Rechts motivierte Kriminalität

• Also, wenn alle Untersuchungshäftlinge freigelassen würden, bei denen weder Flucht- oder Verdunkelungsgefahr besteht, wären die Gefängnisse leer. Sind sie aber nicht, denn Fluchtgefahr besteht fast immer.

Jup. Schade, dass man aus dem Artikel nix über evtl. Vorstrafen der Verdächtigen erfährt dass hätte die Einschätzung des Gerichtes untermauern können oder eben die Darstellung ergänzen können.

Warten wir einfach ab, wie sich die Sache entwickelt. Denn erst dann kann man Kritik auch besser formulieren und braucht nicht, ohne den Background genauer zu kennen, zu spekulieren oder falsche Rückschlüsse zu ziehen.

mfg

• Also, wenn alle Untersuchungshäftlinge freigelassen würden, bei denen weder Flucht- oder Verdunkelungsgefahr besteht, wären die Gefängnisse leer. Sind sie aber nicht, denn Fluchtgefahr besteht fast immer.

Aussageinhalt: Quark

Es sei denn, du wolltest dem Richter irgendetwas krummes unterstellen, ist ja heute allgemein üblich....

Und natürlich könnte man eine U-Haft noch an anderen Dingen festmachen.....wenn aber auch die alle nicht zutreffen, sind die Tatverdächtigen, um nichts anderes handelt es sich erst einmal, freizulassen. Punkt.

Und wie ich schon schrieb....das muß nicht jedem gefallen, ist aber rechtlich in Ordnung....

Und....wieviele Täter aus dem Zuwanderungskreis sind nach ihren Taten erst mal nicht in U-Haft gewandert?

Oder ist das etwas anderes? Andere Rechtssprechung?

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Warten wir einfach ab, wie sich die Sache entwickelt. Denn erst dann kann man Kritik auch besser formulieren und braucht nicht, ohne den Background genauer zu kennen, zu spekulieren oder falsche Rückschlüsse zu ziehen.

Aha....genau darauf wollte ich hinaus......

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Dann sag das doch und pöbel hier nicht die voll, die sich an einer sachlichen Diskussion beteiligen.

Du mit deiner "Intelligenz" hättest das doch erfassen müssen, oder?

Und rumpöbeln kannst du wesentlich besser wie ich......

• ....ALS! ....Mannomann....:clap:

Du hast sogar mal recht "als" muß es natürlich heißen.....deinem Überlegenheitsgefühl kommt das bestimmt zugute......ich gönn dir das.....