Über den Umgang Chinas mit seinen Minderheiten

  • ...und an Deutschland inzwischen komplett vorbeigezogen, beziehungsweise haben sie jeden deutschen technischen Vorsprung abgesaugt.

    Deutschland und seine irrationale Politik, insbesondere seit Merkel ist bestens geeignet gewesen, dass China auf den Positionen, wo Deutschland mal technologisch wissenschaftlich führend war, aufgeschlossen hat. Die Bildungspolitik in Deutschland hat voll versagt, Naturwissenschaften sind vielen Deutschen nicht mehr nahe zu bringen, China bildet jedes Jahr ein Vielfaches an hochbegabten Akademikern aus. das muss sich niederschlagen! Und die Gier der Konzerne, auf dem chinesischen Markt präsent zu sein, war ein weiteres Element, weshalb auch der illegale Wissens -und Technologietransfer China derart begünstigte. Hinzu kommt die Feigheit in Deutschland, Innovationen beispielhaft im Land zu demonstrieren.:(:(:evil::evil::thumbdown::thumbdown::!::!::!:

  • Die taiwanesischen IT-Riesen sollten schon einmal Vorsorge betreiben und in den westlichen Ländern ein zweites Standbein aufbauen, damit sie sofort ihre Forschungen und Patente in Sicherheit bringen können, wenn der Drache in nicht all zu ferner Zukunft vorbeischauen kommt.

    Ich denke, dass es der schnellste D-Day der Geschichte wird.

  • Deutschland und seine irrationale Politik, insbesondere seit Merkel ist bestens geeignet gewesen, dass China auf den Positionen, wo Deutschland mal technologisch wissenschaftlich führend war, aufgeschlossen hat. Die Bildungspolitik in Deutschland hat voll versagt, Naturwissenschaften sind vielen Deutschen nicht mehr nahe zu bringen, China bildet jedes Jahr ein Vielfaches an hochbegabten Akademikern aus. das muss sich niederschlagen! Und die Gier der Konzerne, auf dem chinesischen Markt präsent zu sein, war ein weiteres Element, weshalb auch der illegale Wissens -und Technologietransfer China derart begünstigte. Hinzu kommt die Feigheit in Deutschland, Innovationen beispielhaft im Land zu demonstrieren.:(:(:evil::evil::thumbdown::thumbdown::!::!::!:

    Nicht die Feigheit war Schuld, der Geiz, der elende Geiz, war es.