Der Beschiss an arbeitenden Menschen

  • Anti-Linke Propaganda ist wichtig. Denn leider gibt es viele Dumme, die für linke Heilslügen empfänglich sind.


    Ohne Springer und Co. gäb's hier vielleicht auch keine Bananen, keine PC's, Sudel-Edes Nachfolger in der Glotze, alle müssten ne schäbige Zweitaktpappe fahren und würden erschossen werden, wenn sie das Land verlassen, ohne dass das Regime davon Bescheid weiß.


    So gesehen müssen wir Springer & Co. verdammt dankbar sein, dass sie die Dummen (ihr nennt sie "Volk") gegen das rote Virus geimpft haben. :)

    Propaganda finde ich immer daneben.


    Menschen können und sollten eigenständig denken, sie brauchen keinen Guru der entscheidet was für sie gut wäre, egal ob der Honecker, Stalin oder Springer heißt.

  • Menschen können und sollten eigenständig denken, sie brauchen keinen Guru der entscheidet was für sie gut wäre,

    Prinzipiell richtig, doch wie willst du Menschen folgerichtiges Denken beibringen, die im Rohzustand dazu nicht in der Lage sind? Wenn du weißt wie das geht, könntest du vielleicht einen Nobelpreis gewinnen. :)

  • Prinzipiell richtig, doch wie willst du Menschen folgerichtiges Denken beibringen, die im Rohzustand dazu nicht in der Lage sind?

    Nach all dem, was du hier so schreibst, solltest du dich zu eben diesen Menschen zählen.

    Und solch Fragestellung, bei deinen Texten zu stellen, zeigt, was du von einigen Menschen hältst, die sich einfach nur die Freiheit nehmen, eine Meinung zu haben.


    Jeder kann denken. Jeder kann folgerichtig denken, wenn das "folgerichtig" Werteneutral gesehen wird. DU willst nur, dass andere es so sehen wie du. Andere Meinungen, als deine, läßt du ja nicht zu, wenn darin irgendwas linkes zu entdecken ist. Dein Beißreflex gegen solch Meinungsbild ist hier mittlerweile Legende und auch genauso machst du weiter.


    In so fern hast du gar nicht die Range über solch Themen überhaupt unvoreingenommen zu diskutieren.


    Also halt einfach d.... die Bälle etwas flacher und spiel dich mit deinem Radikalinski namens "Meinung" nicht so auf, du hast nämlich nur eine vorgefertigte und nicht deine! ;)