Unsere neuen Rechten.....

  • Diese anscheinend allerorten auffindbaren Listen sind vielleicht auch dazu da, gemeinsames "Träumen" zu ermöglichen. Allein beim Gedanken an die Taten holen sich die Träumer einen runter,

    Du scheinst dich ja damit recht gut auszukennen....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Na da hat man sich aber an ein heißes Eisen rangetraut....


    Gute Doku über die "Hammerskins", die in der Szene schon lange als konspirative Truppe gilt, die eng mit diversen "Behörden" verstrickt sind. Meist mit "Gleichgesinnten" und "Supportern".


    https://www.ardmediathek.de/vi…tODU5Ni0wNjJkNDRjYWY0Njk/


    Einer der Ansatzpunkte wird aber leider nur in einem Nebensatz erwähnt. Die "V-Männer"!

    Nicht nur ein Indiz was milde Strafen bei erwischen angeht, auch die Verweigerung der Erkenntnisse des BfV`s sagt hier mehr als man verwischen will.



    Wenn solche menschen hier frei agieren können, dann sollte man sich nicht wundern, wenn einem das mal auf die Füße fällt. ...die Geister, die ich rief!


    mfg