• Aber wie ist dann das fast gezielte Übersehen eines Amri zu verstehen? Der gehört doch zu den Feindbildern.

    Kann m.E. an vielem liegen?

    Sympathisanten innerhalb der zuständigen Behörden, Schutz eines V-Manns/Frau, Erpressung/Bedrohung eines Beamten und seiner Familie, Amri war in Wirklichkeit mit rechten Organisationen verbandelt und alles nur eine Legende, um den Hass auf Islam zu richten.

    Er hatte ja vor allem Ägyptische Pässe.


    TM, die meint, das Feld für Spekulationen und VT ist groß


    EDIT: Das mit dem V-Mann scheint wohl zuzutreffen. Hatte mich bisher mit dem Thema nicht beschäftigt

    https://de.wikipedia.org/wiki/…_von_V-Leuten_des_LKA_NRW

  • Ich halte es da eher mit: Was aussieht wie ein Reh, läuft, frisst, Laute von sich gibt wie ein Reh, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein solches...

    Nun, im Grunde ist es egal, was für einer Ideologie diese Arschgeigen anhängen, so lange dadurch unseren Sicherheitsparanoikern neue Machtmittel und mehr Geld zu Teil werden, oder?

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Ich halte es da eher mit: Was aussieht wie ein Reh, läuft, frisst, Laute von sich gibt wie ein Reh, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein solches...

    Sicher. Nur wenn der Jäger einem glaubhaft versichern will das er dieses Reh inmitten der Jagsaison auf einer 400 m breiten Lichtung im Quadrat bei wunderbarem Wetter und bester Sicht komplett übersehen hat......

  • Sicher. Nur wenn der Jäger einem glaubhaft versichern will das er dieses Reh inmitten der Jagsaison auf einer 400 m breiten Lichtung im Quadrat bei wunderbarem Wetter und bester Sicht komplett übersehen hat......

    Naja, Rehe sind ja eigentlich gar nicht so groß....und wenn man noch nicht ganz wach ist und obendrein noch durch die andere Seite des Fernglases schaut.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....