• Ich liebe das...Mord und Totschlag, wo man hinschaut....warum muß ich bei Cerzei Lannister immer an die arme Greta denken?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Manchmal gibt es Situationen nur zu lesen, nur nachzudenken und dann einfach zu schweigen.:lach-w::uglybrav:

  • Also epische Schlachten waren in der ersten Folge Fehlanzeige - ich denke, ab Folge 3, da dann der Schlachtenexperte Miguel Sapochnik Regie führt, der auch schon die "Schlacht der Bastarde" inszenierte,

    Der führt übrigens auch in Folge 5 Regie.

    Bedeutet also - Folge 3 ist der Kampf gegen die Weißen Wanderer und Folge 5 dann der Kampf um den Thron - ICH denke, dass dann die Drachenmutter gen Westeros zieht...

    Laut einer Studie ist einer vom fünf AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen Vier

  • Hm, also ich tippe da eher auf die finale Schlacht gegen den weißen Wanderer in der letzten Folge. Ich könnte mir vorstellen, dass es um Königsmund gar keine Schlacht gibt und Cersei gemeuchelt wird

  • Hm, also ich tippe da eher auf die finale Schlacht gegen den weißen Wanderer in der letzten Folge. Ich könnte mir vorstellen, dass es um Königsmund gar keine Schlacht gibt und Cersei gemeuchelt wird

    Ich befürchte ja den totalen Triumph des Feminats. Alle männlichen Chars fallen in der finalen Schlacht. Cersei mogelt sich durch und wird Königin von Dorne, Daenerys krallt sich den eisernen Thron zurück und Sansa Stark wird Königin des Nordens. Alles in weiblicher Hand... :kopfkratz2:Verdammt ! :uglybreak: :biggrin:

  • Also die erste Folge war erst wieder zum Eingewöhnen und weitere Puzzleteilchen zusammen zu fügen.

    Da die Wanderer ja schon die Mauer durchbrochen haben, wird es kaum bis zum sechsten Teil dauern, bis die finale Schlacht ansteht.


    Bleibe dabei, Folge 3 wird der Oberknaller...


    Mein Tipp für den König : Jedenfalls nicht Jon - tippe darauf, dass schlussendlich Varys auf dem Thron sitzen wird.

    Laut einer Studie ist einer vom fünf AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen Vier

  • Also ich schätze, dass die finale Schlacht in Folge 5 beginnt. Bis dahin verheeren die Wanderer eben alles auf ihrem Weg. Der Ort der Schlacht kann ja nur Königsmund sein. Bis dahin müssen die Nordlichter und das Gelichter in der Mitte in den Süden ausweichen. Folge 3 wäre zu früh und Varys kann nicht auf den Thron. Er gehört keinem Haus an und Nachkommen kann er zwangsläufig keine haben. Das passt nicht zum Adelsgedöns von GoT. Die Schlacht beginnt also in Folge 5. Folge 5 endet mit einem Cliffhanger in dem alles auf der Kippe steht und in Folge 6 wird die Schlacht beendet und die Herrschaftsverhältnisse endgültig geregelt. Und natürlich muss das Geschlecht dem der Thron von Gottes Gnaden gehört auch auf den eisernen Thron - es Targaryens halt und somit Daenerys. Bleibt noch die überaus wichtige Frage, wer alles sterben wird, aber da hat sich ja die Arya Stark Darstellerin verplappert... :lol:

  • Das denke ich auch. Folge drei wäre zu früh. Folge 5 geht's richtig los und in Folge 6 erfolgt dann die Rettung in letzter Sekunde. Ich tippe darauf, dass Jon mit dem Nachtkönig kämpft und wenn er ihn dann besiegt, na ja dann fallen seine Manschkerl einfach um. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit einem Drachen den Nachtkönig , der ja sicher auf dem anderen Drachen sitzen wird, angreift und in einem hochdramatischen Zweikampf in den Lüften wird es sich entscheiden.


    Bin ich gut oder bin ich gut? :sifone:

  • Alternativ wird der Nachtkönig auf dem Thron sitzen, mit Cersei als seine Zombiebraut daneben...wäre zumindest konsequent für diese Serie...


    Wie bereits geschrieben, da Miguel Sapochnik in Folge 3 Regie führt, muss es zwangsläufig da auch so richtig scheppern...kann mir auch nicht wirklich vorstellen (so wie die Story jetzt vorangeschritten ist), dass man die Schlacht mit dem Nachtkönig noch drei Folgen aufschieben kann.


    Im übrigen werden - lt. Trailer - am Ende von Folge 2 bereits die Katapulte in Stellung gebracht...

    Laut einer Studie ist einer vom fünf AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen Vier