Was macht die Stadt Leipzig.....

  • Das hier ist auch noch nicht aufgearbeitet.


    Zitat


    Am Donnerstag, 26. November, informierte die Staatsregierung den Innenausschuss des Sächsischen Landtages über die ersten Ergebnisse des Berichtes des Sonderermittlers Klaus Fleischmann zu den illegalen Fahrradverkäufen bei der Polizei in Leipzig, dem sogenannten Fahrradgate. Aber nach der Sitzung war es wie so oft in Sachsen: Die einen sahen mal wieder nur Einzeltäter, die anderen ein auffälliges Führungsproblem in der sächsischen Polizei.

    https://www.l-iz.de/politik/sa…nicht-aus-der-Welt-361943


    ....übrigend, braucht jemand ein Fahrrad. Ich kenn da jemanden, der einen kennt. ;)


    mfg

  • Schere Körperverletzung....viele Vorstrafen....Rechts = Bewährungsstrafe.


    Zitat


    Der Vorwurf damals: Zusammen mit drei Unbekannten soll er eine politisch linksgerichtete Person erst verfolgt und dann brutal verprügelt haben. Das Opfer erlitt eine gebrochene Wade, Platzwunden und Hämatome. Trotz der vielen Vorstrafen erkannte das Amtsgericht auf elf Monate Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurden. Für den Angeklagten fast wie ein Freispruch zweiter Klasse.

    https://www.l-iz.de/leben/gese…spaeter-verhandeln-374756


    ...aber immerhin tut es ihm leid. <X


    FCK NZS!

  • Schere Körperverletzung....viele Vorstrafen....Rechts = Bewährungsstrafe.

    Wie ich schon mehrfach schrub: ein Teil dieses Problems sind unsere richtenden Juristen,die zwar die Rechtsnormen strikt einhalten,jedoch sehr oft erklärungsbedürftige Urteile fällen.

    Im geschilderten Falle wäre ja ein Gedanke an Sicherungsverwahrung nicht komplett aus der Luft gegriffen

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Im geschilderten Falle wäre ja ein Gedanke an Sicherungsverwahrung nicht komplett aus der Luft gegriffen

    Aha, mit welcher Begründung?

    Sicherheitsverwahrung, sonst geht es euch noch gut, oder?

    Gerade im geschilderten Fall.....

    Aber ihr wollt ja auch Covid Sünder mit hohen Freiheitsstrafen belegen....

    Diese Bevölkerung hier dreht immer mehr am Rad.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Aha, mit welcher Begründung?

    Elf Vorstrafen: das nenne ich ein Unschuldslamm reinsten Wassers,oder??

    Egal ob rechts oder links: wenn Richter nur mit zugedrückten Augen agieren,dann kannste das,was unter "Rechtsstaat" läuft,alsbald abhaken.

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Elf Vorstrafen: das nenne ich ein Unschuldslamm reinsten Wassers,oder??

    Es wäre schon genug, wenn der für 2-3 Jahre in den Knast gegangen wäre.

    Dieser Typ ist hier ein bekannter in der Szene. Mir kommt schon die Galle hoch, wenn Anwälte solcher Brutalos einen "Deal" mit dem Richter machen. Hinzu kommt noch diese geheuchelte MIMIMI von wegen "Es tut mir leid" und solch Mist.

    Sowie die wieder zu ihrem Nazi Lock Leipzig Verein auf die Tribüne dürfen, werden die "Basis wieder geputzt" und die "Zecken geklatscht" und die Bullen schauen wieder grad in die andere Richtung.

    Aber wehe ein Linker sprüht wieder irgendeine Parole an ein Haus...ABER DANN!!!


    <X

  • Aha, mit welcher Begründung?

    Sicherheitsverwahrung, sonst geht es euch noch gut, oder?

    Gerade im geschilderten Fall.....

    Aber ihr wollt ja auch Covid Sünder mit hohen Freiheitsstrafen belegen....

    Diese Bevölkerung hier dreht immer mehr am Rad.....

    Hhhmm... Clankriminalität...Straftaten von hier Geduldeten etc. ...da scheinst Du weniger entspannt....

  • Hhhmm... Clankriminalität...Straftaten von hier Geduldeten etc. ...da scheinst Du weniger entspannt....

    Nö, auch da schreie ich nicht nach Sicherungsverwahrung....mich nervt das zwar, das wir trotz genügend eigener Kriminalität noch welche importieren, aber das ist im Endeffekt nicht mein Bier.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Nö, auch da schreie ich nicht nach Sicherungsverwahrung....mich nervt das zwar, das wir trotz genügend eigener Kriminalität noch welche importieren, aber das ist im Endeffekt nicht mein Bier.....

    Schomma wat von "Mafia" und/oder "N'drangheta" gehört?? Kommen aus einem EU-Land und dürfen ungestört hin und her reisen.Das mit dem "Import" scheint mir doch leicht ideologisch angehaucht.

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Am Samstag wollen die Hirnverbrannten wieder einmal in Leipzig ihren Unmut zum Ausdruck bringen.

    https://www.l-iz.de/leben/gese…en-fahrradaufzuege-377423


    Warum sich diese Vollpfosten Leipzig ausgesucht haben, kann wohl nur der verbündete VS nachvollziehen, denn hier ist ja der Hotspot der Linksradikalen Szene angeblich beheimatet, der natürlich eifrig Widerstand gegen diese Honks inszenieren wird und somit wieder tolle Bilder für die Presse liefert.


    Wer genehmigt solches? Warum Leipzig und nicht Berlin? Was haben die hier verloren?


    Ein Artikel in Der Welt, der eigentlich ganz gut war, wurde in den Kommentaren völlig verrissen.

    Ich glaube, dass viele der Kommentatoren nicht mal einen Schimmer von Ahnung haben, was hier an 7. Nov wirklich ablief. Aber ist halt das WELT Publikum. :/


    Niemand will diesen humanen Ausschuß hier haben. Leider werden aber auch wieder Menschen hier her kommen, die diese schöne Stadt wieder in Verruf bringen.

    in Verruf sind ja, laut WELT Kommentare jetzt schon die gesellschaftlichen Bündnisse, die sich gegen diese Covidioten stellen werden. Ich kann es jetzt schon hören... Autonome... Linksradikale.. Randale...


    Wer genehmigt solches? Warum Leipzig und nicht Berlin? Was haben die hier verloren?


    mfg