Cannabis, Alkohol und Drogen

• Um Zum Thema zurückzukommen:

https://dubisthalle.de/aufklae…hnwache-in-halle-neustadt

Keine Pflanze ist illegal!

In Italien wurde das Verbot des Eigenanbaus als verfassungswidrig eingestuft.

https://m.tagesspiegel.de/poli…baut-werden/25370534.html

Immer mehr Menschen begreifen, dass die Gefährlichkeit von Cannabis kein Verbot rechtfertigt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

• Um Zum Thema zurückzukommen:

https://dubisthalle.de/aufklae…hnwache-in-halle-neustadt

Keine Pflanze ist illegal!

Ich hoffe, du hast auch die Kommentare gelesen.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....

• In Italien wurde das Verbot des Eigenanbaus als verfassungswidrig eingestuft.

https://m.tagesspiegel.de/poli…baut-werden/25370534.html

Immer mehr Menschen begreifen, dass die Gefährlichkeit von Cannabis kein Verbot rechtfertigt.

Ja natürlich...und die größten Kiffer in der EU stehen da an erster Stelle.....ich hoffe nur, das unsere Politiker nicht so dämlich sind....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Immer mehr Menschen begreifen, dass die Gefährlichkeit von Cannabis kein Verbot rechtfertigt.

Zumindest ein Verbot rechtfertigt es: Im Cannabis-Rausch, Finger weg von Kraftfahrzeugen und gefährlichen Maschinen!

Solange die Leute zu Hause kiffen und erst wieder rauskommen, wenn sie nüchtern sind, ist es nur halb so wild. Ein Bekannter von mir ist in den Straßengraben gerauschst, weil er bekifft gefahren ist. Hat sich zum Glück nur ein paae Rippen gebrochen.

• Ja natürlich...und die größten Kiffer in der EU stehen da an erster Stelle.....ich hoffe nur, das unsere Politiker nicht so dämlich sind....

Das folgende Zitat passt da bestens:

„NUR DUMME POLITIKER WOLLEN CANNABIS VERBIETEN“

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

• Das folgende Zitat passt da bestens:

„NUR DUMME POLITIKER WOLLEN CANNABIS VERBIETEN“

Ich ändere das mal insoweit um:

„NUR DUMME POLITIKER WOLLEN CANNABIS NICHT VERBIETEN“

• Hat sich zum Glück nur ein paae Rippen gebrochen.

Die er sich, wenn er nicht bekifft gewesen wäre, wohl nicht gebrochen hätte und somit die Krankenkasse, also die Solidargemeinschaft nicht belastet hätte.....wenn wir das mal von diesem Aspekt aus beleuchten....

• Die er sich, wenn er nicht bekifft gewesen wäre, wohl nicht gebrochen hätte und somit die Krankenkasse, also die Solidargemeinschaft nicht belastet hätte.....wenn wir das mal von diesem Aspekt aus beleuchten....

Ach Gottchen - wenn du dich darüber aufregst, da gibt es weit schlimmere Baustellen, angefangen bei A wie Alkohol bis Z wie Ziplining (stellvertretend für jegliche Extremsportart).

Libertarismus. Eine einfältige rechte Ideologie, die sich ideal für diejenigen eignet,

die nicht in der Lage oder nicht bereit sind, über ihre eigene soziopathische Haltung hinauszusehen.

* Iain Banks

• Ach Gottchen - wenn du dich darüber aufregst, da gibt es weit schlimmere Baustellen, angefangen bei A wie Alkohol bis Z wie Ziplining (stellvertretend für jegliche Extremsportart).

Ach Gottchen, selbst in deiner humanistischen Umgebung handelt es sich hier um Drogen....und die sind Gott sei Dank verboten...wie Alk.....

Kann ja nicht sein, das jetzt alle auch noch völlig stoned durch die Gegend knallen....

Jetzt stell dir einmal vor, was passiert, wenn ich denen auf meiner High Riser Tour durchs Bergische am Wochenende begegne....

Wieviele man von den Bekifften aus dem Feld ziehen müsste.....:lach-m:

• Ach Gottchen, selbst in deiner humanistischen Umgebung handelt es sich hier um Drogen....und die sind Gott sei Dank verboten...wie Alk.....

Kann ja nicht sein, das jetzt alle auch noch völlig stoned durch die Gegend knallen....

Jetzt stell dir einmal vor, was passiert, wenn ich denen auf meiner High Riser Tour durchs Bergische am Wochenende begegne....

Wieviele man von den Bekifften aus dem Feld ziehen müsste.....:lach-m:

Hauptsache, dich nimmt keiner der alkoholabhängigen Dumpfköpfe ins Visier, sind auch alles Drogenabhängige.

Für ein freies Recht auf Rausch ...

Libertarismus. Eine einfältige rechte Ideologie, die sich ideal für diejenigen eignet,

die nicht in der Lage oder nicht bereit sind, über ihre eigene soziopathische Haltung hinauszusehen.

* Iain Banks

• Hauptsache, dich nimmt keiner der alkoholabhängigen Dumpfköpfe ins Visier, sind auch alles Drogenabhängige.

Für ein freies Recht auf Rausch ...

Warum sollten die das tun?

Die sind doch froh, wenn sie ohne Police Control von A nach B kommen....

Außerdem sind die nicht so fit auf der Strasse wie ich...

Also keine Bange, die umfahre ich ganz elegant....selbst mit 1,5 Promille.....:lach-m:

• Zitat

Rainer, ein Sozialpädagoge aus Brandenburg, berichtet, wie er wegen 0,6 Gramm Gras seinen Job verloren hat. Bis dahin hatte er in einer Einrichtung in Berlin mit Jugendlichen gearbeitet. Solche Einrichtungen müssen regelmäßig das erweitere Führungszeugnis ihrer Mitarbeiter überprüfen ursprünglich eingeführt, um sexuellen Missbrauch zu verhindern. Gekündigt wird allerdings auch, wenn dort „BTM-Einträge“ zu finden sind.(3) Ein uraltes Verfahren wegen Eigenanbau von Hanf hätte eigentlich längst gelöscht werden müssen. Bei Rainer leider nicht, was ihn dann Jahre später, als er im Urlaub in einem anderen Bundesland auf einer Parkbank mit 0,6 Gramm Cannabis „erwischt“ wurde, auf die Füße fiel.

Und dafür werden Millionen Euro an Steuergeldern verwendet....<X

• Und dafür werden Millionen Euro an Steuergeldern verwendet....<X

Ich würde eher sagen "Selber schuld".....den scheinen Gesetze nicht zu interessieren, dann sollte man auch mit den Folgen leben....und ohne Mimimi.....

• Und dafür werden Millionen Euro an Steuergeldern verwendet....<X

Rainer: "Ich habe meinen Job verloren, heul, schluchz!"

Doge: "Wo warst du angestellt?"

Rainer: "Inner Drogenberatungsstelle!"

Cate: "Was ist vorgefallen?"

Rainer: " Gaaar nix! Ich habe die Kids immer gut beraten, welcher Stoff am besten ballert und wo es den zu kaufen gibt!"

Doge & Cate: [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQFOfbVnGmk31OZBdlxXmDQcZqYJ0WUNzZpDg&usqp=CAU]

• Hier im Forum laufen anscheinend schwer drogensüchtige Zeitgenossen rum.....wenn man bedenkt, wie vehement hier die legalisierte Straflosigkeit von Cannabisdelikten gefordert wird....

Mal ehrlich, Jungs und Mädels, hat keiner was dagegen, wenn ihr euch die Birne zukifft, bis die platzt.

Aber dann habt auch den Arsch in der Hose und lebt mit den Folgen, wenn ihr so z.B. beim Autofahren erwischt werdet....das müssen die Alki's auch....

• "Nachh so vielen Jahrzehnten ergebnisloser Diskussionen sind wir nicht mehr an Glaubenssätzen, Meinungen und Allgemeinplätzen zur Prohibition interessiert. Wir erwarten Beweise. Für die Vorteile von Prohibition wurde noch kein einziger vorgelegt. Diejenigen dagegen mehren sich von Jahr zu Jahr“. „.... Ob uns das gefällt oder nicht gefällt, spielt überhaupt keine Rolle. Es sei denn, Suchtpolitik wäre eine Geschmacksfrage.“

Dr. Raphael Gaßmann, Geschäftsführer Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen

----

Mehr braucht man zu dem Dummgeschwätz nicht zu sagen.... :rolleyes: