Der Bundesgesundheitsminister spricht

  • Wünschwenswert wären demnach Einzelzimmer??

    Aaaaber: Alleinsein hilft nicht beim Genesungsprozess,fördert nur Grübeleien,die kaum zielführend sind.Doppelzimmer sind- aus meiner Sicht -okay,darüber hinaus ist jedes weitere Bett im Krankenhaus gelebte Fragwürdigkeit.

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Ich hab die Dinger im Krankenhaus bekommen, bin aber trotz Schlaftablette und Ohropax noch von meinem Bettnachbarn geweckt worden. Wie gesagt, der kann nix dafür, dass er derartige Schmerzen hat, aber ich hab mir definitiv ein anderes Zimmer gewünscht.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Ich hab die Dinger im Krankenhaus bekommen, bin aber trotz Schlaftablette und Ohropax noch von meinem Bettnachbarn geweckt worden. Wie gesagt, der kann nix dafür, dass er derartige Schmerzen hat, aber ich hab mir definitiv ein anderes Zimmer gewünscht.

    Mir scheint, dass der schlecht eingestellt war, man kann heute auch sehr starke Schmerzen dämpfen. Bin kein Arzt, hab aber noch nie gehört, dass einer stundenlang vor Schmerzen laut stöhnen oder sogar schreien muss.

  • Mir scheint, dass der schlecht eingestellt war, man kann heute auch sehr starke Schmerzen dämpfen. Bin kein Arzt, hab aber noch nie gehört, dass einer stundenlang vor Schmerzen laut stöhnen oder sogar schreien muss.

    Es reicht vollkommen aus, dass derjenige aufschreit, weil er sich in seinem Bett ab und zu ein klein wenig bewegt ...

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca