Der Meister solo...

Was hört ihr gerade so?
-
-
ups, was neueres...
-
Die Nachricht ist nicht zu kurz.
-
-
Extra gefunden für DF...
-
Bester AfD Disstrack!
-
"Was hört Ihr gerade"?
Jazz Variations on the 'Harry Potter' Theme (Hedwig's Theme) im Moment und heute abend bin ich hin- und hergerissen zwischen Daniel Barenboim https://www.3sat.de/kultur/fes…spiele-barenboim-100.html und auf RBB den Berliner Philharmonikern https://programm.ard.de/TV/rbb…-air-/eid_282051967596192
Neben der Musik an sich, macht es Freude, den "Handwerkern" zuzuschauen.
Frdl. Grüße
Christiane
-
Der gute Norman ...
-
Ein bisschen auswärtiger Geschichtsunterricht.
-
na dann machen wir doch einfach weiter....
-
Och, einer geht noch...
-
Ein hab ich noch...
-
Listen Commie, listen well. You're gonna end up in your own red hell!
-
Und hier eins für die Fanboys von US-Rassismus, Imperialismus und faschistoidem Kapitalismus:
-
Und hier eins für die Fanboys von US-Rassismus, Imperialismus und faschistoidem Kapitalismus:
Das sind eher die hier:
-
Schon übel, was für Kretins dort leben. Selbst bis ins WH schaffen es manche von denen ...
-
Schon übel, was für Kretins dort leben.
Deinen Hass auf (moralische) Unterschichtler kenne ich ja schon.
Aber was solls? Sie haben Spaß und ihnen ist es vermutlich völlig egal, was deutsche Spießbürger über sie denken.
-
Deinen Hass auf (moralische) Unterschichtler kenne ich ja schon....
Hass kann man es nicht nennen, es ist mehr Verachtung. Aber es gibt leider viele derartige Menschen, in deren Lebenslauf der einzig wirklich wahre Satz stehen müsste:
Sie haben unten angefangen, und da hat es ihnen eben gefallen.
Und das ist garantiert nicht auf die ökonomische Situation gemünzt, sondern auf die ethisch-moralische sowie die Bildung. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe einen dieser abschreckenden Prollidioten als Schwager in der Familie. Was meine Schwester damals geritten hat ist mir immer noch ein Rätsel ....
-
Sie haben unten angefangen, und da hat es ihnen eben gefallen.
Du bist immerhin lernfähig. Leben und leben lassen!
Hier noch ein Song mit Leuten die du verachten kannst. Spätestens bei dem BH aus Duct Tape wirst du in die Tischkante beißen.
-
Hauptsache God Guns &Gasoline.....