Unsere neuen Rechten.....

  • Wäre doch ganz gut, wenn alle Amis dorthin zurückgehen, wo sie ursprünglich herstammen. Wird eine Menge Land frei für die restlichen Ureinwohner, die Umwelt würde massiv profitieren dort.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Wäre doch ganz gut, wenn alle Amis dorthin zurückgehen, wo sie ursprünglich herstammen. Wird eine Menge Land frei für die restlichen Ureinwohner, die Umwelt würde massiv profitieren dort.

    Das Geniale ist ja das sie ungeniert dabei noch Ihren blanken Rassismus leugnen, d.H. "Ihr" ( aka mittel/südamerikanischer, afrikanischer Pöbel ) könnt gern abhauen, wogegen sich die gleiche Frage bei den blonden europäisch aussehenden US Amerikanern gar nicht zu stellen scheint sich in Ihre jeweiligen Ursprungsländer wie Italien, Irland, Schweden etc. aufzumachen.....

  • Auf diesem Bild zeigt sich doch aber überdeutlich die Überlegenheit der der weissen Rasse (können farbige Menschen überhaupt so dusselig aus der Wäsche schauen???)!

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Wäre doch ganz gut, wenn alle Amis dorthin zurückgehen, wo sie ursprünglich herstammen. Wird eine Menge Land frei für die restlichen Ureinwohner, die Umwelt würde massiv profitieren dort.

    Dann wäre höchstens Russland in der Lage ohne Probleme die Rückkehrer aufzunehmen. Deutschland, Großbritannien und Frankreich, Italien, Japan, China etc. hätten wohl erheblich zu tun!

  • Wäre doch ganz gut, wenn alle Amis dorthin zurückgehen, wo sie ursprünglich herstammen. Wird eine Menge Land frei für die restlichen Ureinwohner, die Umwelt würde massiv profitieren dort.

    Das hiesse doch für die Einwohner der Pfalz: "Rette sich wer kann,Trump kommt zurück". Wäre übrigens auch nicht mit den Menschenrechten vereinbar,so viel Dusseligkeit kann kein Staat der Erde kompensieren.

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Das hiesse doch für die Einwohner der Pfalz: "Rette sich wer kann,Trump kommt zurück". Wäre übrigens auch nicht mit den Menschenrechten vereinbar,so viel Dusseligkeit kann kein Staat der Erde kompensieren.

    Allein wenn man sich mal reinzieht, WAS er wirklich gesagt hat, dann kann man nicht umhin, diesem Typen eine wirklich sehr schlechte Bildung vorzuwerfen.

    Aber alle Rassisten sind dumm, das ist nunmal ....und wenn man Wiki traut, eine Gesetzmäßigkeit. ;)


    Allein die Behauptung, diese vier Damen würden aus der USA einen sozialistischen Staat machen wollen...naja, was soll man zu solch Unfug sagen? Noch viel Unfuger ist die Tatsache, dass die Anhänger und Anhängerinnen, alle samt begeisterte Pusssygrabberinnen (man braucht sich die nur anzuschauen und man weiß, dass sie sich solch ein sexuelles Abenteuer innigst wünschen) sind.


    Ehrlich? Diese Causa zeigt so offensichtlich wie noch nie, dass die US Bürger einige Defizite haben. Und wenn wir hier in Europa nicht aufpassen, dann kommen wir auch noch dahin.


    mfg

    Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt.

  • Diese Causa zeigt so offensichtlich wie noch nie, dass die US Bürger einige Defizite haben. Und wenn wir hier in Europa nicht aufpassen, dann kommen wir auch noch dahin.

    Wir sind schon da. In England laufen sie einem BoJo hinterher, und bei uns gibt es auch schon (zu) viele Deppen.