlechte Laune. Ich hole mir ein Aufmunterungsbier bei Hilde....