Putin und seine Politik

  • Sie lehnte mehrere Friedensangebote ab. Der Marsch nach Moskau ist in Kiew nicht beendet.

    Wäre Napoleon 1812 nach Kiew zum Überwindern gezogen, nachdem Moskau verbrannt war, anstatt auf der Kalugaer Heerstraße seine Grand Armee verhungern zu lassen, wäre die europäische Geschichte eventuell anders verlaufen. Aber die Russen haben lieber ihre adligen Peiniger und ihre Knechtschaft verteidigt als mehrheitlich die Parolen der Großen Französischen Revolution aufzunehmen. (Frei nach Lew TOLSTOI: "Krieg und Frieden")

    Allerdings ist dazu zu sagen, dass Napoleon während des Russlandfeldzugs krankheitsbedingt schon nicht mehr voll im Besitz seine Genialität war. ER war auch nicht mehr der Revolutionär, der die Spitze Frankreichs erklimmen konnte.

  • Man sollte hier den Vergleich zu julien Assange ziehen, was würde mit dem real mutigen Menschen passieren, wenn er in die USA, den Rechtsstaat per Excellance, ausgeliefert würde, nachdem er in GB nun schon Jahre unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangen gehalten wird.

  • Man sollte hier den Vergleich zu julien Assange ziehen, was würde mit dem real mutigen Menschen passieren....

    Oder auch "mutige" Menschen wie etwa Vladimir Yatsina, Alexei Sidorov,  Ludmila Zamana, Artyom Borovik,  Luisa Arzhieva,  Oleg Polukeyev, Boris Gashev,  Alexander Yefremov, Igor Domnikov,Sergei Novikov, Iskander Khatloni,Sergei Ivanov,Georgy Garibyan, Oleg Goryansky,Raif Ablyashev, Sergei Loginov,Pavel Asaulchenko, Adam Tepsurkayev, Shamil Basayev, Nikolai Karmanov,Valery Kondakov, Vladimir Sukhomlin,Yury Tishkov,Dmitry Shvets,Yury Shchekochikhin, Ali Astamirov usw. usw. die unter der Egidie von dem Wladimir Putin als Journalisten, Reporter, Medienleute etc. - aber in deinem kommunistisch reaktionären Sprech als Konterrevolutionäre ermordet wurden.


    Eien Liste von Hunderten Menschen die auch im Sinne Julian Assange's dort arbeiteten aber von dem Schlächter Putin und seiner Kamarilla getötet wurden aber hier keinen Platz finden um das Ansehen eures Idols, den Ihr scheinbar so ergeben seit nicht zu beschmutzen.


    P.S. : Wenn ich hier nochmal von Dir nochmal das Unwort "Vasallentreue" höre nenne ich Dich von heute an 5. Kolonne.







    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

  • Man sollte hier den Vergleich zu julien Assange ziehen, was würde mit dem real mutigen Menschen passieren, wenn er in die USA, den Rechtsstaat per Excellance, ausgeliefert würde, nachdem er in GB nun schon Jahre unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangen gehalten wird.

    Der kleine,aber feine Unterschied: Nawalny war zuvor in anderen Ländern weder in Untersuchungshaft noch in Haft nach einer Verurteilung. Assange lag auch nicht komatös in einer Klinik, unfähig sich an gerichtliche Auflagen zu halten.

    Dass jeder Staat nach eigenem "Recht" urteilt,zeigt das letzte Urteil gegen Nawalny (Oppositioneller,Provokateur,politischer Märtyrer oder Politrowdy??) überdeutlich.