Der „Everytown for Gun Safety Support Fund“ in den USA zählt "at least 1533 unintentional shootings by children since 2015, resulting in 548 deaths and 1023 injuries". In einer interaktiven Grafik sind die Fälle dokumentiert.
manifest des waffen-freaks (english text, sorry)
-
-
seit wann ist das darknet deutsch?
Das war jetzt ja wieder einer für Deinen Schenkel oder meinst Du kannst mit deinem Besserwissereinzeilern hier provozieren ?
Aber wie schon vorher erkannt, ausser lauwarmer Luft kommt da nix.
-
Das war jetzt ja wieder einer für Deinen Schenkel oder meinst Du kannst mit deinem Besserwissereinzeilern hier provozieren ?
du musst dich doch nicht provoziert fühlen, wenn ich deinen unsinn berichtige. gerade du als moderator solltest weniger quatsch schreiben als der otto normal-user.
-
Der „Everytown for Gun Safety Support Fund“ in den USA zählt "at least 1533 unintentional shootings by children since 2015, resulting in 548 deaths and 1023 injuries". In einer interaktiven Grafik sind die Fälle dokumentiert.
trotzdem sind viele erwachsene in amiland dafür, dass kinder schon früh den umgang mit schusswaffen erlernen:
-
einen großkalibrigen revolver abzufeuern ist purer sex.
Ungefähr wie einen Mercedes-AMG GT 63 S mit 639 PS zu fahren. Nur billiger.
-
trotzdem sind viele erwachsene in amiland dafür, dass kinder schon früh den umgang mit schusswaffen erlernen
Ich weiß. Es gibt auch schon die passenden Waffen für Mädchen.
-
Ungefähr wie einen Mercedes-AMG GT 63 S mit 639 PS zu fahren. Nur billiger.
Ich sag' ja, dass hier Diskussionen nicht möglich sind. Die öffentliche Debatte hierzulande wird längst von Future-Posern dominiert, ob beim Greta-Kult, beim Trump-Bilder-Einbinden, beim Propagieren fahrradoptimierter Verkehrspolitik… und an dieser Stelle ist halt die Rückkehr zu Holzkeule und Zwille, zu Pflastereinen und Molotowcocktails bei der privaten Bewaffnung dran, schließlich haben sich diese Utensilien bei den üblichen Ostermräschen, Maidemonstrationen und G20-Gipfeln ja auch bewährt…
-
auf demonstranten feuern? dafür nehmen die gummigeschosse. auch nur bei randale
Mich würde mal interessieren,was die Todesopfer und deren Angehörigen von derartigen "Gummigeschossen" halten.Die us-amerikanische Polizei führt sicher Statistiken.
-
auf demonstranten feuern? dafür nehmen die gummigeschosse. auch nur bei randale
is klar.
-
an dieser Stelle ist halt die Rückkehr zu Holzkeule und Zwille, zu Pflastereinen und Molotowcocktails bei der privaten Bewaffnung dran, schließlich haben sich diese Utensilien bei den üblichen Ostermräschen, Maidemonstrationen und G20-Gipfeln ja auch bewährt…
Ist doch prima, wenn die sich bewährt haben. Welche "Future" schwebt dir denn in diesem Bereich vor?
-
Ich weiß. Es gibt auch schon die passenden Waffen für Mädchen.
die leute dort haben ein total entspanntes verhältnis zum schießeisen, während in de manche eltern schon durchdrehen, wenn sich der nachwuchs eine erbsenpistole wünscht.
-
die leute dort haben ein total entspanntes verhältnis zum schießeisen,
Besonders entspannt sind sie in der Zeit zwischen dem tödlichen Schuß und dem Eintreten der Leichenstarre.
-
die leute dort haben ein total entspanntes verhältnis zum schießeisen
Ja, total entspannt.
-
du musst dich doch nicht provoziert fühlen, wenn ich deinen unsinn berichtige. gerade du als moderator solltest weniger quatsch schreiben als der otto normal-user.
Du berichtigst überhaupt nichts, Du markierst hier nur und machst auf ein bisschen dicke Hose und weiter gar nichts.
Au contraire, dein Textverständnis scheint eher auf Grasnarbenhöhe zu sein. Siehe o.g. Fall, wenn jemand über eine eigens eingerichtete Plattform im Darknet mit Namen "Deutschland im Deep Web" Waffen verkaufen lässt und dementsprechend verurteilt wird, hängst Du dich mit so einem lächerlichen Pippifax "seit wann ist das darknet deutsch" daran auf ?
Also, wenn das dein "Berichtigungsniveau" ist dann werd' erstmal erwachsen.
-
-
Du berichtigst überhaupt nichts, Du markierst hier nur und machst auf ein bisschen dicke Hose und weiter gar nichts.
Au contraire, dein Textverständnis scheint eher auf Grasnarbenhöhe zu sein. Siehe o.g. Fall, wenn jemand über eine eigens eingerichtete Plattform im Darknet mit Namen "Deutschland im Deep Web" Waffen verkaufen lässt und dementsprechend verurteilt wird, hängst Du dich mit so einem lächerlichen Pippifax "seit wann ist das darknet deutsch" daran auf ?
Also, wenn das dein "Berichtigungsniveau" ist dann werd' erstmal erwachsen.
ist gut jetzt. komm wieder runter.
-
ist gut jetzt. komm wieder runter.
Und Du wieder auf ein sachlich/fachliches Diskussionslevel.
-
OT: Soll ich nach dem passenden Symbolbild einer Drehleiter in Diensten der Feuerwehr suchen?
-
OT: Soll ich nach dem passenden Symbolbild einer Drehleiter in Diensten der Feuerwehr suchen?
Ach nee, gerade noch gewittert es und regnet ordentlich ab. Daher ist die Erhitzungs/Brandgefahr jetzt erstmal gebannt...
-
Ja, total entspannt.
Beim Anblick solcher Darwin-Award-Kandidat*innen frage ich mich immer, warum das früher wesentlich besser geklappt hat. Oder wurden da nur solche Bilder nicht verbreitet?