Russland - Sammelthread

  • Meine ganz private Meinung ist, dass es die Hohenzollern recht dreist treiben. Die Bayern hatten ja auch einen Kini, aber der Staat profitiert von den Einnahmen aus den Schlössern enorm.

    Ich weiß nicht wie die Wittelsbacher wohnen, aber die Postkutschenfahrer Thurn&Taxis haben ne schicke Bude:P.Kostet aber auch ordentlich im Unterhalt. Da wird dann halt auch mal die eine oder andere Brosche und Diadem versteigert, um Erbschaftssteuer zu bezahlen.

  • Recht so. Die ehemalige Schönburg hat es nach ihrer Hochzeit ordentlich krachen lassen und ist erst später erschreckend fromm geworden. Ein furchtbares, eingebildetes Weib. Sie versucht heute noch, z. B. in Geschäften irgendwas geschenkt zu bekommen.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Recht so. Die ehemalige Schönburg hat es nach ihrer Hochzeit ordentlich krachen lassen und ist erst später erschreckend fromm geworden. Ein furchtbares, eingebildetes Weib. Sie versucht heute noch, z. B. in Geschäften irgendwas geschenkt zu bekommen.

    Haste überhaupt kein Mitleid mit diesem verarmten Adel??

  • Nein. Wer sich Klamotten in Geschäften ausleiht, um sie daheim "in Ruhe auszuprobieren", und sie dann mit Make-Up-Flecken und zerknittert zurückgibt, mit dem hab ich kein Mitleid.

    Aber das Problem ist, dass sich die Leute IMMER NOCH scheuen, einer bekannten Adeligen die Klamotten in Rechnung zu stellen. Wie lange sind wir schon eine Republik??

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Recht so. Die ehemalige Schönburg hat es nach ihrer Hochzeit ordentlich krachen lassen und ist erst später erschreckend fromm geworden. Ein furchtbares, eingebildetes Weib. Sie versucht heute noch, z. B. in Geschäften irgendwas geschenkt zu bekommen.

    Aber die Dame hat Autoverstand und fährt einen Toyota, ganz im Gegensatz zu Dir, der ein Fahrzeug des Übelsten Automobilkonzerns der Erde fährt!^^^^^^:thumbdown::!:

  • Aber die Dame hat Autoverstand und fährt einen Toyota, ganz im Gegensatz zu Dir, der ein Fahrzeug des Übelsten Automobilkonzerns der Erde fährt!^^^^^^:thumbdown::!:

    Dafür aber schon seit vielen Jahren nicht das gleiche, sondern dasselbe.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Bei dem aggressiven Verhalten der USA und der Nato gegenüber Russland, ...

    Was sich nur in deinem Kopf abspielt. Und dieses Denken hat dir die russische, anti-westliche Propaganda eingeimpft.


    Du stellst dich in den Dienst des Feindes.

    Glaubst du, er wird es dir danken?

    Er sieht in dir nur einen nützlichen Idioten. :(


    Wenn der Terrorist Putin seine Raketen auf uns abfeuert, wird er keine Sekunde daran denken, den grauen Kater zu evakuieren, bevor Westeuropa zur atomaren Hölle wird.

  • Wenn der Terrorist Putin seine Raketen auf uns abfeuert, wird er keine Sekunde daran denken, den grauen Kater zu evakuieren, bevor Westeuropa zur atomaren Hölle wird.

    Wenn es infolge der westlichen Politik zu einem erneuten Weltkrieg kommt, gibt es keinen Ort mehr auf der Erde, wo man noch überleben könnte! Auch wüsste ich nicht, ob ein Überleben dann noch Sinn machen würde?:evil::evil::evil::?:

  • Wenn es infolge der westlichen Politik zu einem erneuten Weltkrieg kommt, gibt es keinen Ort mehr auf der Erde, wo man noch überleben könnte! Auch wüsste ich nicht, ob ein Überleben dann noch Sinn machen würde?

    Dein eigenes Leben scheint dir wertlos zu sein, wenn dein heiliges Russland terminiert wurde. Offenbar glaubst du, ein zweites Trauma, wie das nach dem Untergang der Sowjetunion, sei so schmerzhaft für dich, dass es besser ist tot zu sein.


    Das ist aber ein Irrtum. Ob mit oder ohne Russland geht es weiter. Besser vielleicht ohne, aber auch mit Russland wird die Welt nicht untergehen. Und irgendwann werden auch die Russen vernünftig werden.

  • Du scheinst keine Nachrichten zur Kenntnis zu nehmen? Die Aussagen Bidens und Stoltenbergs sowie weiterer Politiker tangieren Dich wohl kaum?:(:(:(:?:

    Nein, tun sie nicht. Das ist alles nur Gerassel.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Du scheinst keine Nachrichten zur Kenntnis zu nehmen? Die Aussagen Bidens und Stoltenbergs sowie weiterer Politiker tangieren Dich wohl kaum?:(:(:(:?:

    Die Gefahren fuer den Weltfrieden liegen in Fernost. Und da kann weder Russland, noch die NATO neutral bleiben.

    Ansonsten werden sich die zwei wohl so gut wie es geht aus dem Weg gehen. Das hat man ja in Syrien gesehen, wo NATO und Russland unterschiedliche Seiten unterstuetzen. Ausser dem Zwischenfall mit der Tuerkei ist da nicht viel passiert.


    Und nein, wegen Israel - Palaestina verbiegen sich die zwei, Russland und NATO, auch nicht. Putin ist das Schicksal der Palaestinenser gerade mal egal.

    ( nur um vorzubeugen 😜)

    "Unsere Antwort ist mehr Demokratie, mehr Offenheit und mehr Humanitaet" ( J. Stoltenberg nach den Terroranschlaegen)

  • Bei dem aggressiven Verhalten der USA und der Nato gegenüber Russland, bleibt Putin gar nichts anderes übrig, als denen zu zeigen, dass man Russland eben nicht besiegen kann, ohne selbst im nuklearem Inferno zu verdampfen!

    Hat doch nix mit Nuklear zu tun. Es ist eine Hyperschallwaffe, konventionell und sehr schnell. ;)


    Klar dass unser US Wadenfxxer das schrecklich findet. Denn die Amis kriegen das ja nich auf die Reihe, solch Waffe zu entwickeln. Die entsorgen lieber ihre Atommüll in Projektilform im Ausland. ;)


    Schaut man sich das Atomarsenl der NATO Staaten an, dann hab ich nicht mal die Spur einer Ahnung, warum man immer das Potenzial der Russen immer so thematisiert.

    Hier wird eh ständig die Reaktion als Aggression bezeichnet, ohne die Aktion dabei zu benennen.


    Wer ist denn aus einigen Verträgen ausgestiegen?

    Wer führt denn seit Ende des 2. WK massiv Kriege in allen Teilen der Welt?

    Wer definert denn, was ein Terrorist ist und was nicht?


    Sorry, aber das sind nicht die Russen.

    Faktisch liegen doch die Karten auf dem Tisch. Egal, was man von diesem Land hält und ob man Putin toll oder mies findet.


    ....hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Putin so gar nicht mag? :/

    Nur mal so, falls das jetzt wieder von unseren kognitiven Sackgassen als Russen Propaganda ausgelegt werden sollte, was natürlich völlig lächerlich ist und mit der Realität mal so gar nix zu tun hat.


    mfg8)

  • Du stellst dich in den Dienst des Feindes.

    Glaubst du, er wird es dir danken?

    Er sieht in dir nur einen nützlichen Idioten.

    Da verwechselst du etwas. Kater kriecht den Amis nicht in den Arsch. Das bist du. Und da spielt es auch keine Rolle, ob als Trashman oder Pittbull.


    Und wer verdammtnochmal ist denn "Der Feind"?


    Übrigens ist Russland genauso eine "Ein-Parteien-Oligarchie" wie die USA. Was hast du also an diesem Land auszusetzen? Konkretisiere doch mal deine Kritik. Dann können wir gern und sachlich darüber reden.


    :*

  • Also ehrlich - ganz ohne Pale Dogs Posts: Welches aggressive Verhalten der USA und der Nato denn??

    Ehrlich? Ist das deine Frage?

    Hast du die letzten 30 Jahre gepennt oder muß man dir einfach alles erklären?


    Ich fang mal an...

    NATO Osterweiterung bis an die Grenzen von Russland.

    Versuchte Vertreibung von Militärstützpunkten am Schwarzen Meer.

    Raketenabwehrschirm in den ehem. Ostblockstaaten.

    Handelsembargo gegen Länder, die mit Russland handeln wollen.

    Indirekte Kriegsführung durch Terroristen-Sponsering im nahen Osten.

    ....


    ...fang doch mal endlich an selber zu denken. Das tut nicht weh und kann sehr erquickend sein.


    mfg

  • ...wenn dein heiliges Russland terminiert wurde.

    Erkläre doch mal, wer das initiieren sollte.

    Wer hat denn ein Interesse daran, Russland zu ...echt jetzt? ...terminieren?

    Biisschen zu viel Terminator geschaut? Das ist nur ein Film, der nix mit der Realität zu tun hat. Hat dir das noch niemand erklärt?


    :*