Parteien unter der Lupe - AfD

  • Die AfD ist Moskau hörig wie eine N...


    Der Spiegel berichtet, dass der Kreml den AfD-Abgeordneten Frohnmaier total unter Kontrolle hat. "Dem SPIEGEL vorliegende Dokumente aus der russischen Präsidialadministration zeigen, wie Moskau vor der Bundestagswahl Einfluss auf den AfD-Mann Markus Frohnmaier nehmen wollte" — natürlich streitet der möglicherweise im Dienste einer feindlichen Macht stehende Bundestagsabgeordnete alles ab. klick



    Fazit

    Die AfD wird von einer vaterlandslosen charakterlosen Führer-Clique geleitet, die im Sold Moskaus steht. Da kann man die Bezeichnung Volksverräter-Partei mit gutem Gewissen der AfD angedeihen lassen

    Das wird man doch wohl noch Fragen dürfen!!


    Uneingeschränkte Solidarität für Israel - gegen Antisemitismus und Antizionismus.



    So geht Internet heute

  • Leider kann ich nicht umhin, nicht nur die Existenz der AfD zu bedauern, sondern auch den "Dunstkreis", in dem sie sich offensichtlich unbeschränkt bewegen kann.

    Eine Künstlergruppe namens "Zentrum für politische Schönheit" hat vor einiger Zeit vor Björn Höckes Haus eine verkleinerte Kopie des Berliner Holocaust-Denkmals aufgebaut, aus Pappe oder so. Höcke hat sie angezeigt und danach öffentlich als kriminelle, terroristische Vereinigung bezeichnet. Damit hätte es sein Bewenden haben können, aber nun trat der Dunstkreis in Form der thüringischen Staatsanwaltschaft auf und eröffnete ein Verfahren gegen das ZPS wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung! Nach § 129 aus dem Jahr 1871...

    Dazu war sie auch vomThüringer CDU (!) Parlamentspräsidenten Christian Carius aufgefordert worden. Und natürlich "ermittelt" die Staatsanwaltschaft, was bereits jetzt, vor Abschluss der "Ermittlungen", dazu geführt hat, dass das Bundesinnenministerium vor etwa einem Monat dem "Hauptverdächtigen", dem Gründer und künstlerischen Leiter der Gruppe, Philipp Ruch, die Teilnahme an einer Podiumsdiskussion der Bundeszentrale für politische Bildung wegen des "laufenden Verfahrens" verboten hat...

    Bleibt noch anzufügen, dass es in dieser Sache auch sechs zivilrechtliche Prozesse gegen die Gruppe gegeben hat, die das ZPS, "Zentrum für politische Schönheit" (einer toller Name!) alle gewonnen hat.

  • Damit hätte es sein Bewenden haben können, aber nun trat der Dunstkreis in Form der thüringischen Staatsanwaltschaft auf und eröffnete ein Verfahren gegen das ZPS wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung! Nach § 129 aus dem Jahr 1871...

    Dazu war sie auch vomThüringer CDU (!) Parlamentspräsidenten Christian Carius aufgefordert worden.

    Leider sind nicht unwesentliche Teile der Justiz in Neufünfland bekannt für eine recht eigenwillige Auslegung deutschen Rechts. Eigentlich mehr für die Auslegung des Rechts für sehr Rechte.

    Komisch,nich ??

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Neid? Auf die rechten Bauernfänger, Sammler illegaler Parteispenden, Rassisten und Unterstützer von Rechtsextremisten?


    :sifone:


    Der Witz war echt gut.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Neid? Auf die rechten Bauernfänger, Sammler illegaler Parteispenden, Rassisten und Unterstützer von Rechtsextremisten?


    :sifone:


    Der Witz war echt gut.

    Tja, Dio, wir werden nie zusammenkommen. Denn ich halte weder von Links-, noch von Rechtsextremen noch von islamischen Extremisten etwas. Mögen sie gemeinsam in der Hölle schmoren!

  • Tja, Dio, wir werden nie zusammenkommen. Denn ich halte weder von Links-, noch von Rechtsextremen noch von islamischen Extremisten etwas. Mögen sie gemeinsam in der Hölle schmoren!

    Und warum verlinkst du dann ständig diese Staubhirne? Du machst dich grad mächtig lächerlich....noch lächerlicher! Dein Problem ist einfach, du stehst nicht zu deinen Ansichten und du lawedelst dich immer irgendwie raus. Das ist einfach nur erbärmlich.



    PS: Es gibt keine Hölle. Also wo sollen die denn jetzt schmoren? ;)

    Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt.

  • Und warum verlinkst du dann ständig diese Staubhirne? Du machst dich grad mächtig lächerlich....noch lächerlicher! Dein Problem ist einfach, du stehst nicht zu deinen Ansichten und du lawedelst dich immer irgendwie raus. Das ist einfach nur erbärmlich.



    PS: Es gibt keine Hölle. Also wo sollen die denn jetzt schmoren? ;)

    Typen wie Hoecke sind also keine Extremisten?

  • Wäre er nur Sportlehrer gewesen - aber der war auch Lehrer für Geschichte. Ich hoffe, seine Schüler haben nicht zu viele von seinen revisionistischen Hirnfürzen eingeatmet.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Wäre er nur Sportlehrer gewesen - aber der war auch Lehrer für Geschichte. Ich hoffe, seine Schüler haben nicht zu viele von seinen revisionistischen Hirnfürzen eingeatmet.

    Nun, er "lehrte" in Hessen.

    Nun wohnt er im Eichsfeld.

    Eine Gegend, die man schon zu DDR-Zeiten eher mied, weil "ratten"katholisch und zudem direktes Grenzgebiet.

    Die meisten Ruinen haben zwei Beine.

  • Klar is das einer, warum fragst du?

    Eine Userin haelt angeblich nichts von Extremisten, verteidigt sie aber. Aber Extremist sieht man ja auch vom eigenen Standpunkt aus.

    Eine Partei mit solchen Typen in Fuehrungspositionen kann man nur als extremistisch bezeichnen.

  • Eine Userin haelt angeblich nichts von Extremisten, verteidigt sie aber. Aber Extremist sieht man ja auch vom eigenen Standpunkt aus.

    Eine Partei mit solchen Typen in Fuehrungspositionen kann man nur als extremistisch bezeichnen.

    Nur zur Info:


    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=378907