Nachrichten des Tages

  • Kommen wir zu etwas ganz anderem.....


    USSF...nein, das ist keine russische Teilrepublik, es die neue Star Treck...ähm Star Wars...Space Force!


    Die ultimative Friedestruppe der USA und der zukünftige Verteidiger gegen galaktische Migration und Aggression. Neben geplanten Stützpunkten auf IO, Neptun und Merkur, sind auch schon die Designs der Uniformen geplant. Problem: Wie tarnt man sich im Weltall?


    Natürlich richtig! Ist doch logisch.


    Camouflage-Uniform


    https://www.zdf.de/nachrichten…orm-erntet-spott-100.html


    Faktisch unsichtbar kann man sich in den Wäldern des Mars und im Dschungel der Venus anpirschen und die Aliens so überraschen. ...und es sieht nicht so verdammt schwul aus, wie auf der Brücke der Enterprise. Nein, nicht jene, sondern die in unbekannte Welten und so weiter und so fort...


    Egal, wir sind begeistert. Und zwar ALLE! Nicht wegen des Design, sondern wegen der megamäßigen Unterhaltung, die jene Geschichte mit sich bringt.


    Danke für diesen Lacher. ;)


    mfg

  • Es kommt halt immer darauf an welche Medien man konsumiert und ob man daraufhin seine Meinung bildet.

  • Werden wir mal wieder ganz irdisch...


    Zitat


    Über Jahrzehnte werden Tausende Minderjährige von Klerikern missbraucht. Anderthalb Jahre nach Offenlegung des Skandals werden schlimmste Befürchtungen wahr: Kein einziger von Hunderten Tätern scheint bestraft zu werden. Von "Zensur" ist die Rede - wohl auch, um einen Papst zu schützen.

    https://www.n-tv.de/panorama/B…auch-article21519299.html


    ....ohne Worte....

  • Wäre es möglich, dass du den Greta-Thread mit Greta zuspamst und nicht diese seriösen Thread?

    Deine Monothematik ist ja schon was medizinisches.....

    Außerdem schreibst du stink langweilig. Es macht nicht mal Spaß, dich darauf aufmerksam zu machen.

    Mal davon ab, dass deine Buchstabenemission so langsam einen kritischen Wert erreichen. Denk doch mal an deine Umwelt und an unsere hier. Denn bei so viel Verbalsmog kann man ja kaum noch klar denken.

  • (Ach Gunnie, jetzt ist es Dir gegangen wie mir.

    Ich würde noch viel Übleres schreiben, wenn ich nicht ab und an das Gefühl hätte, dass es wirklich was Medizinisches ist, und zwar eine Mischung aus Sozialer Inkompetenz mit Narzissmus. Das jibbet!)

  • Wäre es möglich, dass du den Greta-Thread mit Greta zuspamst und nicht diese seriösen Thread?

    Deine Monothematik ist ja schon was medizinisches.....

    Aber es gehört nun einmal, wie andere Sachen auch, zu den Nachrichten des Tages, also in diesen Fred.....ob euch das gefällt oder nicht....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Immerhin hat Greta etwas mitzuteilen, im Gegensatz zum Ersatzmann.

    Ja....immer das Gleiche....ohne Ende....

    Substi turnt da in wesentlich weiter gesteckten Gefilden rum......

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Ja. Autos, alte Bücher und Läden, die pleite machen.

    Natürlich, aber immerhin weiträumiger als:

    Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....usw...usw...huuuuuuuuuu.......

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Zu dem Thema kommt von dir auch nichts Anderes als "huuuuuu". Worüber beklagst du dich?

    Ich beklag mich ja gar nicht, weil ich das aufgrund meiner Persönlichkeitsentfaltung gar nicht muss.....ich tu, was ich für richtig halte, und nicht, was andere vielleicht von mir als gesellschaftsfähigem (oder doch wohl nicht?) Zeitgenossen erwarten....

    Ihr rettet mit dem deutschen Wesen die Welt, und ich mein Wohlbefinden.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • ....Ihr rettet mit dem deutschen Wesen die Welt, und ich mein Wohlbefinden.....

    Du hast dich bestimmt vertippt, richtig müsste es lauten:

    Zitat

    Ich beklag mich ja gar nicht, weil ich das aufgrund meiner antisozialen Persönlichkeitsstörung gar nicht muss....

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Na ja, unter Persönlichkeitsstörung leiden eigentlich nur diejenigen, die anderen ihre Art zu leben missgünstig absprechen wollen.....

    Und bei vielen Sachlagen bin ich ganz gerne asozial.....

    Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt, was andere von mir halten.....das hat mich immer davon abgehalten, in der Schafherde mit zu rennen......

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • (Ach Gunnie, jetzt ist es Dir gegangen wie mir.

    Ich würde noch viel Übleres schreiben, wenn ich nicht ab und an das Gefühl hätte, dass es wirklich was Medizinisches ist, und zwar eine Mischung aus Sozialer Inkompetenz mit Narzissmus. Das jibbet!)

    Och ich mach mich doch nur lustig.


    Glaub nur nicht, dass sowas bei mir noch dicke Halsadern verursacht. Aus dem Alter bin ich raus. ;)


    mfg

  • Aber es gehört nun einmal, wie andere Sachen auch, zu den Nachrichten des Tages, also in diesen Fred.....ob euch das gefällt oder nicht....

    Wenn schon das Thema "Greta" ausgelagert ist, dann sollte man das auch nutzen.


    Wenn du das so dermaßen dehnst, dann könnte man in noch viel mehr Threads über "Greta" reden.


    Also komm mir nich so....

  • Natürlich, aber immerhin weiträumiger als:

    Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....Copy...1,5 Grad....Paste....usw...usw...huuuuuuuuuu.......

    Danke, dass du es jetzt endlich bewiesen hast, in der gleichen Liga zu diskutieren.


    ...goßes Kino.....