• Als Serienjunkie möchte ich dieses Thema gerne wiederbeleben.

    Habe jetzt innerhalb von drei Wochen alle Staffeln von GoT durchgezogen und freue mich auf die finale Staffel.


    Zwischendurch noch die letzte Staffel Vikings, Last Kingdom und "Der Pass"


    Momentan natürlich die 9.2 von "Walking Dead" und parallel jetzt "11.11.63", die mit auch gut gefällt.

    Laut einer Studie ist einer vom fünf AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen Vier

  • Momentan natürlich die 9.2 von "Walking Dead"

    Du meinst die Folge "Die Brücke"?

    Aha, ich hab die komplette Staffel 9 schon gesehen und warte auf die 10.

    Schau dir mal "FARGO" an...oder "The last Ship"...oder "The 100"....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Manchmal gibt es Situationen nur zu lesen, nur nachzudenken und dann einfach zu schweigen.:lach-w::uglybrav:

  • Ich meinte eigentlich den momentan laufenden zweite Teil der Staffel 9.

    Wie kannst du da schon den Rest gesehen haben?8|

    Na wie wohl?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Manchmal gibt es Situationen nur zu lesen, nur nachzudenken und dann einfach zu schweigen.:lach-w::uglybrav:

  • Ich ziehe mir gerade die Serie "Jericho - Der Anschlag rein...


    (youtube)

    )

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Manchmal gibt es Situationen nur zu lesen, nur nachzudenken und dann einfach zu schweigen.:lach-w::uglybrav:

  • Ich meinte eigentlich den momentan laufenden zweite Teil der Staffel 9.

    Wie kannst du da schon den Rest gesehen haben?8|


    Lass Dich nicht von diesem angeberischen Admin-Typ ins Bockshorn jagen Finger. Bevor so eine Folge ausgestrahlt worden ist, kann er sie sich kaum "ausleihen" :hehehe: Vielleicht ist er etwas schneller dran, wenn er die Sachen auf englisch schaut - aber ob der Tech so was macht ? Näää, sischa nitt... :lol:

    Ich sammele zur Zeit noch TWD Folgen und schaue sie später. Die ersten drei habe ich angeschaut, aber so richtig mitgenommen haben sie mich nicht und es wirkt auch leider sehr vorhersehbar auf mich. Hoffentlich gibt es noch Überraschungen.

  • Heute ist es soweit.... GoT geht wieder los, und ich hab richtig Bock:duell:

    Bei GoT muss ich warten, TWD habe ich inzwischen durch. Die Idee mit den Whisperern fand ich richtig stark, auch dass Rick mal Pause macht. Die letzten beiden Folgen waren aber wieder zum einschlafen.

    Im Gegensatz dazu, geht bei Netflix seinem "Black Summer" ganz anders der Punk ab. :twd::twd::twd: :lol:

    Wie bei 28 Days later können die Zombies rennen. Wie man sich vorstellen kann, steigert das die Spannung ganz erheblich. :batman:

  • Lass Dich nicht von diesem angeberischen Admin-Typ ins Bockshorn jagen Finger. Bevor so eine Folge ausgestrahlt worden ist, kann er sie sich kaum "ausleihen" :hehehe: Vielleicht ist er etwas schneller dran, wenn er die Sachen auf englisch schaut - aber ob der Tech so was macht ? Näää, sischa nitt... :lol:

    Na ihr seid mir ja ein paar Spezies...


    VPN einschalten und auf HDFilme.net oder HD Streams.org oder Burning Series oder, oder, oder...und ab geht die Post...

    Und nein, nicht auf Englisch...

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Manchmal gibt es Situationen nur zu lesen, nur nachzudenken und dann einfach zu schweigen.:lach-w::uglybrav:

  • Also die vorletzte Folge war grandios mit den aufgespießten Köpfen... dagegen war in der Tat die letzte Folge eines Staffelfinales nicht würdig.

    Ja Du hast recht. Die vorletzte Folge war prima. Ich hatte sie schon als vorvorletzte im Kopf. Vielleicht weil mir die Letzte so furchtbar langatmig, nein langweilig vorkam. Da war wieder alles im gefühligen Gedönsbereich und die ganze Spannung war raus. :twd:

  • Na ihr seid mir ja ein paar Spezies...


    VPN einschalten und auf HDFilme.net oder HD Streams.org oder Burning Series oder, oder, oder...und ab geht die Post...

    Und nein, nicht auf Englisch...

    Und dort bist Du dann Wochen vor der Erstausstrahlung ? Kann ich mir kaum vorstellen. Dann müsstest Du ja bei GoT schon alles gesehen haben. :uglybreak:

  • Und dort bist Du dann Wochen vor der Erstausstrahlung ? Kann ich mir kaum vorstellen. Dann müsstest Du ja bei GoT schon alles gesehen haben. :uglybreak:

    Die letzte Staffel von GoT hatte ich Mitte letzten Jahres intus, auf diese hier warte ich auch...und nein, ich kann auch erst schauen, wenn die mit der Synchro fertig sind....man hat sich ja an die deutschen Stimmen so gewöhnt...

    Und, ich muß es zugeben, am 28.02. haben mir noch 4 Folgen der Staffel 9 von TWD gefehlt...also fast die ganze Staffel...

    Bei GoT ist das alles ein wenig anders...wer Sky hat, der konnte heute morgen schon die neue Folge der 8. Staffel sehen....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Manchmal gibt es Situationen nur zu lesen, nur nachzudenken und dann einfach zu schweigen.:lach-w::uglybrav: