Der Beschiss an arbeitenden Menschen

• Mit Verlaub, die Bemessungsgrundlage für Miete dürfte regional anders gestaffelt sein. Auf dem Land kommt man etwa auf 750 Euro H4.

• Für einen H4 Empfänger stehen insgesamt ca 1200€ im Monat zur Verfügung.

Junggeselle oder verheiratet?

Junggeselle, dann hast du schlicht gelogen......ich hab 911, 21 Euro bekommen....dieses Jahr im März.....für 2 Monate pro Manat....und nein, ich arbeite in einer ungekündigten Stellung seit 11 Jahren...und jetzt überlege mal, warum ich Hartz4 bekommen habe....für 2 Monate!

Ich frage mich, wo ihr immer diese verrückten Summen her habt....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....

• Erst ab 11€ / h wird es für die H4ler interessant, sich für einen Job zu entscheiden.

Kann sein...ich krieg 13, 96.- und nächstes Jahr 14, 20.- Brutto.....und kann davon bombig leben.....bei runde 170 Std.......und einem bis max. zwei Wochenenden im Monat, eher einem.....

Du siehst, ich nehme da kein Blatt vor den Mund....schau in den Tarifvertrag.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Mit Verlaub, die Bemessungsgrundlage für Miete dürfte regional anders gestaffelt sein. Auf dem Land kommt man etwa auf 750 Euro H4.

Du hast natürlich Recht. Es kommt immer auf die Höhe der Zuschüsse an. Ich ging vom Budget (bundesweit) von 1200€ aus, dass rechnerisch jedem H4 Empfänger zusteht. Das kann natürlich individuell variieren.

mfg

• ich hab 911, 21 Euro bekommen....dieses Jahr im März.....für 2 Monate pro Manat....und nein, ich arbeite in einer ungekündigten Stellung seit 11 Jahren...und jetzt überlege mal, warum ich Hartz4 bekommen habe....für 2 Monate!