Ach Bayern ...

Was hört ihr gerade so?
-
-
ja, der Donald ist wirklich unbeliebt.
-
Na da kann ich nicht mithalten....
-
Play Pong mothaf ....
-
Da muss man schon sehr hart drauf sein, wenn man sich sowas über 5 min reinzieht....was für Pillen bevorzugt man so dafür?
-
Das war doch noch harmlos.
-
Ist das jetzt ein musikalischer Auszug von Künstlern, die in den Rheinischen Landeskliniken ihr Leben fristen?
-
Ist das jetzt ein musikalischer Auszug von Künstlern, die in den Rheinischen Landeskliniken ihr Leben fristen?
Etwas mehr Respekt bitte!
Norman Hitl... äh Ritter ist ein Held. Ein Vorbild für jeder braven AfD-Wähler!
-
Sag ich doch....ein Auszug aus den tiefsten Abgründen menschlichen Daseins.....
-
Hier mal was aus Südafrika ....
-
Aus aktuellem Anlass...
Vera Lynn zum 103 Geburtstag
-
Terrence Jay - One Blood
-
Die Rock-Oper Jesus Christ Superstar neu gemacht, neue Performance, manches ist (gefühlt) nicht ganz so gelungen wie in der alten Fassung, weil die Perfektion von Stimme und Tanz m. E. nicht alles ist, aber es ist ein tolles Werk geworden. Ich habs von Anfang bis Ende genossen. Lied für Lied. Und laut. So laut, wie es die Umgebung erlaubt.
https://www.arte.tv/de/videos/…uperstar-live-in-concert/
Frdl. Grüße
Christiane
-
-
Dist du Corona gestresst oder sonstwie depressiv einfach den Soundtrack des Kult-Films reinzwiebeln
.
-
Frankie Valli...da hast du aber gaaaanz tief in die Kiste gegriffen....
-
Frankie Valli...da hast du aber gaaaanz tief in die Kiste gegriffen....
Es ist aber der ganze Soundtrack zu The Wanderers, wenn du unten weiter klickst und nicht nur Frankie Valli.
Jetzt eine der besten Bass-Lines der Musikgeschichte. Die Supremes und die Funk Brothers Extended Version.
-
2 Worte
-
Mal wieder auf YT gestöbert und bei zweien hängen geblieben:
-
Schau an: Peter Brötzmann hat ein Album mit Evergreens eingespielt, eine ganz zurückhaltende Solo-Interpretation mehr der weniger bekannter Melodien. Bei discogs gibt's das Tracklisting und mehr Hörproben.